Eben kam übrigens der Facebook Post das Day Tickets für Samstag und Sonntag knapp werden.
Wer also noch nicht hat und nicht das Ganze We kommen will, sollte bald zuschlagen
[2016-06-24/26] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee
-
- Niederlande
-
eRacoon -
8. September 2015 um 18:52
-
-
Hat jemand Tickets für Samstag und Sonntag abzugeben?
-
Puh, hatte eigentlich nochmal mit einer zusätzlichen Warnung gerechnet. Plötzlich ausverkauft.
-
Was denn ausverkauft?
Das We-Ticket gibt's noch... Oder willst du nur einzelne Tage?
ZitatSaturday and Sunday tickets are now sold out - make sure to secure your Friday or weekend tickets in time!!
-
Habe mich auf Hoger bezogen.
Ich habe mir meine Sa&So Tickets vor zwei Wochen geholt. Ich lasse den Freitag aus -
Zitat
Original von ellop
Habe mich auf Hoger bezogen.
Ich habe mir meine Sa&So Tickets vor zwei Wochen geholt. Ich lasse den Freitag aus
Alles klar.Vielleicht sehen wir uns dann ja endlich mal wieder.
2011 das letzte mal, richtig? ^^ -
Puh, auf einer Transmission. Aber frag nicht, welche das war
Werden uns bestimmt sehen. So riesig ist der Club ja auch nicht -
Zitat
Original von ellop
Puh, hatte eigentlich nochmal mit einer zusätzlichen Warnung gerechnet. Plötzlich ausverkauft.LOL!
Sorry aber dachte mehr als einmal müsste ich das hier nicht erwähnen^^
Wer Luminosity auf FB folgt, sollte das übrigens mindestens 5x auf seinem Board gehabt haben bevor es "plötzlich" ausverkauft war.
Meine sogar das dazu ein Newsletter verschickt wurde. -
Ich folge Lumi nicht auf Facebook
Die erste Warnung kam per Mail, darauf habe ich gekauft und dann kam der Newsletter, dass die Tickets ausverkauft sind.
"Andere" warnen öfters, aber ist ja auch egal. -
Gibt es zufällig jemanden, der sein ganzes WE-Ticket loswerden will und weniger als 135 EUR dafür gezahlt hat? Ich bräuchte noch eins für meinen Freund
-
Mal 'ne Nachfrage: ich war im Jahr 2014 mit dabei und da erinnere ich mich vage, dass es zwei Schlangen gab, um in den Club zu kommen. Kann man die jeweiligen Tagestickets auch noch direkt vor Ort kaufen?
-
Der Eingangsbereich ist bei dem Event irgendwie jedes Jahr anders, 2014 war er glaube noch unten am Strand oder?
Es gibt jedenfalls meist zwei Schlangen, Weekend- und Tagesticket, wo man dann ein anderes Bändchen bekommt.
Grundsätzlich kann man vor Ort noch Tagestickets kaufen wenn noch welche da sind.Ich würde aktuell aber nicht darauf spekulieren dass das Event nicht komplett ausverkauft wird, 2015 war der Laden auch an allen Tagen bis zum platzen voll.
Bei dem diesjährigen LineUp sollte das ähnlich aussehen, aktuell laut Veranstalter schon 80% der Tickets verkauft.Es sind ja schon Samstag und Sonntag keine Daytickets mehr verfügbar.
Also wenn die Weekendtickets bis zum Event ausverkauft sind, dann wird es an der Tageskasse natürlich keine Daytickets mehr geben. -
Ist bald ein Sold Out zu erwarten. Laut Veranstalter die nächsten 48 Stunden.
Dachte es wäre schon so weit, da bei Eventim keine mehr verfügbar waren. Scheint aber nur ne Überlastung gewesen zu sein...
-
Laut FB Post noch 14x Friday Day Tickets und 100x Weekend Tickets....also schnell zugreifen
-
Mal schauen wer als Ersatz für Paule spielt...
-
Ja, danke. Die Freitags- und Samstagstickets hatte ich schon gekauft. Ich wollte aber gerne noch verlängern - gerade wegen des Sonntagslineups.
-
Zitat
Original von DIMICHELE
Mal schauen wer als Ersatz für Paule spielt...
