• nach langer Zeit unter Kontor Records hat André Tanneberger (kurz ATB) sein eigenes Label gegründet und auch direkt einen Track veröffentlicht:

ATB - Flash X

http://www.amazon.de/Flash-X/dp/B016UNL54U/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447016660&sr=8-1&keywords=ATBeats

mit kurzer Anspielprobe, mehr auf den üblichen Videoplattformen. Denn den Track hat er schon hier und da in seine Sets eingebaut.

Was meint Ihr ? Braucht es noch ein Label für die Songs von ATB und anderer ? Oder interessiert Euch das so sehr wie den berühmten Sack Reis ?

Einmal editiert, zuletzt von Keldana (8. November 2015 um 22:11)

• Ich habe mich zwar schone einige Jahre nicht mehr mit ATB intensiv beschäftigt, dennoch habe ich mich immer gefragt, wieso er noch bei Kontor ist. Um die Jahrtausendwende war das ein richtig cooles Label, aber die guten Producer verschwanden mehr und mehr je kommerzieller die Hamburger wurden. ATB war eigentlich der Letzte von damals. Überraschend für mich also nicht.

Wenn ich mir die FlashX allerdings anhöre, dann hätte er auch bei Kontor bleiben können :dead:

Einmal editiert, zuletzt von ron t (2. Dezember 2015 um 00:14)