ZitatOriginal von raimi-27
Hallo,Kann mir einer mal sagen warum Armin van Buuren oder Tiesto nur mehr diese sch.... EDM Musik auflegen! Redet die wer das ein oder ist das freiwillig das sie sich so verändern in dieser Richtung? Die beiden haben früher so tollen Uplifting Trance aufgelegt und jetzt die letzten Jahre ist nicht´s mehr davon zu hören. War letztes Jahr im Ushuaia wegen meinem Freund zu liebe und ich konnte diese Kacke nicht mehr hören. Mir hat es so geärgert das ich dafür 50€ bezahlt habe. Ich glaube egal welches Event Armin auflegt, die tollen Zeiten sind Geschichte.
Ich kann dich absolut verstehen raimi
Ich finde diese "Musik" auch schrecklich. Selbst Ibiza ist von diesem Hype infiziert worden, die großen und weltbekannten Discos spielen auch dieses Gedöhns
In Ibiza muss man dann auf Techno oder Tech House setzen, da bekommt man dann noch gute Partys
Man muss schon sehr aufpassen, welche Partys man besucht. Am besten Sets von den DJs vorher mal anhören, dann weiss man, auf was man sich einstellen muss.
Die Stars von früher haben eine andere Richtung eingeschlagen... Dann muss man sie eben auch ziehen lassen und sich nach anderen Künstlern umsehen... Es gibt sehr viel sehr gute Musik, auch heutzutage! AvB oder Tiesto mögen dich auf die Trancemusik aufmerksam gemacht haben (was ja sehr gut ist) aber weiterverfolgen muss man heutzutage eben andere Künstler
ZitatOriginal von Desperado22
Wie sieht das eigentlich mit einem Meeting aus?? Oder einer Reisegruppe bevorzugt aus dem Norden kommend der man sich auch noch anschließen könnte??
Jap, wäre auch für ein Meeting. Lässt sich sicherlich organisieren