Armin versucht sich den "Sommerhit 2015" zu schnappen
Der Track wird sicherlich hier und da im Radio zu hören sein^^
mfg
Armin versucht sich den "Sommerhit 2015" zu schnappen
Der Track wird sicherlich hier und da im Radio zu hören sein^^
mfg
Schöner Kommerz.... Armin dat kannze DEUTLICH besser!
1 Ehrenpunkt von mir.
Probz Stimme gefiel mir noch nie, dazu dann 0815 Sound, macht es nicht besser.
... eigentlich nicht diskussionswürdig in diesem Forum hier.
"Tune of the week" :-)
Der mit Abstand beste AvB Track seit ca. 10 Jahren. Klar ist das Pop, aber das sind seine anderen Produktionen in diesem Zeitraum größtenteils ebenso, wenn man mal von den vergangenen Zugeständnissen an den EDM-Hype, ala PingPong oder Brute, Unsinn absieht.
Wenigsten verursacht der Vocalist hier kein Ohrenbluten.
Da hat ich vom AvB Sommer Track mehr erwartet. Da war This is what it feels like schon besser.
Aber man kanns anhören.
Einfach Kommerz!
Als AvB Fan ein Gnadenpunkt!
1/6
Kommt, ich geb mal die Volle Punktzahl. Warum? Der Track ist mies, jo. Selbst im EDM Bereich ist er nicht auch nicht die Bombe. Aaaaaaber, und jetzt kommt das große Aber:
Der Remix ist einfach nur...
Danke für's Posten. Zu geil
Jemand schreibt da unter den Kommentaren, dass eigentlich das Original so klingen solle wie der Ronski Speed Remix
Ich weiß nicht, was die Motivation war, den vermaledeiten Armin rauszureißen, aber es ist wirklich ganz gut gelungen. Sehr satter Sound, hübsche Melo, fette Kick, aber mit den Vocals werd ich halt nicht ganz glücklich. Im Großen und Ganzen: So muss Trance. Macht 5/6
Zuerst den Remix gehört. Die Stimme gefällt mir nicht wirklich, die Vocals somit auch nicht. Gibt geile Male Vocals, aber so halt nicht unbedingt. Ronski hatte auch schon bessere Zeiten. Für sich alleine gesehen mag das schon passen, aber letztendlich dudelt es zu belanglos dahin, ohne Höhepunkte, die Melodie bleibt kaum drin, auch diese speziellen hervorstechende Sounds gehen mir ab. Gibt eine solide 3,5/6 Wertung meinerseits. Hab gerade den Ronski Speed Remix von Armin's Burned With Desire auf den Ohren. Das ist doch deutlich ausgefeilter, stimmiger, melodisch berührender.
Dann zum Original. Radiopop, wie ich mir dachte. Bäh, der Lead Synth geht gar nicht. Kann tatsächlich schön im Radio laufen. Langweilig + leicht nervige Vocals = so wie es halt ist. Aber halt in meinen Ohren nix was ich brauche. Irgendwo auf "This Is What It Feels Like" Niveau. 1/6 ist schon berechtigt, in jedem Fall wenn man überlegt was Armin sonst kann und was er mit so einer seichten Nummer erreicht.