Ich muss Melly Lou zustimmen, wenn jemand mit diesem neuen Genre (Mischung aus EDM und Pop) was anfangen freut es mich für alle, aber das hat nichts mit Trance zu tun.
Mir kommt es eher so vor als würde Armin das Wort Trance nur nutzen, weil es exotischer klingt und bei EDM ja schon viele andere große Namen sind, da würde er sich nicht mehr abheben.
Das schlimme ist nur das es genug Leute gibt, die meinen das sie wirklich Trance hören wenn man dann ein Set von Armin hört, wobei er ja immerhin zum Schluss wirklich ein paar Trance Lieder spielt. (auch wenn er stellenweise Tech Trance spielt und das als "ssssssserious Uplifting" bezeichnet.
Es ist daher auch kein Wunder, dass Tech und Psy im Moment so stark im Hype sind. Viele Leute finden wahrscheinlich Trance als zu langweilig, weil die Bässe nicht so "reinhauen".
Zumindest konnte man das meiner Meinung nach bei Bryan Kearney sehen. Der Anfang hat ordentlich Anklang gefunden, zum Ende wo er viel mit Melodie gespielt hat, haben zumindest um uns die Leute nicht mehr so viel getanzt und sahen auch gelangweilt aus.