Zitat
Ende der 90er, war das Rhein Main Gebiet, führend in Sachen "Techno", "Trance", "Rave" und "House". Die grossen Clubs lockten jedes Wochenende tausende Feierwütige mit ihren tollen Partys. Allen voran das Europalace in Mainz Kastel. Mit seiner Lasershow war das Europalace absolut führend. Und alle grossen DJ Legenden rockten hier an den Decks. Diese geniale Zeit wollen wir am Pfingstsonntag wieder aufleben lassen. Für diese spezielle Classix Nacht, feiern wir auf dem Main Big floor und im neuen Paddock club floor. Dazu wird es ein Knaller Lineup geben, das wir eigens für diese Nacht zusammen gestellt haben. Von Rave bis House, von Trance bis Techno ..alles am StartSeid dabei, wenn wir diese Zeitreise starten und die besten DJs und die grossen Hymnen abbrennen....
See you!
[2015-05-24] Techno Classics @ Europalace, Mainz-Kastel
-
- Deutschland
-
destg -
7. Mai 2015 um 13:32
-
-
Super, dabei!!
Kleine Info: Im Titel steht Wiesbaden - das Europalace ist aber iin Mainz
-
Oh man, eine meiner geilsten Zeiten im großen Club im Palace gehabt. 2002, jeden Freitag und Samstag und wir hatten immer 120 km hin und und zurück. Freaky!
-
Bei Anschrift stand:
Europalace Mainz-Kastel
Peter-Sander-Straße 39, 55252 Wiesbaden -
Das Europalace ist in Mainz-Kastel und gehört zu Wiesbaden.
-
Leider ja! Nach dem Krieg wurde der Rhein zur Grenze und die rechtsrheinischen Mainzer Stadtteile wurden von hessischen Wiesbadenern besetzt und unterjocht, eine unvergessene Ungerechtigkeit der Geschichte!!!
-
Haha, sehr gut, man lernt doch nie aus!
Ich war Anfang der 2000er so oft im Europalace und für mich war das immer Mainz -
leider zu weit weg
aber DERB, wie geil.
-
Kann man da hingehen? wie ich hörte ist es sehr proll-lastig .....
-
Proll-lastig ist das vielleicht an einem normalen Freitag-/Samstag-Abend. Aber bei solch einer Party mit diesem Line-Up denke ich nicht, dass die Prollos antanzen
-
Timetable: