[2016-06-24/26] Luminosity Beach Festival @ Bloemendaal aan Zee

• Luminosity Beach Festival 24-25-26 June 2016 - Save the date!

Time to block the hottest weekend of the summer. Like last year we’re setting up on the beach in the last weekend of June. Friday, Saturday & Sunday, 24, 25 & 26 June 2016!

The recipe remains unchanged. Two areas, 40 plus trance artists handpicked by pure trance lovers. Genres will range from progressive, over the finest in pure trance to the dirtiest in hard and psy trance and not to forget our beloved trance classics. Hang tight for updates!

Sharing is caring!

Date & Times
    Friday - Sunday 24-25-26 June 2016
    12:00 - 23:00

Tickets
    Early bird weekend phase 1 = 80 Euro (SOLD OUT)
    Early bird weekend phase 2 = 90 Euro (SOLD OUT)
    Early bird weekend phase 3 = 100 Euro (SOLD OUT)
    Early bird weekend phase 4 = 115 Euro
    Early bird day ticket = 38 Euro

Regular weekend = 135€

Discount weekend group tickets = €100,- available when ordering 6 or more tickets. Order via info@luminosity-events.nl

Facebook Event

• Würde jetzt mal spontan auf 125 - 130€ tippen ;)
    Werden wieder versuchen welche von der ersten Phase zu bekommen, Centerparks ist schon gebucht :)

Auch dieses Jahr wieder der Tipp an alle die Centerparks buchen wollen, geht auf die Holländische oder Englische Seite vom Centerparks da kosten die Häuser wieder 30-50% weniger.

Wieder eine Woche den 10er VIP gebucht.
    DE - 2500€
    NL - 1500€

• Zitat

Original von eRacoon

Auch dieses Jahr wieder der Tipp an alle die Centerparks buchen wollen, geht auf die Holländische oder Englische Seite vom Centerparks da kosten die Häuser wieder 30-50% weniger.

DE - 2500€
    NL - 1500€

Danke für den Tipp!
    Early Check in und günstiger. Perfekt :-)

• Zitat

Original von eRacoon
    Würde jetzt mal spontan auf 125 - 130€ tippen ;)
    Werden wieder versuchen welche von der ersten Phase zu bekommen, Centerparks ist schon gebucht :)

DE - 2500€
    NL - 1500€

Ich komm auf
    DE - 1784
    NL - 1424

• Zitat

Original von tranced
    Hoffentlich mutiert Lumi nicht zu einem Melkevent wie Tomorrowland! :autsch:

Luminosity Events ist aber eine Non-Profit Vereinigung.
    Maar die DJs sind nicht Non-Profit ;-)
    Ich glaube, die grossere Namen machen die Unterschied.

• Haben wiedermal was Glück gehabt und erste Phase Tickets bekommen, Centerpark ist auch gebucht. Jetzt geht das ewige Warten wieder los :/

tranced
    Bei Luminosity hab ich aber das Gefühl der höhere Preis wird jedes Jahr auch in etwas sinnvolles umgesetzt.
    Das Event ist jedes Jahr etwas besser ausgerüstet und solange ich eine sinnvolle Investition des Geldes sehen kann, wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.
    Wobei uns das nicht betrifft bei Early Bird Tickets.

• Zitat

Original von eRacoon
    tranced
    Bei Luminosity hab ich aber das Gefühl der höhere Preis wird jedes Jahr auch in etwas sinnvolles umgesetzt.
    Das Event ist jedes Jahr etwas besser ausgerüstet und solange ich eine sinnvolle Investition des Geldes sehen kann, wäre ich auch bereit mehr zu zahlen.
    Wobei uns das nicht betrifft bei Early Bird Tickets.

Ich war dieses Jahr nicht anwesend, da ich nicht konnte. Deswegen kann ich es jetzt garnicht beurteilen. Aber wenns so sein sollte, dann wäre es vollkommen okay. :yes:
    Gut, mich betrifft es auch nicht wirklich, da ich ebenfalls noch die erste Phase abgreifen konnte (auch wenn erst nach einer halben Stunde :rolleyes:)

• Da lagen glaube nur wenigen Stunden zwischen?
    Naja der Preisanstieg ergibt sich ja aus der geringen Anzahl der Tickets und das war ja vorher klar.

Lustig ist das aktuell 115€ für ein Weekend Ticket fällig sind, wenn man aber 3x ein Early Bird Day Ticket nimmt auf 114€ kommt. :rolleyes:
    Die Preispolitik ist echt seltsam, mal abgesehen von dem einem Euro sind Tagestickets ja meist deutlich teuer als ein Kombiticket.

• Ok, dann bestätigt es das, was ich mitbekommen habe und das kritisiere ich.
    Dieser Early Bird Verkauf stinkt ein wenig.

Wären dazwischen je eine Woche gewesen, ok!
    Aber nicht ein paar Stunden und in den Stunden dann eine Preissteigerung um 35 Euro.
    Denn was ändert sich, wenn ich um 20 Uhr, 21 Uhr oder 22 Uhr am gleichen Tag ein Ticket kaufe. Habe noch nie so einen Early Bird Verkauf gesehen :hmm:

Aber witzig :dead: mit den drei einzelnen Tickets :D

• Die Preise für ne 4er Hütte sind auch viel günstiger, ca. 100 Euro. Ich denke, wir buchen heute Abend.
    Konnte das auf der Arbeit nicht richtig prüfen, kann man die NL Seite auch auf Deutsch umstellen? :shy: :shy: :shy: :D :D :D

Und gibt es wirklich keine Probleme später bei der Ankunft oder ist denen das lax?

