Neuer Gouryella Track! Erscheint am 13. Juni.
Finde den Track ganz gut. Gibt aber Gouryella Releases, die mir besser gefallen.
Gouryella "Neba"
Track Rating
2.7 / 6
(6 Bewertungen)
-
-
Zitat
Original von DJ MacX
Finde den Track ganz gut. Gibt aber Gouryella Releases, die mir besser gefallen.Musste gerade schmunzeln, schön diplomatisch formuliert
Wenn man extrem lange Trance hört, werden für mich die Messgrössen recht stringent.
Das Lied ist für mich nett, hat aber für mich weder einen grösseren Erkennunswert, noch
erreicht es mein Herz, sprich da regt sich garnichts
Ich prophezeihe mal, das das Ding im Einheitsbrei der wabernden Wolke von lieblosen
Tracks untergeht. Wie immer nur meine Meinungm00n
-
Was soll ich sagen...der Track ist aus meiner Sicht richtig schlecht.Dafür dass Ferry nur einen Gouryellatrack releasen möchte pro Jahr kann ich die schlechte Qualität des Tracks überhaupt nicht nachvollziehen...der Track ist extrem nervig und wirkt total lieblos1/6
-
Hm, der Gouryella / FC typische Sound ist ja irgendwie da. Möchte den Track dennoch mal in einer ordentlichen Qualität hören bevor ich mir ein Urteil darüber erlaube. So wie die Bitrate hier runtergedrückt wurde ist das echt schwer den zu bewerten.
-
Kann man sich anhören, aber nix was flasht oder hängen bleibt.
-
Wenn Projekte nicht sterben dürfen um den letzten Kack-€ rauszupressen kommt so ein gewurschtel bei raus.
0/6
Total belanglose Musik. Trance halt!
-
klingt für mich ein wenig wie "ey Ferry....die wollen ne neue Gouryella" ---- "kein Problem..hab da seit langem noch was in der Schublade liegen, is zwar noch nicht ganz fertig da mir die passende Idee fehlt....aber das merkt eh keiner...hier...hau das so raus...fertig"
nicht scheiße....aber lieblos!
-
Zitat
Original von Nils van Bruuk
0/6
Total belanglose Musik. Trance halt!
Hehe sehr gut ^^
Aber der Nils hat schon recht, es klingt sehr belanglos und will nicht im Gehörgang bleiben. 2/6
-
Stilmäßig gefällts mir sehr gut. Spannungsaufbau ist nur komplett fehlend.
5/6