Hier ist mal wieder ein genialer neuer 2-Tracker für alle Upliting Trancer :D!
A: Stranger World ist ein absoluter Power-Track mit eiskaltem Choir Pad und mitreißender Melodie im Airbase-Style! Hervorragend! 5/6
B: Stimulated Love geht die Sache etwas ruhiger an, Armas könnte uns jetzt noch den BPM Unterschied sagen :)) ... Aber auch dieses Teil weiß zu gefallen! 4/6
Absent Minds "Stranger world / Stimulated love"
Track Rating
Noch keine Bewertung
-
-
Ca 139,7 und 139,8 kein großer Unterschied würd ich ma dsagen.
Aber geiler Track.
Stranger World : Da kommt mir die Mello etwas so vor als hätte man sie schon oft gehört
Stimulated Love : leicht ruhiger, aber geilBeide 5,0/6
greetz West
-
Zitat
Original von Southern
Stranger World : Da kommt mir die Mello etwas so vor als hätte man sie schon oft gehörtMag daran liegen das es Pushs Strange World ist Habe ich aber auch gerade erst gemerkt und ich habe die Platte schon ewig.
ZitatOriginal von Southern
Stimulated Love : leicht ruhiger, aber geilAuch eine bekannte Melodie, nur komme ich ums verrecken nicht drauf woher ich die kenne.
beide Tracks bekommen bei mir 4/6
-
Zitat
Original von Hayden
Mag daran liegen das es Pushs Strange World ist Habe ich aber auch gerade erst gemerkt und ich habe die Platte schon ewig.ich hatte mir damals extra dieses Release gekauft weil alle Originalen von Strange World nur noch bei ebay erhältlich waren und die saumäßig frech teuer waren. Klingt zwar nicht genau wie das Original, vermittelt aber die gleiche Stimmung!