Moin..
Manchmal höre ich sehr gerne ruhigen Trance, bei dem man nachdenken, oder einfach nur abschalten kann. Es gibt relativ viele gute Tracks in dem Bereich, finde ich.
Hier mal meine Favoriten :
Capetown - Cinema - Warum dieser Track den Titel "Cinema" trägt, weiss ich nicht, aber er ist sehr schön ruhig und immer angenehm zu hören.
Push - The Legacy (2001 Remake) - Langsam gehört er zu den älteren Tracks, aber auf jeden Fall ein sehr genialer Track! Die Melodie hat einfach etwas...
2 Players - Signet (G And M Project Remix) - Einer der traurigsten Trance Tracks, die ich kenne. Hängt bei mir aber wohl auch damit zusammen, dass ich ihn in einer schweren Zeit sehr oft gehört habe, weil er so schön ruhig ist.
4 Strings - Diving (Hiver & Hammer's Different Gear Remix) - Diesen Track sollten wohl einige von euch kennen, gefällt mir persönlich sehr sehr gut.
Above and Beyond - Far from in love (Shane 54 Remix) - Hier ist in erster Linie der Songtext ausschlaggebend, denn er verleiht dem Track einen sehr ruhigen und vor allem traurigen Stil.
Airwave - When things go wrong - Der Titel sagt irgendwie schon alles...
Andain - Summer Calling (Airwave Club Mix) - Mein Favorit im Bereich Vocal Trance zur Zeit, die Lyrics und diese Stimme sind einfach nur krass.
DJ Robert & The Martinez Bros. - Dreaming About Paprica 2003 - Auch super guter und ruhiger Track.
Vielleicht könnt ihr auch ein paar Tracks in diesem Stil posten, suche nämlich noch mehr davon
so far
FutonistiC