ZitatAlles anzeigenOriginal von Mecca Club
Club Mecca and Twenty 4 Seven Management present:
Future Sound of Egypt with Aly & Filaº One of the most famous trance djs Aly & Fila will introduce their night Future Sound of Egypt in Prague at Club Mecca.
º BIGGEST TRANCE PARTY OF THIS SUMMER
º CRYSTAL CLEAR SOUND SYSTEM FUNKTION 1
º BRAND NEW DJ STAGE¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
º DJ Line UP:
22:00 - Thomas Coastline
23:00 - Driftmoon
00:00 - Aly & Fila (3 hour set)
03:00 - Artic Moon
04:00 - ReOrder
05:00 - END¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
º ADMISSION (18+):
Presale:
290 CZK - Regular
490 CZK - VIP
At Door:
TBAAll Ticket holders for FSOE 400 Prague will gain free entrance to the Club Mecca. The same time they can still request the refund for the original ticket (Forum Karlin) from BTL Agency.
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬
º VIP benefits
• fast track to the club via VIP door
• unlimited entry to the VIP zone on the 2nd floor
• welcome drink
• extended range of premium brands in drinks menu
• VIP bars with service
• VIP toiletsTable & birthday packages reservation:
reservation@mecca.cz, tel: +420 734 155 300
¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬º See you on the dance floor
[2015-08-28] Future Sound of Egypt with Aly & Fila @ Mecca, Prag
-
-
erster Teil des Line-Ups veröffentlicht, mit einem polnischen Doppel Indecent Noise und Arctic Moon, das klingt nach einer interessanten Mischung
-
Sehr geiles Lineup bisher!
Alex di Stefano...mega -
- Offizieller Beitrag
Das komplette LineUp steht
-
Huiii das ist ein Monster Lineup!!
Vor allem Alex di Stefano spielt ja richtigen Techno eigentlich (nur gelegentlich mit Trancebreaks).Aber Ferry hat sich mal wieder verlaufen
-
Ferry hat sich nicht verlaufen; alles ein und dasselbe Management.
http://www.twenty4sevenmanagement.com/#fbsection2 -
Denkst du mich interessiert den sein Management?
-
Zitat
Original von Melly Lou
Huiii das ist ein Monster Lineup!!
Vor allem Alex di Stefano spielt ja richtigen Techno eigentlich (nur gelegentlich mit Trancebreaks).Tech-Trance. Released by Outburst Recordings mittlerweile.
-
Zitat
Original von DaveDowning
Tech-Trance. Released by Outburst Recordings mittlerweile.
bloß weil er zwei Tracks, mit überaus gelungenen melodiösen Break hat, würde ich ihn nun nicht gleich in die Trance-Sparte packen. Für mich ist das Techno, und zugegebener Maßen nicht unbedingt mein Fall
Ansonsten gefällt mir das Line-Up sehr gut.
-
Zwei Tracks? Da kennst du aber die musikalische Vergangenheit vom guten Herrn di Stefano nicht. Released schon seit Jahren nebenher solche Sachen, mal auf Joof, mal bei Outburst etc. . Ist auch nicht das erste Mal das Tracks von ihm von vielen Trancern gespielt werden.
-
Ferry passt da mal so gar nicht hin.... Ansonsten top Line up!
Lohnt sich da eine 800km-Fahrt? War schonmal jemand bei FSOE? -
Ich würde Alex auch mehr ins Techno Genre stecken, da er viele Elemente benutzt, die dafür eben typisch sind.
Eigentlich ist es mir aber egal, ich finde seinen Sound sehr energetisch und gleichzeitig melodiös, von der Wirkung her also ähnlich wie Tech Trance.
Da werden Träume wahr - ich hab schon immer gesagt, dass sich Techno & Trance hervorragend miteinander kombinieren lassen. Und jetzt gibts VAs die das umsetzen, finde ich super und wer weiss... vielleicht gibts ja wieder nen neuen Trend ^^
Ich würde es sehr begrüßen@ Simon: ne, ich war noch nicht bei einer FSOE. Sollte aber mal getan werden denke ich ^^
Aber August ist schwierig, bin da oft nicht da...
-
Zitat
Original von Melly Lou
Da werden Träume wahr - ich hab schon immer gesagt, dass sich Techno & Trance hervorragend miteinander kombinieren lassen. Und jetzt gibts VAs die das umsetzen, finde ich super und wer weiss... vielleicht gibts ja wieder nen neuen Trend ^^
Ich würde es sehr begrüßenDas ist doch ein alter Hut. Tech-Trance hatte seine Hochzeiten, vor allem so zwischen 2006 und 2010. Die Trance Energy war doch bis zu ihrem Ende eigentlich immer Tech-Trance geprägt. Mit Marcel Woods, Sander van Doorn und Co. nur hat sich das halt immer mehr zum EDM-Trend weiterentwickelt.
@Lineup:
Das find ich auch sehr cool. Kann mir gut vorstellen, das Event mal einzuplanen.
