[2015-02-21] WinterWorld "First Kiss Frankfurt" @ Messe Frankfurt

• WinterWorld „First Kiss Frankfurt“

Am 21. Februar heißt es „First Kiss Frankfurt“: Nach dem ausverkauften Abschiedskuss bei „Goodbye Wiesbaden“ zieht WinterWorld in die Messe Frankfurt. Hier ist Platz für Euch alle, niemand muss draußen bleiben.

Außen kalt – innen heiß: Beim ersten Kuss dabei sind über 20 Top-DJs auf 3 Floors, darunter ATB, Robin Schulz, Klaudia Gawlas, The Avener und Dominik Eulberg.
    Tickets sind ab sofort im Onlineshop erhältlich:
    http://bit.ly/1ry4ycx

Wann? Wo?
    Von 21. Februar 2015 um 20:00 bis 22. Februar 2015 um 07:00
    Messe Frankfurt

Preis:
    35 € zzgl. VVK-Gebühr

Lineup:
    ATB,
    Black Asteroid,
    Dominik Eulberg,
    Felix Kröcher,
    Gary Beck,
    Klaudia Gawlas,
    Kris Menace,
    Kryder,
    L.A.W.,
    Lexer,
    Linus Quick,
    Nico Pusch,
    Ostblockschlampen,
    Rey & Kjavik,
    Robin Schulz,
    Rudee,
    Sasha Carassi,
    Sebästschen,
    Simo Lorenz,
    Stefan Dabruck,
    Teemid,
    The Avener

Gute Alternative zur Asot. Und nicht so weit :)

• Tja, wie gerne hätte ich die WinterWorld auch an ihrem neuen Standort besucht! Bis ich das Datum gesehen habe....... Dümmer konnte es nicht Laufen! :gruebel:
    Aber die ASOT geht halt vor, Ticket ist schon lange gekauft, Hotel reserviert.
    :huebbel:

• Ich war nicht auf der Asot - ich war auf der WinterWorld! :)
    Top Veranstaltung war das gewesen!

Habe sehr viel getanzt, bei den 3 Floors war wirklich immer was dabei, was dazu verleitet hat :)

Schöne Atmosphäre, tolle Lichteffekte (gab sogar Laser), genug Toiletten, genug Personal, keine Wartezeiten an den Bars. Restaurant + Sitzgelegenheiten verfügbar. Musikanlage auf allen Floors top – egal wo man sich aufgehalten hat, war der Klang gut.

Wüsste nicht, was man da organisatorisch verbessern sollte...

Das beste war natürlich, dass wir die Möglichkeit bekommen haben Backstage zu gehen. ATB, Klaudia Gawlas, Black Asteroid und L.A.W. erlebt - das war echt Hammer!!

Ehrlich gesagt weiss ich nicht, wie ich das bei Cloudjonus jemals alles wieder gut machen soll? :gruebel: