die neue Single von Paul mit Aly & Fila und Sue...
6/6 klingt erfrischend alt (im Sinne Back to the Roots)
die neue Single von Paul mit Aly & Fila und Sue...
6/6 klingt erfrischend alt (im Sinne Back to the Roots)
wenn jetzt einer irgendwas schlechtes sagt den erwürge ich !
jetzt geht einer der großen Namen wieder zu seinen alten sound zurück und das wie ich finde sehr gut.. in dem link hören wir den PVD CLUB MIX ;-)
es ist die beste paule seit jahren ich hoffe er wird dafür belohnt das er gegen den strom schwimmt ;-)
wertung 6/6
kann mich dem nur anschließen. ein mega Track
hab den schon in irgendeinem ibiza set dieses jahr gehört und gehofft,
dass es sein eigener Track ist
sowas hätte ich gerne am Freitag bei Armin Only gehört!
ZitatOriginal von Dj Pulsive
wenn jetzt einer irgendwas schlechtes sagt den erwürge ich !
Versuchs mal
Auch wenn ich weitestgehend deiner Meinung bin, haut mich das Ding nicht aus den Socken. Liegt einerseits an Sue McLaren, andererseits an den Lyrics an sich, die für mich überflüssig und leblos sind.
Ohne die Vocals erinnert mich ein Teil des Breaks sogar an 'ne alte 2000er Scheibe (Insigma - Open Your Eyes ).
Muss Skuz von daher zustimmen. Guter alter Sound, aber die Vocals kicken mich irgendwie nicht so wie frühere Vocals auf PvD-Tracks...
Hier klingt's für mich (persönlich) z.B. besser:
Paul van Dyk feat. Arty & Sue McLaren - Sun After Heartbreak (RMX) Klingt halt epischer und nicht so "gelangweilt".
Gutes Dingen!
Hat jemand eine Ahnung, wann die Scheibe released wird !?
Insgesamt ist der Titel ganz nett, bleibt aber mit seinen flächigen Segmenten und den etwas seelenlos klingenden Vocals ohne große Höhepunkte. Tatsächlich schön, mal wieder diese Art von Paule zu hören, aber gemessen an dem, was er früher konnte, ist das für mich kein Highlight. Um die 4.25 / 6.
ZitatOriginal von Tommy42109
Gutes Dingen!
Hat jemand eine Ahnung, wann die Scheibe released wird !?
Jordan Suckley Remix
Guardian (Sunrise Mix)
Guardian (Sunset Mix)
Guardian (Pedro Del Mar & R.I.B Chillout Mix)