Andrew Bayer. Mein Held der letzten Woche.
Im April ist diese EP rausgekommen, die ich mir grad hoch und runter anhöre.
Do Androids Dream Part 1
Begeistert mich komplett. Tolle Flächen die knallen. Gerade in Komibnation mit Part 2 ist es perfekt.
Do Androids Dream Part 2
Super Intro mit guten Sounds, typischer Andrew Bayer progressive Trance. Das Break mit dem Build Up ist melodietechnisch ein Traum und soundtchnisch noch grandioser. Der Drop bringt eine tolle Athmosphäre.
Do Androids Dream Part 3
Dieses Klavier ist Perfektion pur. Da bekomm ich echt eine Gänsehaut. Dann der Bass mit dieser Melodie. Und dann baut sich das Klavier auf. Es ist ungalublich. Dahinter noch tolle Streicher, die alles super abrunden. Was will man mehr. Ein perfekter Outro Track, wie Andrew Bayern ihn auch gerne benutzt.
Superhuman
Für den Track gibt es ja bereits einen Thread. Für mich unglaublich gut. Der Gesang, die Sounds, die Melodie. Ein Traum.
Tomorrow Boys
Zusammen mit Asbjorn. Fängt super an mit einem tollen Drop und einem tollen instrumental unter schönen Vocals. Super gutes Side-Chain Spiel.
Ansonsten für mich der Schwächste Track.
Do Androids Dream Continous Mix
Und dann gibt es noch eine 25 Minuten Version wo Part 1-3 zusammengefasst ist. Unglaublich, was der Typ für ein musikalisches Talent hat.
Insgesamt bekommt die EP, die ja quasi ein halbes Album ist, von mir volle 6 Punkte. Nach 20mal hören wird mir nicht langweilig.