Schönen Sonntag zusammen.
Ist zwar stark Richtung Hardstyle, aber die Melodie ist 100% Hardtrance wie früher Dumonde etc.
Mir gefällt diese schlichte emotionale Melodie einfach so sehr.
Hier mal ein Linkchen :
Schönen Sonntag zusammen.
Ist zwar stark Richtung Hardstyle, aber die Melodie ist 100% Hardtrance wie früher Dumonde etc.
Mir gefällt diese schlichte emotionale Melodie einfach so sehr.
Hier mal ein Linkchen :
Haha jetzt werden hier schon Hardstyle Klassiker gepostet. Und ich mag Hardstyle.
Und Stardust war schon immer gut.
Gernell ist Wildstylez einfcah der Hammer.
Hier noch einer der aktuell ist: https://www.youtube.com/watch?v=HbnCGuTDIaM
Vielleicht ein wenig zu hoch gepitcht, aber sehr geile trancelastige Melo
Die Sachen von Wasted Penguinz sind eh sehr, sehr geil.
Grundsätzlich ist die Richtung in die sich Hardstyle entwickelt, sehr erfreulich.
Tolle Melodien und treibender Sound.
Hier ein guter Channel auf dem man immer das aktuellste zu hören bekommt, was melodischer Hardstyle gerade zu bieten hat:
ZitatOriginal von patchi
Grundsätzlich ist die Richtung in die sich Hardstyle entwickelt, sehr erfreulich.
Tolle Melodien und treibender Sound.
Das finde ich überhaupt nicht. Das Gegenteil der Fall ist. Wildstylez z.B. hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und von Headhunterz kommt auch seit etlicher Zeit nichts mehr. Insgesamt gibt es immer weniger gute Sachen.
ZitatDas finde ich überhaupt nicht. Das Gegenteil der Fall ist. Wildstylez z.B. hat seine beste Zeit schon lange hinter sich und von Headhunterz kommt auch seit etlicher Zeit nichts mehr. Insgesamt gibt es immer weniger gute Sachen.
Wenn man die ehemals großen Namen betrachtet ja, da gebe ich dir Recht.
Headhunterz, Toneshifterz oder Showtek die komplett zum Elektropop übergelaufen sind. Aber das kennen wir ja aus dem Trancebereich (Tiesto, AvB, Dash Berlin etc.)
Aber es gibt ne Menge toller Newcomer. Wie oben genannt Wasted Penguinz, oder Cyber, Sylence, Audiotricz um nur einige zu nennen. Und die haben alle echt wunderbare Melodien. Und wenn ich mir den Channel von Euphoric Hardstylez anschaue, dort werden fast jeden Tag gute melodische Lieder gepostet.
Bester Track zur Zeit: http://www.dailymotion.com/video/x2sgdds