Wieso sollte er nicht spielen, es sind noch 11 Wochen... -
Zitat
Original von Lotus
Wieso sollte er nicht spielen, es sind noch 11 Wochen...Wir hoffen es, aber bis Mitte Juni ist schon alles abgesagt....
-
Ich zitiere da einfach mal Melly aus dem PvD Thema... seine Ibiza Tour ist bestätigt worden und da geht es ab dem 23.06 los, also ist er denke bei Lumi auch am start.
-
Zitat
Original von eRacoon
Ich zitiere da einfach mal Melly aus dem PvD Thema... seine Ibiza Tour ist bestätigt worden und da geht es ab dem 23.06 los, also ist er denke bei Lumi auch am start.wir drücken die Daumen auf alle Fälle sind das positive Nachrichten
-
Das Event wird einfach immer verrückter
#LBF16, is proud to present the addition of a 2nd mainstage!
In response to a massive demand for extra tickets from our international guests, the Luminosity Beach Festival has decided to add a 2nd mainstage on Friday 24th and Saturday 25th June at neighbor Beachclub Vroeger.
This added mainstage is located directly next and linked with our home base Beachclub Fuel.For a 360 degrees view of Beachclub Vroeger please click here: https://goo.gl/n1uaww
The added mainstage gives the possiblity to work with extended set times, gives everyone much more space on the dance floors and even more DJs are confirmed!
Give a warm welcome to Luminosity Beach Festival 2016:- Adam Ellis
- Arctic Moon
- Daniel Skyver (LBF debut)
- Dreamy Dawn (Official) (LBF debut)
- Lostly (LBF debut)
- Photographer (LBF debut)
- Shugz Music (LBF debut)Spread the word and make your favorite trance weekender a weekend to never forget!
See you at the beach! 34 days! „heart“-Emoticon Sharing = caring! -
Zitat
Original von eRacoon
In response to a massive demand for extra tickets from our international guests, the Luminosity Beach Festival has decided to add a 2nd mainstage on Friday 24th and Saturday 25th June at neighbor Beachclub Vroeger.
Und es gibt wieder Day Tickets für Fr. & Sa. -
Hoffentlich verliert die Lumi dadurch nicht ihren familiären Flair. Ich fand letztes Jahr Fr+ Sa mega gut! Der Samstag war eines der schönsten Tage für mich im Jahr 2015. (Der Sommer 2015 war ohnehin hammer hammer gut!! )
Den Sonntag fand ich persönlich nicht mehr so gut, stimmungsmässig und auch vom Publikum her. Zu voll...
Die ersten Tage sind die besseren Tage, ist auf jedem Festival so. Da sind die Leute noch fresh und klar im KopfHoffen wir mal, dass das Wetter mit spielt. So ein gutes Gefühl hab ich da dieses Jahr irgendwie nicht
-
Zitat
Original von Melly Lou
Hoffentlich verliert die Lumi dadurch nicht ihren familiären Flair.
Genau das habe ich auch gedacht, nun verteilt sich die "erste Reihe" auf 3 Floors. Andererseits war es letztes Jahr auf dem kleinen Floor auch zeitweise etwas gequetscht. Könnte der Stimmung auch gut tun etwas Luft zum Bewegen zu schaffen, mal schauen.
Beim Wetter habe ich ein gutes Gefühl. Also bilden wir da mal den Mittelwert. -
Kriegen den Hals nicht voll
Also Nachbarclub klar gemacht, damit noch mehr Tickets verkauft werden können.Nun gut, abwarten.
-
Zitat
Original von ellop
Kriegen den Hals nicht vollLuminosity Events ist eine No Profit Organisation, also einer der wenigen Ausnahmen wo ich sagen würde es geht nicht an erster Stelle um Geld und danach kommt lange nichts.
Der Ganze Beachclub Fuel ist einfach extrem ungeeignet für so ein Event und trotzdem schaffen die es jedes Jahr das beste Festival des Jahres zu veranstalten in meinen Augen.
Daher abwarten und Tee trinkenMan ist zwar am dritten Tag vielleicht nicht mehr so fit, aber der Classic Sonntag ist für mich immer das Highlight des Events.
