[2014-05-08] Trance in Düsseldorf @ Nirvana

• Der Solarcoaster ist ja echt immer der Schnellste hier. ;-)
    Unglaublich Danke für deine Mühen!

Ganz wichtig zu wissen wäre vielleicht noch:
    Das Nirvana ist NICHT der ehem. Koyote, sondern der Club gegenüber.

Somit dürfte auch die Frage des Mottos beantwortet sein ;-)

• Es war einfach super und für mich persönlich unvergesslich! Nach jedem Set dachte ich WOW, das ist kaum zu toppen, und der nächste DJ hat dann tatsächlich immer wieder einen drauf gelegt! Der Sound war von A bis Z top, es war einfach alles dabei - Vocals, Uplifting, Progressive und sogar einige selten gespielte Classics. Mein persönlicher Favorit war Finn Dive, der hat den Laden echt gerockt. Auch die Truppe mit der wir unterwegs waren - einsame Spitze! Als um 6:15 das Licht anging, war ich richtig traurig :shy:

Ich habe mich riesig gefreut, dass ich endlich mal wieder eine Party miterleben durfte, auf der echter Trance läuft. Keine Sirenen- und Alarmanlagengeräusche, kein Gebretter und Geballer, einfach ganz normaler Trance. Ich habe die Hoffnung schon aufgegeben dass ich das nochmal erlebe, aber die Jungs von TID haben gezeigt dass Trance noch lebt.

Was etwas schade war: Es waren nicht so viele Leute dort wie erwartet. Für den kleinen Club war es in Ordnung, aber ich frage mich wo die Leute immer bleiben. Da heißt es doch dass NRW so eine große Trance-Szene hat, und wenn dann mal eine richtig gute Party direkt vor der Haustür ist, kommt keiner. Das ist echt schade. Ich hoffe, dass TID noch lange weitermacht und auch mehr Resonanz und Support findet.

In diesem Sinne: Danke für diese tolle Nacht!