[2005-05-21] 1. Chilloutzone.info Community Party / E-Trancer B-Day

  • Liebe Freunde der Chilloutzone!

    Ich freue mich Euch mitteilen zu können, das es anläßlich meines 23. Geburtstags einen festen Termin für unsere erste Chilloutzone.info Community Party gibt.

    Die Party wird am 21.05.2005 in Bad Münstereifel steigen (Eine genaue Anfahrtsbeschreibung gibts später). Beginn 20 Uhr.

    Musikalisch werden werden insgesamt 4 DJ´s vertreten sein. Los gehts mit einer House-Session mit DJ Jogi (Sunshine Live Hire & Fire), dann legen Dave O´Connec und meine Wenigkeit unseren Sound auf. Nach uns kommt dann Steve Specs mit einem Tech-House/Loop-Techno-Set. Bitte nehmts mir nicht für Übel, dass nur 4 DJ´s auflegen, aber wir haben nur einen Floor und all die, die immer ernsthaft feiern gehen, wissen wie scheiße einstündige Sets sind. Da kommt meistens überhaupt nichts rüber.

    Getränkemäßig wird es an dem Abend "nur" Kölsch und Anti-Alk geben. Für all die, die sich auf der VIP-Liste bis zum 15.04.2005 einen Platz reservieren und die 5 Euro Unkostenbeitrag im vorraus bezahlen, für die gibts den ganzen Abend die Getränke umsonst. Alle anderen bezahlen zusätzlich zu den 5 Euro Eintritt pro Getränk 0,50 Euro (Selbstkostenpreis).

    Schlafen könnt Ihr nach der Party auf dem Dancefloor. Bringt Euch am besten ne Luftmatratze und nen Schlafsack mit. Allerdings könnt es spät werden, denn wir können bis zum bitteren Ende Krach machen .

    Da es sich nicht um eine kommerzielle Veranstaltung handelt, sondern um eine Private-Party, dürfen nur Personen mit einer persönlichen Einaldung daran teilnehmen. Die persönliche Einladung wird es vorraussichtlich in Form eines Flyers geben. Wer Leute, die keine Member sind, mitbringen möchte, der kann sich gerne bei mir melden.

    Das Mitbringen und Konsumieren von illegalen Drogen ist verboten!

    Änderungen behalte mich mir natürlich vor!

    Wer Interesse hat, sich auf die Vip-Liste setzen zu lassen, der kann sich gerne per PN bei mir melden!

    E