Artist: mar she & DJ T.H.
Title: Sun
Label: Redux Red (RDXRED067)
Release: 30.03. Beatport, 13.04. all other stores
Previews:
Original Mix
Purple Stories Remix
Akku Remix
ASKII Remix
Artist: mar she & DJ T.H.
Title: Sun
Label: Redux Red (RDXRED067)
Release: 30.03. Beatport, 13.04. all other stores
Previews:
Original Mix
Purple Stories Remix
Akku Remix
ASKII Remix
Gut produzierte Nummer, bleibt aber beim ersten und zweiten hören nicht hängen, schade.
Angenehme, geschmeidige Nummer mit einem sehr schönem Break.
Gute 4/6
Danke für das bisherige ehrliche Feedback!
Vielleicht ist ja einer der Remixe etwas für Euch? Der Akku Remix wurde z.B. bereits in mehreren Sendungen (Sunshine Live, Globalbeats.fm und im spanischen Radio) unterstützt. Und für die Freaks des (heutigen) Coldharbour-Sounds dürfte der sommerliche Purple Stories Remix evtl. etwas sein. Ich selbst mag ja den ASKII Remix mit seinem etwas asiatischen Touch in der Melodie.
Nette Produktion.
Der Original Mix und Purple Stories Remix kamen bei mir nicht so wirklich an, daher verteil ich für die beiden nur 3/6.
Der Akku Remix kam schon näher, daher hierfür 4/6.
Der ASKII Remix hingegen gefiel mir sehr gut, auch aufgrund des asiatischen Touches, den Du erwähnst. Dafür gibt es dann auch 5/6.
Insgesamt somit dann eine 4/6 derzeit.
Mir gefällt der Purple Sories Remix am Besten
Mit dem Akku Remix kannich wenig anfangen. Das Beste Initro hat aber das Original. Da machts später halt leider nicht mehr Wumms!
Mein 1. Post seit ... ja weiß ich auch nicht mehr! ^^
Lang, lang ist es her und ich kann mit Trance auch nicht mehr wirklich was anfangen.
Aber ich muss sagen, dass mir die Nummer gut gefällt. Kommt locker, flockig daher und macht Laune auf den Sommer.
Der Orignial Mix gefällt mir mit am besten.
Tolle Nummer und ich hoffe da kommt noch mehr.
Joa der Askii Remix kitzelt aus dem Original Mix noch einiges raus.
klasse release. viel glück marco
Ich danke Euch für das bisherige Feedback!
Vandit Jünger:
Ja, da kommt noch mehr. Es braucht nur viiiel Geduld.