• Kannst auch die Englische Seite nehmen, sollten auch die günstigen Preise sein.
    http://www.centerparcs.co.uk/

Erstell dir vorher auf der deutschen Seite einen Account, den kannst du dann bei der Buchung verwenden, dann ist der restliche E-Mail Verkehr auch in Deutsch gehalten ;)

Wo du buchst interessiert keinen vor Ort, gibst bei der Bestellung ja auch deine korrekten Personaldaten an, dass ist ja jetzt nix illegales oder so^^

• Kurze Frage noch: Ich habe bereits einen Account, ist nicht unser erster Lumi Trip.
    Habe es auf nem zweiten Reiter auf Deutsch simuliert, also alles easy. :D

Wir haben CenterPark immer überwiesen, 20% am Anfang und den Rest vier Wochen vor der Anreise. Nun finde ich mit meinem schlechten niederländisch nichts dazu in den AGBs.
    Muss man den Betrag jetzt sofort bezahlen? :gruebel: :rolleyes:

• Hallo Bunny,
    vielen Dank.

:huebbel:

Habe dort gestern angerufen, also in Deutschland und die konnten mir dazu nichts sagen, weil es "getrennte Unternehmen" sind und in den niederländischen AGBs konnte ich diese 20% Regel nicht finden.
    Anzahlung geht aber auf die Rabobank in NL, gell? :shy: :gruebel:

Aber nun kann ich beruhigt buchen, denn weder ich noch die anderen wollen jetzt schon alles bezahlen.

Einmal editiert, zuletzt von ellop (18. September 2015 um 12:40)

• der Sonntag ist sehr interessant :yes: und Paul schon wieder Headliner? Hat wohl ein Abo :D

Line-up:

Friday
    Sean Tyas
    Jordan Suckley
    Menno de Jong
    Jorn van Deynhoven
    Will Atkinson
    Stoneface & Terminal
    Chris Metcalfe
    Hazem Beltagui

Saturday
    John O’Callaghan
    John Askew
    Bryan Kearney
    Andy Moor
    John '00' Flemming
    Liquid Soul
    Airwave
    Max Graham
    Sied van Riel
    Talla 2XLC
    Alex Di Stefano
    Orkidea
    Gai Barone

Sunday
    Paul van Dyk
    Eddie Halliwell (Bosh set)
    Super8 & Tab (Ajunabeats Classics)
    Kai Tracid
    Richard Durand
    Sneijder
    Union Jack (Platipus Classics)
    Temple One
    Binary Finary
    Vini Vici
    James Dymond
    Darren Porter
    Jam El Mar (Jam & Spoon 90s Classics)
    Cold Blue
    UCast
    Sam Jones

3 Mal editiert, zuletzt von dimichele (4. Dezember 2015 um 11:14)

• UNION JACK - Waaaaahnsinn! :happy:

VINI VICI war nach der diesjährigen Lumi ja abzusehen (bin nur leider nicht wirklich Psy-Fan). ;-)

Und ORKIDEA hat für mich mit "Redemption" den mit Abstand besten Trance-Track des Jahres 2015 produziert.

• Heute wurde auf FB gepostet wer Sonntag auf der "Mainstage" auflegt und somit Classic spielt.
    War natürlich bei fast allen so zu erwarten, aber ich poste es trotzdem mal ;)
    Fehlen natürlich noch paar Namen die mit Phase 3 vom Lineup kommen.

Binary Finary
    Eddie Halliwel
    Jam El Mar (Jam & Spoon) playing a 90s Classics Special
    Kai Tracid
    Paul van Dyk
    Super8 & Tab (Anjunabeats Classics)
    Union Jack (Platipus Classics)

2 Mal editiert, zuletzt von eRacoon (7. Dezember 2015 um 01:22)

• Na das ist doch ganz in Ordnung. Den Freitag spare ich mir, die Jungs aber fahren schon vor, ich komm hinterher.
    Timetable wurde ja auch schon veröffentlicht, aber habe ich gerade nicht da.

Wer hat Tickets übrig von Abspringern?
    Suche Weekend Tickets oder Sat/Sun Tix.

• Uff... Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten ist dieses Jahr ne schwierige Angelegenheit! Das Lineup ist einfach zu gut! 8o
    Letztes Jahr war ich weeesentlich später dran und wir haben sofort was bekommen....

Airbnb is anscheinend schon alles weg... Vielleicht noch jemand Tipps, die nix mit Lumi direkt zu tun haben? ^^

• Zitat

Original von Melly Lou
    ....

Airbnb is anscheinend schon alles weg... Vielleicht noch jemand Tipps, die nix mit Lumi direkt zu tun haben? ^^

Schau doch mal bei privaten Anbietern von Appartements bzw. Studios in Zandvoort. Da dürfte bestimmt noch jemand was übrig haben.
    Ich habe hier gebucht: http://www.zeehuiszandvoort.nl/default.php?language=de

Letztes mal (2014) war ich ebenfalls in einem Appartement, allerdings weiss ich nicht mehr, wie des hies. :autsch:

• Zitat

Original von tranced

Schau doch mal bei privaten Anbietern von Appartements bzw. Studios in Zandvoort. Da dürfte bestimmt noch jemand was übrig haben.
    Ich habe hier gebucht: http://www.zeehuiszandvoort.nl/default.php?language=de

Letztes mal (2014) war ich ebenfalls in einem Appartement, allerdings weiss ich nicht mehr, wie des hies. :autsch:

Danke für die Info tranced! :)

Wir haben was gefunden über booking.com und es ist jetzt auch save!

Lumi wir kommen! Ich freu mich!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel: