Carl B "All day / Radiance"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Artist: Carl B
    Titel: All Day
    Label: Somatic Sense
    Labelcode: SOMATIC010
    Richtung: Trance
    Release: 02/2005

    Tracklisting:
    A1: All Day 6/6
    B1: Radiance 6/6

    Tiesto hat den Track bei seinem Konzert gespielt, in den haag hab ich ihn gehört. Ein Traum und jetzt ist er endlich käuflich. Ich hab die Platte schon so gut wie bestellt, jetzt seid ihr dran.

    greetz West :yes:

  • Weiss nicht, irgendwie mag ich diese Art Trance nicht so...warum auch immer...irgendwie ZU flächig (?), kann den Grund auch nicht genau beschreiben. Es macht halt einfach nicht "klick", wenn ich solche Tracks höre :))

  • Wirklich geil das Teil!!Erinnert mich ain bisschen an Vascotia - Calibro......auf jedenfall kann man jede Scheibe von somatic Sense kaufen da kommt immer ein knaller rein!!!

  • Wie ich ja schon bei meinen Monats-Top 10 gesagt ahbe, liebe ich "All Day", bei mir zur Zeit die Nummer 1 in der Playlist! 6/6
    "Radiance" ist da zwar nicht mithalten, ist aber auch nicht zu verachten! 5/6

    Auf https://www.tranceforum.info/labels/somatic-sense.html kann man sich alle Tracks anhören, die auf dem Label überhaupt erschienen sind! Geile Uplifting Tracks, aber auch super progressive Nummern wie PeterMcCowan - N.E.T. (Not Enough Time). Einfahc geil dieses Label!

  • hehe jo, "All Day" ist wirklich hammer...
    besitze zwar nicht die Platte, zähle aber zu den Glücklichen, die letztes Jahr im August noch den Mix bei tranceaddicts gehört haben.... :D ---> kam bei mir damals sofort ins Auto!

    Ist wirklich so ne kleine Erfolgsstory, wenn einen erstmal Tiesto spielt, geht´s ganz sicher nach oben!

  • hammertune auf einem hammerlabel :yes:
    precision's label somatic sense ist wirklich eines der besten. bin froh die 001er des labels zu ham :) mit el cheffe persönlich :D

    all day bekommt von mir eine

    5,5/6 :yes:

  • Hach ich weiß nicht...

    Irgendwie klingt mir "All Day" viel zu stark nach Midway. Die Melodie ist wohl beim Gedanken an "Inca" entstanden. Ich finde den Track von daher nicht so gelungen. Klingt mir zu eintönig, zu typisch aufgebaut. Sicher kann man mit dem Track nichts falsch machen, aber er bietet leider kaum Neues.
    Die B-Seite kann mich auch nicht fesseln, deswegen kaufe ich mir die Platte erstmal nicht.

  • Obwohl die beiden Lieder ziemlich ähnlich sind,finde ich Radiance um Einiges besser.Radiance hat einfach eine viel viel bessere Melodie.
    Allerdings spricht für All Day das schöne Klavier.

    All Day :5/6
    Radiance :5,6/6

  • 2 sehr gute Tracks auf der Platte, wie gesagt uplifting vom feinsten! All Day gefällt mir auf Grund der besseren Melodie nochn Stück besser.

    All Day :5,4/6
    Radiance :5,25/6