Neuer Termin mit Paul am 09.09.16
[2016-09-09] Paul van Dyk, DJ Dag, Taucher @ Bootshaus, Köln
-
- Deutschland
-
dimichele -
12. Juli 2016 um 19:02
-
-
Zitat
Paul van Dyk is back @Bootshaus!Nachdem wir Paul's letzte Show auf Grund seines Unfalls verschieben mussten, steht jetzt das neue Datum fest! Wir freuen uns, dass Paul endlich wieder auf der Bühne steht <3
Mainfloor:
Paul van Dyk
Chris Bekker
TEKNO2nd Floor: Trance Classics
DJ DAG (Long Set)
Taucher -
Werden denke wieder dabei sein und die meiste Zeit am Classic Floor verbringen
-
Jmd da gewesen? Hat es sich gelohnt? Paar Eindrücke wären schick.
-
Fand's besser als im April. Beide Floors durchweg gut gefüllt, es war nicht zu warm im Club (dank offener Türen) und Paule's Set war auch erfrischend gut. Lichttechnisch fand ich es diesmal aber irgendwie weniger. Alles in allem aber eine schicke Party, und ein super Comeback in Germany.
Gänsehaut als Paule "Active Sight - Tears In Motion" spielte:
https://www.instagram.com/p/BKKBJWhAfuV/…-by=marshemusic -
Mir hat es auch mal wieder gut gefallen.
Paule wirkte deutlich tranciger als in den letzten Jahren, sein Set war mMn weniger EDM-lastig und wie bereits von MarShe beschrieben, hatte er auch ein paar schöne Classics am Start, u.a. das erwähnte "tears of joy" von Active Sight.Beide Floors waren gut besucht. Nach Pauls Auftritt wurde es aber (erwartungsgemäß) schnell leerer.
Taucher und Dag haben auf dem zweiten Floor auch einen guten Job gemacht. Wobei Taucher auch diverse Eigenproduktionen gespielt hat (z.B. The Wave, Ayla, Bizarre...). -
Man war das eine geile Party- Hut ab an alle Organisatoren!! Wer mich kennt weiß dass ich eigentlich kein Boothausfan aber bei diesem Event hat einfach alles gepasst. Taucher hat ein unglaublich geiles Set abgeliefert-so in Topform habe ich ihn lange nicht spielen sehen. PVD war auch gut wobei ich auch immer mal wieder zu DJ Dag gewechselt habe der auch sehr gut aufgelegt hat...der Wechsel zwischen den Floors sprich zwischen Classics und aktuellem Trance war genau mein Ding. Auch für die Leute die keine Fan vom Boothaus sind kann ich nur empfehlen im Dezember zu Ferry Corsten zu kommen-die Atmosphäre/Stimmung war top und nicht wie auf einer Boothaus EDM Party wo das Publikum einfach nicht meins ist
-
Ich schließe mich an: eine sehr schöne Party!
Leider musste ich schon um 4 Uhr abhauen, da meine Begleitung müde wurde....