Wie Ferry da rein passt, naja, abwarten. Der kann sicherlich auch immernoch passenden Sound spielen, muss ja nicht 140 bpm Uplfiting sein.
-
Zitat
Original von DaveDowning
Das ist doch ein alter Hut. Tech-Trance hatte seine Hochzeiten, vor allem so zwischen 2006 und 2010. Die Trance Energy war doch bis zu ihrem Ende eigentlich immer Tech-Trance geprägt. Mit Marcel Woods, Sander van Doorn und Co. nur hat sich das halt immer mehr zum EDM-Trend weiterentwickelt.
@Lineup:
Das find ich auch sehr cool. Kann mir gut vorstellen, das Event mal einzuplanen.
Wie Ferry da rein passt, naja, abwarten. Der kann sicherlich auch immernoch passenden Sound spielen, muss ja nicht 140 bpm Uplfiting sein.
Das ist mir bekannt, habs ja erlebtUnd ich rede ja von Techno und nicht von Tech Trance
-
Zitat
Original von DaveDowning
Zwei Tracks? Da kennst du aber die musikalische Vergangenheit vom guten Herrn di Stefano nicht. Released schon seit Jahren nebenher solche Sachen, mal auf Joof, mal bei Outburst etc. . Ist auch nicht das erste Mal das Tracks von ihm von vielen Trancern gespielt werden.Seit di Stefano von Bryan Kearney oder Indecent Noise gespielt wird (und das sind nicht nur "Escape from the Past" und "I've got the Power") habe ich mir schon ein paar Sachen mehr angehört und die sind für mich schon eher Techno. Selbst die letzten JOC Sachen seh ich eher als Techno, denn Tech-Trance.
Typische Tech-Trance Vertreter für mich sind aktuell lMark Sherry oder John Askew, die dann doch noch einiges mehr mit Melodien arbeiten. (Und ja ich weiß, dass Outburst Sherry sein Label ist)
Aber ich will jetzt auch keine Diskussion über Definitionen lostreten, da hier auch persönliche Ansichten einfließen und sich das eh im kreis drehen wird
Zu Ferry: gut platziert wäre er als Opener, da stört er den späteren Fluss nicht. Falls doch später hat man ne gute Gelegenheit zum Verschnaufen.
Von Alex di Stefano lass ich mich einfach überraschen, was kommt. Ebenso von Will Atkinson, da habe ich schon gute aber auch langweilige Sets gehört.
-
Zitat
Original von Melly Lou
Denkst du mich interessiert den sein Management?Sorry, dass ich Dir nur darauf eine Antwort gegeben habe.
ZitatOriginal von Melly Lou
Aber Ferry hat sich mal wieder verlaufen -
Ich hatte damit gemeint, dass Ferry von seinem Stil her nicht reinpasst. Die anderen spielen größtenteils Pure Trance und Ferry ja eigentlich EDM.
-
WTF is pure trance ?
-
Zitat
Original von DaveDowning
WTF is pure trance ?Trance ohne Präfix oder Suffix? Sowie Tech-Trance, Progressive-Trance, Psy-Trance, Hard-Trance, Trouse, usw...?
-
danke teh'leth
-
Zitat
Original von Melly Lou
Ich hatte damit gemeint, dass Ferry von seinem Stil her nicht reinpasst. Die anderen spielen größtenteils Pure Trance und Ferry ja eigentlich EDM.Naja, ich denke, das wird schon passen mit ihm:
https://soundcloud.com/ferry-corsten/…-las-vegas-2015 -
Es scheint nicht im Forum Karlín stattzufinden.
-
Hallo destg,
woher hast Du diese Info?MfG
Trancegan -
Naja, es kamen Gerüchte auf, dass aufgrund des Totes des Chefs die VA abgesagt wird, auch, weil zuletzt das Forum Karlin auf ihrer FB-Seite das FB-Event abgesagt haben... Die Antwort von BTL auf eine Frage eines Gastes auf der offiziellen FB-Eventseite lautete wie folgt:
ZitatOriginal von BTL Agency
... the event is NOT canceled but only the venue. Further information will be announced within the next few days and we ask you all to keep calm, the event will take place! Thanks for your understanding!
Quelle:
https://www.facebook.com/events/1596158833950039/Wird also eine neue Location geben, und die Infos dazu kommen in den nächsten Tagen.
-
Danke Marshe für die Info
MfG
Trancegan -
Hallo Trancefans,
Heute bekam ich diese Nachricht von TICKETSTREAMDear Clients,
below you will find the official statement about cancelled event
Future Sound of Egypt from the organizers.
