- Offizieller Beitrag
Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich dachte, ich mache zu diesem Thema doch nochmal einen Beitrag auf. Es geht um folgendes: Beatsmedia - ein britisches Online-Magazin für elektronische Musik (mit hohem Trance-Anteil) - stellt nach 10 Jahren seinen Betrieb ein. Den entsprechenden Artikel findet ihr hier: beatsmedia.com/beatsmedia-uk-a-bittersweet-goodbye/ (Link nicht mehr aktiv)
Finde ich persönlich sehr schade, da ich Rachel Rixham Arbeit eigentlich immer sehr geschätzt habe. Da ich natürlich auch Trance-Webseiten-Betreiber bin, habe ich mich durchaus auch von ihrer Arbeit inspirieren & motivieren lassen. Ich kann allerdings auch ihre Gründe (siehe letzter Abschied) voll und ganz nachvollziehen, erkenne mich darin sogar selbst wieder:
ZitatIn truth, I’ve lost my passion for the newly formed EDM sector; I believe many of the artists who once heavily inspired me have lost their way and when people lose their way at the top it inevitably creates a domino effect on the way down There are still many superb artists out there but finding them is a full-time job – one full-time job that I cannot sadly commit to any more.