Markus Schulz feat. Delacey "Destiny"

Track Rating
4.7 / 6
(14 Bewertungen)
  • Neue Nummer von Herrn Schulze. Aktuell auch die Nummer 1 der Beatport-Trance Charts. Bin sehr überrascht. Gefällt mir ausgesprochen gut. Die Vocals sind schön, das Instrumental herum eigentlich auch. Besonders gut gefällt mir die Länge, über 10 Minuten! Erfindet natürlich das Rad nicht neu, ist aber ein Lichtblick.

Von daher gibt es sehr gute 4.5 / 6

Destiny

Einmal editiert, zuletzt von toe (19. April 2015 um 11:49)

• Endlich mal wieder ein Original von Markus, dass mich vollends überzeugt:

Sommerlicher Progressive Trance, ganz unaufgeregt, ohne Sirenen und dazu Vocals mit Ohrwurmcharakter!
    Und das ganze "unaufgeregte" 10 Minuten lang (Original).
    Stark !

5,5/6 Points

• Absolut grandiose Nummer von Herrn Schulz - läuft bei mir seit Wochen mehr oder weniger rauf- und runter! Kein Gequietsche und seit langem mal wieder ein toller Vocal Track von ihm.

Letzte Woche im GDJB wurde nun zum ersten Mal der Kyau vs. Albert Remix gespielt. Ganz okay, aber irgendwie kann ich nicht so richtig was mit anfangen - dann doch lieber das 10 minütige Original :)

Viele Grüße
    Malte

• Bin bei der letzen ABGT auf diesen Track aufmerksam geworden.

Keine Sirenen, kein Geknarze, kein BigRoomDrop :D (Wir scheinen die Zeit überstanden zu haben...)

Markus Schulz liefert einen Track ab welcher mit sanfter Bassline, eingängigen Vocals und Melodie definitiv im Ohr hängen bleibt. Fluffig leicht :huebbel:

Kyau & Albert beglücken uns mit einem Remix welcher etwas mehr nach vorne geht und im typischen K&A Gewand daherkommt!

Original Mix 5/6

K&A Remix 5/6

Gefällt mir :yes:

mfg

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer