Oceanlab "Another Chance"

Track Rating
Noch keine Bewertung

• Und wo ich das schon im A&B Thread gepostet habe, warum nicht gleich nen Thread zu aufmachen, früher oder Später würde der eh folgen:

Es gibt ne neue Oceanlab Single genannt "Another Chance":

Video, Video 2.

Klingt auf jedenfall schonmal ganz nice, zumal der Break mit knapp 2 Minuten auch ordentlich lang und in alter Oceanlabmanier auch chillig daherkommt. Den Rest vom Track muss man mal abwarten, die Aufnahmen (zumindest die Erste) sind da leider nicht grad die besten, klingt aber ganz nach dem alten Sound.

Release dürfte wieder Anjunabeats sein, Datum k.p..

• Als alter A&B Fanboy hab ich mir natürlich die ABGT#150 live reingezogen und war natürlich völlig vom Hocker als, Jono war's glaub ich, die neue Oceanlab ankündigte :p

Wie Fairground schon schrieb, schönes Break, Vocals und Melo alles prima... Jedoch folgt auf das gute Break leider der "typische A&B Club Mix Sound" der letzten Monate mit welchem ich mich nicht wirklich anfreunden kann :no:
    Meiner Meinung nach ist da zuviel Andrew Bayer drin -.-

Naja, ich hoffe mal auf den Original Mix :rolleyes:

A&B Club Mix 4/6

mfg

PS: hier die ganzen Tracks der ABGT150 in guter Quali

Einmal editiert, zuletzt von Marv (11. Oktober 2015 um 15:13)

• Wenn man bedenkt, für was "A&B Club Mix" vor einigen Jahren bzw. zur Sirens of the Sea Zeit noch stand, ist das echt erschreckend. Sicher, Weiterentwicklung hin oder her, aber das ist wie Marv schon sagte viel zu viel Andrew Bayer hier.