Wobei letztes Jahr der Samstag, speziell die letzten paar Stunden schon ultimativ geil waren und eventuell sogar besser als der Sonntag -
Ich muss zu meiner negativen Einstellung auch sagen, dass ich den Riche Club geliebt habe. Vielleicht weil meine erste Lumi in 2010 dort statt gefunden hat.
Die erste VA im Fuel war einfach nur doof und ich mag den Club einfach nicht gerne leiden.Nun, die Jungs wollen hin und deswegen beuge ich mich dem. Aber so richtig Lust habe ich keine. Wird schon ok werden.
Lumi Events hatte übrigens für mich früher diesen Charme, dass Geld nicht an erster Stelle steht. Inzwischen sehe ich das anders.Mal schauen. Ich lasse den Freitag aus und komme erst Samstag.
-
Melly: Das kann man generell nicht sagen-der Sonntag auf der Lumi hat halt seinen ganz eigenen Flair und ist nicht so massiv überfüllt.Es gab Lumis wo ich den Sonntag persönlich am besten fand.
Ich bin auch kein Fuel Fan-Beach Club Richie war einfach einmalig vom Beach Flair her-die Lumi dort war um Welten schöner-aber 2015 fand ich die Lumi wieder ne Ecke gelungener. Es ist die richtige Entscheidung dass die Lumi auf zwei Beach Clubs aufgeteilt wird-der Fluel platzt sonst echt aus allen Näten und war 2015 für meinen Geschmack zu voll-ich denke es ist die richtige Entscheidung
-
LineUp nach Tagen
-
So, jetzt habe ich wiederum ein Sonntagsticket übrig. Also stellen sich mir zwei Fragen?
Wie kann ich ein E-Ticket verkaufen? (die alleinige Sachherrschaft zu übertragen, stelle ich mir schwierig vor)
Will es jemand haben?
-
Ich würde dir Ticketswap.de empfehlen. Hab dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht
Original Ticket wird hochgeladen, der Käufer bekommt das Ticket erst wenn er bezahlt hat.
-
Wie man ein E-Ticket verkauft ist ganz einfach, dir gibt jemand Geld und du schickst ihm dafür die PDF oder was auch immer vom Veranstalter kam.
Dann bist so einfach ein ehrlicher Mensch und verwendest es nicht selbst bzw. verkaufst es an mehrere Menschen.Eine Garantie bei E-Tickets gibt es natürlich nicht bei einem Privatverkauf, man kann immer an schwarze Scharfe geraten.
Als ehrlicher Verkäufer sollte man damit aber wenig Probleme bekommen -
Danke für die Antworten!
eRacoon: mit dem Vertrauen im Internet ist es ja immer so eine Sache - für mich als Verkäufer unproblematisch - durch die einfache Vervielfältigungsmöglichkeit für Käufer aber nicht unbedingt verlockend.
Ich habe es jetzt mal bei fansale reingestellt. Falls es hier jemand haben möchte, dann kontaktiert mich einfach.
-
Zitat
Original von Bunny980
Ich würde dir Ticketswap.de empfehlen. Hab dort bis jetzt nur gute Erfahrungen gemachtOriginal Ticket wird hochgeladen, der Käufer bekommt das Ticket erst wenn er bezahlt hat.
ja genau auch meine erfahrung .. die seite ist top .. und es geht super einfach dann kamm man via fb das verlinken und siehe da mehr user sehen sofort das tiket oder je nach belieben
-
Timetable
-
-Ticket weg-
-
Datum für 2017er Event steht auch schon
-
Cool, dann weiß ich jetzt schon, wo ich 2017 an diesem Wochenende nicht sein werde
-
Livestream:
https://www.facebook.com/LuminosityEvents/videos/vb.163787543667251/1128771843835478/?type=2&theaterScheinbar machen die pro DJ einen Livestream, hier geht's weiter:
https://www.facebook.com/LuminosityEvents/videos/vb.163787543667251/1128803273832335/?type=2&theater... oder dann halt einfach auf die Chronik von Luminosity Events schauen:
https://www.facebook.com/LuminosityEvents -
Kurzum: Die Lumi 2016 ist extrem geil!!Schöne Sets-die Anlage auf der Main vom Fuel hat ein fettes Upgrade bekommen und die Stimmung ist top!!!Die Vergrößerung tat aus meiner Sicht dem Event gut!
2017 ist Pflicht -