ICQ v5 5.02 Build 2309

• *Quelle & Download*

• Zitat

Original von schiller
    ICQ ist total überladen. Viel zu viele Features die kein Mensch braucht. Wer das ICQ Netzwerk wirklich zum chatten benutzen will benutzt Miranda oder Trillian, wobei ich eher zu Miranda tendiere.

Miranda: Klick!

Hi schiller....scheint ja nicht schlecht zu sein dieses miranda...habe ich jetzt auch auf dem rechner aber noch nicht inztaliert ^^ bekomme ich nchit auf die reie gibt es dafon keine deutsche version ??? wäre jut weil mit english kann ich nichts anfangen :(

• hm, icq hab ich auch drauf, aber nutze dann doch lieber skype, da man da wenigstens auch kostenlos und ohne störung mit dem anderen übers i-net telefonieren kann. Kann man zwar bei ICQ auch ,aber irgendwie gibts da recht krasse verzögerungen in der übertragung.

:shy:

• Zitat

Original von schiller
    ICQ ist total überladen. Viel zu viele Features die kein Mensch braucht. Wer das ICQ Netzwerk wirklich zum chatten benutzen will benutzt Miranda oder Trillian, wobei ich eher zu Miranda tendiere.

Ich nutze auch schon seid langem Trillian. Es gibt jetzt eine Trillian 3 Beta. Bin mal gespannt, was die so drauf hat. Brauche eh ICQ und MSN.