Hallo Trancefans,
am 21.05.20116 ist es wieder soweit MARKUS SCHULZ im Club SASAZU in Prag.
MARKUS SCHULZ- OPEN TO CLOSE
Tickets gibt es hier
https://www.ticketportal.cz/event.aspx?ID=134792
Meine sind schon gebucht
MfG Trancegan
Hallo Trancefans,
am 21.05.20116 ist es wieder soweit MARKUS SCHULZ im Club SASAZU in Prag.
MARKUS SCHULZ- OPEN TO CLOSE
Tickets gibt es hier
https://www.ticketportal.cz/event.aspx?ID=134792
Meine sind schon gebucht
MfG Trancegan
und meine gekauft freu' mich auf Markus!
Tja, zu dem Zeitpunkt bin ich ohnehin in Prag. Wenn ich nur wüsste ob der Markus da so spielt wie er es "früher" noch tat........
Edit: Ich höre gerade sein Set von der GDJB World Tour Los Angeles 2016. Und das ist megageil!!! Wenn der wirklich so in Prag auflegt, da muss ich eigentlich dabei sein!
Ich kann nur sagen, dass das Set in Breslau (Wroclaw) Anfang Februar sehr sehr gut war :-)
Habe Markus Schulz schon 2 mal im SASAZU gesehen und gehört.
Waren beides sehr gute Events und das SASAZU ist eine super Location.
Hier kannst Du das Aftermovie vom letzten Jahr Februar sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=vJ5f_k4A2TY
MfG Trancegan
Vielen Dank trancegan, für das Video! Das Ganze gefällt mir immer besser, zumal der Club auch noch keine 20 Minuten Fußweg von meinem Hotel weg ist!
So, dann jetzt doch mal Nägel mit Köpfen gemacht und mir Zugang zu der Veranstaltung verschafft. Ich bin gespannt!
Dann treffen Wir uns vor dem Event Hier
Eine schöne Kneipe, gutes Essen und nur 10min. vom SASAZU entfernt.
MfG Trancegan
Vielen Dank trancegan, klingt nicht schlecht! Und ein gutes Bier gibt's da auch wie ich lese....
Ich komme rechtzeitig auf Dich zurück!
Kurze Wasserstandsmeldung von mir, ich werde erst am frühen Samstagabend in Prag eintreffen und bin noch in Abstimmung mit Bekannten, höchstwahrscheinlich werde ich also vorher nicht in besagter Kneipe aufschlagen können.
Tut mir leid, aber man sieht sich dann ja später noch!
Hunsbuckel
Musste leider diesen Gig Kurzfristig absagen
Hoffe es hat Euch gefallen
Habe mir ein Paar Videos auf Youtube angesehen und war Neidisch das ich nicht da sein konnte.
MfG Trancegan
Von mir jetzt erst Rückmeldung, da ich bis zu diesem Morgen noch in Prag weilte.....
Also, Du hast da definitiv was verpasst, das war sowas von geil, ich konnte mein Glück kaum fassen! Es gab tatsächlich einen Zeitraum wo ich ihn mir einfach nicht mehr anhören konnte, aber dieses Stadium hat er wohl erfolgreich und ohne erkennbare Spätfolgen hinter sich gebracht!
Das Sasazu ist noch dazu ein wirklich edler Veranstaltungsort der auch gehobene Ansprüche erfüllen kann, ich habe mich da rund herum gut aufgehoben gefühlt. Gerne wieder, und in Prag bin ich sowieso nicht selten......
Hunsbuckel
Na da bin Ich ja Froh, einen weiteren Dauergast im SASAZU zu begrüßen
Der Laden ist einfach Geil, Super Athmosphäre, Super Stimmung, Super Anlage(dieses mal sogar mit Laser)
War schon mehr als 10mal dort und jedes mal wurde es Besser
Also beim nächsten Gig bin Ich wieder da und hoffe Du auch.
MfG Trancegan
, also ich kan auch nix negatives zu der Veranstalltung und Location sagen. Ok wir waren auch schon etliche male dort . Letzte mal zu Markus waren wir 2011 zu der vorstellung "Prague11"... und es war diese mal auch wieder Spitze , wobei wie schon erwähnt dieses mal auch Laser gab
Wiederholung wenn es passt auf jedenfall