6.3.15 Playground @ SkyClub
Alexanderstraße 7 Berlin
Line Up:
Simon Patterson
Dennis Sheperd
Tickets: 10€
6.3.15 Playground @ SkyClub
Alexanderstraße 7 Berlin
Line Up:
Simon Patterson
Dennis Sheperd
Tickets: 10€
das ist 'ne super Chance endlich mal wieder Simon live zu erleben. Wenn es meine Arbeit erlaubt, bin ich dabei
Sowas von dabei
Verdammt, wäre zu gerne zu Simon Patterson gefahren aber Berlin ist dann doch etwas zu weit weg um da noch Freitags hin zu fahren. Ein Samstag wäre mir lieber gewesen.
Aber gut, das war bestimmt nicht das letzte mal das Simon in Deutschland ist.
Definitiv dabei!
Denke mal auch
Da ich beruflich die Woche in Berlin bin, werde ich mir die Party natürlich nicht entgehen lassen. Freu mich auf Dennis, der hat mich noch nie enttäuscht
Das wird hart. Freitag nach der Frühschicht nach Berlin, und Samstag Mittag nach Stuttgart.
ZitatOriginal von Pura Vida
Da ich beruflich die Woche in Berlin bin, werde ich mir die Party natürlich nicht entgehen lassen. Freu mich auf Dennis, der hat mich noch nie enttäuscht
Danke! :-) Freu mich auch sehr auf das Event!
Wir lange ist denn das Event angesetzt? Weiß das jemand? Will dann danach gleich mit dem Zug nach Frankfurt zurück fahren
Wir lange ist denn das Event angesetzt? Weiß das jemand? Will dann danach gleich mit dem Zug nach Frankfurt zurück fahren
Ich frag mal für dich nach!
Super, danke Dennis!
Super, danke Dennis!
Geht bis mindestens 7:30, wenn es gut läuft aber auch sogar noch länger lt. Veranstalter.
nach dem geiles Set von Simon bei der Asot 700 in Utrecht eigentlich ein Muss, bin nur leider verhindert
Na, da schaut ein Teil der TID-Jungs doch auch mal vorbei
ZitatNa, da schaut ein Teil der TID-Jungs doch auch mal vorbei zwinker
Juhuuuu Finn, du kommst auch?? Haben uns ja seit der letzten TID nicht mehr gesehen! Ich bin die ganze nächste Woche auf Messe in Berlin und lass mir das dann nicht entgehen, auch wenn ich wahrscheinlich total k.o. sein werde nach 4 Tagen Dauer-Einsatz, aber egal
So, da nach aktuellem Stand bei mir alle abgesprungen sind bzw Freitags keine Zeit haben werde ich wohl allein kommen.
Wäre schön wenn man sich vor Ort irgendwie anschließen könnte. Lern ja gern neue Leute kennen.
Hab mich nun entschieden mit dem Auto zu fahren. Starte in Leipzig und hätte noch Plätze frei. Falls wer Interesse hat, einfach melden
Hallo ron t,
wann willst Du denn losfahren am Freitag?
Würde bis Leipzig kommen und dann bei Dir einsteigen.
MfG Trancegan
01:00 - 03:30 Dennis Sheperd
03:30 - 06:00 Simon Patterson
und bis 1?
Marco Colado
Dennis war wie erwartet der Hammer, ein ganz tolles Set mit vielen Vocals aber trotzdem sehr pushend und abwechslungsreich. Toll wie die Berliner da mitgefeiert haben! Simon hätte ich mir persönlich schenken können, aber das liegt auch nur daran dass ich mit Psytrance nix anfangen kann, aber die die es mögen, fanden sein Set sicher auch sehr gut! Trotzdem wurde es bei Simon dann schon etwas leerer, obwohl der zweite Floor geschlossen wurde. Auch die Location fand ich passend. Meine erste Trance-Party in Berlin war also ein voller Erfolg
Es war ne richtig gute Party! Dennis und Simon boten einen musikalisch abwechslungsreichen Abend. Besonders habe ich mich gefreut ron t, Meteofreak und Mar She im Club zu treffen, ihr seid sehr angenehme Menschen
Ja, war ein richtig toller Abend. Mit mar she hingereist, vorm Eingang Meteofreak und drinnen dann noch den Novan getroffen. Und bei Simon stand plötzlich der Thommy Aries vor uns, tolle Überraschung
Wobei die erste Überraschung die Location war. Bei Sky Club und einem Hochhaus vermutete ich die Location in etwas höheren Lagen. Statt dessen war es ein bunkerähnlicher Kellerraum.
Dennis sein Set hat mir nicht durchgehend gefallen, die Parts mit Electro- und Breakbeat-Sounds konnten bei mir nicht zünden.
Simon sein Set war aber der absolute Kracher. Zu 90% nur Psy. Auch wenn ich etwas mehr Uplifting erwartet hätte, habe ich diesen dann letzlich doch nicht wirklich vermisst. Vermisst habe ich aber seine Neelix Remix, das wäre dann noch die Kirsche auf der Sahnehaube gewesen
Und falls mir jemand sagen kann, was das für ein Remix von "White of her Eyes" war, wäre ich sehr dankbar. Das war ja ein Kracher
Aber ein dickes Minus: die Anlage war viel zu laut. Bei den Mässen gab es zwar eine angenehme Ganzkörpermassage aber manche Höhen waren richtig schmerzhaft in den Ohren
Ja, Grüße nochmal. War eine schicke Feier. Heute geht's in Sindelfingen weiter.
Nur den Trancegan hab ich vermisst. Mal schauen wie lange diese Odysee mit uns beiden noch gehen wird!?!
@MarShe
Die Odysee wird Ostern ein Ende haben, zur letzten Trancefusion.
Leider konnte Ich in Berlin nicht dabei sein, Töchterchen Krank
Prag ist schon mit allem gebucht, Hotel und Party
Sind 3 Tage in Prag und werde mich auch bei der Pre-Party blicken lassen
Freut mich das die Party in Berlin schön war, habe den Patterson auch in Utrecht gesehen und gehört und fand ihn Gut.
In diesem Sinne noch fast 4 Wochen warten, dann wieder Party vom feinsten.
MfG Trancegan