Event Future Sound Of Egypt 400' scheduled for 28th August 2015 in
FORUM KARLIN is CANCELLEDUnfortunately, due to the tragic events connected with the death of a
company director and consequent difficulties related to it we are unable to
organise FSOE 400 for you in the quality, that you've come accustomed to
Unfortunately, the time which we could use to prepare for this event
after this tragic accident was too short and would not work with our
expectations and whole event would be only done with anticipated huge losses.We are very sorry about this situation, but it is the only solution that
we can do in present. Once again, we apologize for any inconvenience
associated with it.Ticket refund:
As an organiser of this event we are responseble for tickets refund. All
people who have purchased a ticket are entitled to a refund. To apply for
a ticket refund, please send us an e-mail to refund@btl-agency.czThe deadline by which you can apply for a ticket refund is 3 September 2015
BTL Agency
On behalf of the organizer we are very sorry for any inconvenience.
TicketstreamSo wie sich das liest ist dieses Event wohl nun doch Komplett abgesagt .
MfG Trancegan
-
Sehr schade, aber da sie wochenlang keine neue Location hinbekommen hatten, hab ich damit schon gerechnet.
-
Sehr schade. Und die Alternative in Polen klappt bei mir nicht wegen Nachtschicht
-
Ja, der Veranstalter BTL hat die VA abgesagt. Die Jungs/Mädels hinter FSOE suchen allerdings nach einer Alternative, da bereits viele Tickets, Hotels oder sogar Flüge gebucht hatten. Mehr Infos sollen laut Manager in den nächsten 24h (spätestens aber am Sonntag) kommen.
Edit:
Ausgangspost entsprechend aktualisiert. -
Fahrt ihr trotzdem nach Prag? Ich kanns Hotel nicht mehr stornieren, irgend ne trancelastige VA wird sich hoffentlich noch finden
-
Der Live Broadcast von FSOE 400 in Australien war der Hammer aber Prag ist einfach zu weit weg :/
Wird aber sicherlich ein Hammer AbendWar "damals" bei FSOE vs. Subculture im Beachclub Fuel, da ging gut was ab!
-
Ausgangspost editiert!
Neue Location ist der Mecca Club, den einige schon von den Trancefusion Pre-/AfterParties her kennen. Line Up wird so aussehen, dass Aly & Fila ein 3h-Set spielen wird und den Support Reorder und Driftmoon machen werden. Tickets kosten 290 Kronen, und da man die Originaltickets bei BTL immernoch nicht umtauschen kann, kommt man mit diesen hier auch kostenlos rein. Genauere Infos zu den Tickets sollen aber noch kommen. -
Ich denke, dass ich hinmachen werde.
-
Finde die Line Ups von FSOE immer wieder gut! Auch Uplifting Trance!
ZitatIch hatte damit gemeint, dass Ferry von seinem Stil her nicht reinpasst. Die anderen SPIELEN größtenteils Pure Trance und Ferry ja eigentlich EDM.
Würde ich so jetzt nicht sagen! Er hat uns dieses Jahr ja schon mit Gouryella überrascht!
-
das neue Line-Up steht, und welch freudige Überraschung: Arctic Moon hat auch rein geschafft
Und dazu gibt es detailliertere Infos:
ZitatFuture Sound of Egypt with Aly&Fila and more...
Ones of the most famous trance djs Aly & Fila will introduce their night Future Sound of Egypt on 28.8.2015 at club Mecca. It will be the best trance party of this summer, so be sure that u wont miss it.
Line UP:
22:00 - Thomas Coastline official fanpage
23:00 - Driftmoon
00:00 - Aly & Fila (3 hour set)
03:00 - Arctic Moon
04:00 - ReOrder
05:00 - CloseBIGGEST TRANCE PARTY OF THIS SUMMER
LEADING FOREIGN DJs
CRYSTAL CLEAR SOUND SYSTEM FUNKTION 1
SEXY GOGO DANCERSADMISSION (18+):
Regular - 290 K
•VIP - will be released
All Ticket holders for FSOE 400 Prague will gain Free Entrance
VIP benefits
• fast track to the club via VIP door
• unlimited entry to the VIP zone on the 2nd floor
• welcome drink
• extended range of premium brands in drinks menu
• VIP bars with service
• VIP toiletsTable & birthday packages reservation:
reservation@mecca.cz, tel: +420 734 155 300 -
Danke für's Posten!
Btw: Seit wann macht TFGER die Grafiken für FSOE bzw. den Mecca Club?
-
da fragste was Keine Ahnung, warum die das Motiv gewählt haben
-
Fährt jemand von/über die Ecke Nürnberg/Würzburg/Schweinfurt/Bamberg und könnte mich evtl. mitnehmen?
Sind ja n paar Leute dort die man so kennt
-
Schau doch sonst mal nach einer Fernbus Verbindung nach Dresden. Dort kannst du dich uns anschließen
-
Zitat
Original von ron t
Schau doch sonst mal nach einer Fernbus Verbindung nach Dresden. Dort kannst du dich uns anschließen
Danke fürs Angebot Reiner!Allerdings fahre ich nach Dresden 5 Stunden, also genauso lang wie direkt nach Prag
Wenn sich für die Fahrt was ergeben würde wäre ich wirklich sehr gern dabei
(Alleine an- und abreisen mag ich nicht so gerne... ) -