[2015-10-14/18] Amsterdam Dance Event

• Hmmmm.... Davon hat noch gar keiner irgendwas geschrieben? :shy:

Also, würde mich wundern wenn aus der Community hier sonst keiner dort am Start ist? :D

Vor zwei Jahren gefiel es mir dort sehr gut, und dieses Jahr konnte ich es wieder einrichten. Ist halt mal was Anderes, bzw. ermöglicht ein ganz weites Feld an Optionen im Bereich der elektronischen Musik. Dementsprechend hat meine getroffene Auswahl nicht unbedingt was mit Trance zu tun, aber warum auch nicht?

So sieht mein Programm aus:
    Donnerstag 15.10.: Awakenings Drumcode mit Adam Beyer, Alan Fitzpatrick, Dubspeeka, Dense & Pika, Ida Engberg, Luigi Madonna
    Freitag 16.10.: Amsterdam Music Festival mit Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Garrix, Nervo, Vicetone
    Samstag 17.10.: PRJCT Music Festival mit Blasterjaxx, Dirty South, Headhunterz, Marco Carola, Carnage, Deorro, Martin Buttrich
    Sonntag 18.10.: Noch nix geplant!

Wahrscheinlich kriege ich aufgrund der getroffenen Auswahl jetzt sowas von auf die Mütze, mir aber vollkommen Schnuppe! :D :huebbel: :yes:

• Es war mal wieder ein toller Kurztrip nach Amsterdam mit vielen netten Gesprächen und viel gezelligheid (Geselligkeit). Solarstone presents: Pure Trance: Open To Close auf dem Clubschiff Supperclub Cruise war von der Stimmung her Klasse aber die Anlage und allgemein die Clubetage auf dem Schiff waren sehr ranzig und für das Event nicht angemessen unserer Meinung nach. Dennoch war es schön auf dem Wasser unterwegs zu sein und wir hatten jede Menge Spaß, aber die Party fanden wir nicht gut. Sind auf jeden Fall 2016 wieder mit dabei nur nicht auf der Supperclub Cruise