Eigentlich müsste die Veranstaltung wohl eher in die "non-Trance Events" gepostet werden, aber aus der Historie heraus wähle ich dann doch noch einmal das reguläre Unterforum.
Nachdem über Wochen auf den Social Media Kanälen gehyped wurde gab es heute nun die ersten Termine für die "Weltpremiere". Wie erwartet ist es auf den 6. und 7. Mai im Ziggodome hinausgelaufen. Das von Intense bekannte Konzept wurde offensichtlich zielstrebig weiterentwickelt und so hat man nun eine 4-Stunden Veranstaltung (19 Uhr Einlass, 1 Uhr Ende) herausgemacht, die das Thema Trance vielleicht ganz am Rande beinhaltet. Ganz schön zeigt das auch der Trailer, der das Wort Trance zwar noch an erster Stelle führt, gleich im Anschluss allerdings sämtliche andere musikalischen Stilrichtungen aufführt - die Richtung ist also klar und war zu erwarten. Passend dazu dann auch ein getrennter Ticketverkauf für Innenraum und Tribüne
Tja, was soll ich sagen, ich bin hin- und hergerissen. Grundsätzlich gibt es so vieles, was mich negativ stimmt und dazu führen sollte, dass die nächste Armin Only ohne mich stattfindet. Auf der anderen Seite war die Erfahrung mit Intense einfach unbeschreiblich gut. Die gesamte Produktion war unglaublich gut umgesetzt und es war eine der besten Partynächte überhaupt. Ich gehe davon aus, dass die Umsetzung von Embrace sich da bestimmt nicht verstecken werden muss. Mal abwarten, bis zum 13. Februar (Ticketverkauf) ist ja noch ein bisschen Zeit...
ZitatAlles anzeigenFinally, the word is out! The World Premiere of the Armin Only Embrace World Tour 2016/2017 will take place on the 6th & 7th of May at the Ziggo Dome in Amsterdam. A unique 4 hour solo set by Armin van Buuren with live performances of Eric Vloeimans, Mr. Probz, Kensington and Cimo Fränkel. The world premiere will be giving you both seated tickets and floor tickets. Guarantee a unique next level experience within the EDM scene! Don’t miss out!
Where worlds come together!
Subscribe (January 26th - February 10th)
http://bit.ly/AO-SUBSCRIBEDATE:
6th of MayDoors open: 19:00 (CET)
End show: 01:00 (CET)PRESALE: February 13 - 10.00 CET
REGULAR SALE: February 13 - 11.00 CETAGE:
18+TICKETS:
FLOOR TICKETS €65,- excl servicefee
VIP €95,- excl servicefee
1ST RING €60,- excl servicefee
2ND RING €50,- excl servicefeeVENUE:
Ziggo Dome, AmsterdamARTISTS
Armin van Buuren
Kensington