ZitatAlles anzeigenEs ist soweit – am 7. März bekommt Ihr ein neues Dance Event!
Lasst euch von internationalen Top-Acts wie Cosmic Gate, Moguai und Woody van Eyden in eine neue, aufregende Welt katapultieren!
Eine abgefahrene Licht- und Lasershow begleitet euch durch diese atemberaubende Nacht, also schärft Eure Sinne und erlebt den Ausnahmezustand!
LineUp:
HEADLINER:
º Cosmic Gate (official)
º Moguai
º Woody van EydenARTISTS:
º Cyre
º TEKNO
º Eric SSLWeitere Informationen in Kürze!
[2014-03-07] Electronic Lights @ Messe, Sindelfingen
-
-
Ohja! Ich habe BOCK!
-
Hier der offizielle Banner zum Event.
Der Ticketvorverkauf läuft über die Website electronic-lights.com
-
Und hier nun also auch der Flyer
Die ermäßigten Early Bird Tickets wird's wohl nur noch bis Samstag oder Sonntag geben: http://bit.ly/1za0lVd
-
Nichtmehr lange und ein crazy Wochenende beginnt! Freitag Psymon in Berlin, und Samstag CG & Woody in Sindelfingen. Da werde ich wohl am Mittwoch & Donnerstag vorschlafen müssen.
-
Nur noch drei Tage ---- das wird ein Fest ;-)
Ich weiß auch sicherer Quelle, dass das Licht und die Laser GIGANTISCH werden
-
Zitat
Original von Cyre
Nur noch drei Tage ---- das wird ein Fest ;-)Ich weiß auch sicherer Quelle, dass das Licht und die Laser GIGANTISCH werden
Perfekt! Dann ist der Name wohl Programm.
Villeicht wirds ja eine Transmission auf deutschem Boden. (was Lichttechnik betrifft) -
Die Chancen stehen gut
Schließlich sind die Veranstalter Inhaber eines großen Licht- und Tontechnikverleihs
Es gibt nun übrigens einen Floorplan (siehe Anhang) und die komplette Running Order:
22:00 - 23:00 Eric SSL
23:00 - 00:15 Cyre
00:15 - 01:30 Moguai
01:30 - 02:45 Cosmic Gate
02:45 - 03:00 MegaMix
03:00 - 04:00 Woody van Eyden
04:00 - END TEKNO -
Ich würde ja echt gerne kommen, aber ich war letzte Nacht in Berlin bei Dennis und Simon Patternson und bin heute früh erst nach Frankfurt zurück gekommen, ich glaube ich hab keine Energie mehr, aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder
-
Joa! Das war doch eine gute Premiere. Ist besser gelaufen, als ich es erwartet hatte.
Die Lichtshow war wirklich Erstklassig! Soundtechnisch ebenfalls gut gelungen (zumindest, was meinen Geschmack betrifft). Allerdings habe ich mit Moguai nichts anfangen können. Irgendwie hat er da einfach nicht reingepasst.
Was noch auf Facebook geschrieben wurde, kann ich dem so ebenfalls beipflichten, dass die Getränkepreise etwas zu hoch gegriffen sind (vor allem für Vodka-Bull) und die Tatsache, dass nicht so viele anwesend waren.
Was ebenfalls etwas nach Abzocke roch, war die 1/2 Tokens Politik. Eine Strategie, die mir schon auf der Lumi sauer aufgestoßen ist.Ansonsten ists echt gut gelaufen. Hoffe, dass es keine einmalige Sache war. Freue mich jetzt schon auf die nächste Electronic Lights!