Liebe und Frieden DJ AntiEgo

  • Hallo Freunde der Guten Musik
    Kurz zu mir.
    Ich habe 1986 in Der Diskotheken Branche angefangen, erst LJ dann LLJ (Lasser Light Jokey)
    dann ab 1989 DJ, bald Chartstipper bei ODC, DDC, GDC, 1999 Teilname am DJ Meting Ipizza da habe ich Leute wie DJ Sah, DJ Quicksilver, Gardewik und die Leute von Avangada kennengelernt dabei habe ich mein Zimmer mit Mark Aurel geteilt, Man war das geil und ab sofort war ich in jedem VIP Pool so 30 bis 50 Vinyls standen Wöchentlich vor meiner Tür, 700 bis 1500 Party-peapols kamen in die Diskothek Spectrum Bad Krozingen um mit mir die Aktuellen Dance Charts zu feiern. Leiter Ende-de das ganze in Diskrepanzen mit dem Besitzer, er wollte mehr Hip Hop!
    Seit diesem Jahr bin ich Selbständig und verbringe seit sehr sehr viel Zeit in meinem Studio mit Instrumenten hauptsächlich aus den 80er Jahren die ich mir er Ebay habe. So habe ich mir mit Hilfe
    des Internet´s in kurzer Zeit so Dinge wie Noten lesen, Mol und Dur beigebracht, manchmal ist es so verblüffend wie gut das läuft das ich mich frage ob da nicht jemand am mitwirken ist. Auf die Frage wie veröffentlichen ich nun meine Musik, war YouTube hoffentlich die Richtige Antwort. An Ideen Reichtum fehlt es mir bestimmt nicht. Bisher habe ich mich im Sequenzer Forum herumgetriebenen aber das ist jetzt wohl nicht mehr so der richtige Ort und ich Denke das es jetzt soweit ist meine Musik hier zu Presstieren.
    Meine Idee war eine neu Auflage von Okay - Okay! (1988)
    zumindest meine Version. Das Grundgerüst steht:
    ok2016
    Momentan hört es sich so an
    Liebe & Friden

    Bleib noch mich bei euch für meine Rechtschreibung zu Entschuldigen bin Legastheniker!
    Ganz liebe Grüsse aus dem Sonnigen Markgräflerland (Süd-Schwarzwald)

    3 Mal editiert, zuletzt von DJAJ (26. Juni 2016 um 11:50)