[2015-02-20] Luminosity Trance Gathering @ Panama, Amsterdam

• Da hier auch schon das [2015-02-21] A State of Trance Festival @ Jaarbeurs, Utrecht gepostet wurde, darf natürlich die Pre-Party dazu nicht fehlen!

Hier die ersten Infos:

• Zitat

Original von mar she
    Hm, finde ich diesmal recht schwach das Line Up, aber dennoch interessant genug für ein ASOT-Warm-Up. Man sieht sich. :)

Ich finde es auch schwach...sehr einseitig irgendwie. Hoffe die ASOT macht es besser :D
    Ich werd nur zur ASOT fahren...

• Mein persönliches Review:
    + Einlass (lief sehr geordnet ab, sogar mit Taschenkontrolle wie am Flughafen)
    + Sound/Licht (Licht war zwar für die Fotografen etwas ungünstig, aber als Feiernder sicherlich 'ne tolle Sache)
    + keine Tokens wie beim letzten Mal
    + Pressezugang hat reibungslos geklappt (1 Anfrage, 1 Zusage, 1 Zugang. Top!)

- Getränkepreise (z.B. 11€ für ein Wodka-Redbull)
    - Locker (2€ zur einmaligen Nutzung)
    - viele betrunkene und unter Drogen stehende Engländer, die tw. etwas unangenehm wurden (fing ja schon am Flughafen an)
    - Location (Mainfloor viel zu klein, zweiter Floor etwas zu groß, auch wenn der ebenso recht klein war)
    - kurz vor 5 wurde man von den Security gebeten rauszugehen (die VA sollte ja bis 5 Uhr gehen, und man stellte sich eigentlich auf den gemütlichen Heimweg um 05:30 ein, und nicht schon um 5, was wiederum Warten auf den Bus bei ungemütlichem Wetter zur Folge hatte)
    - auf beiden Floors lief tw. dasselbe, meiner Meinung nach ging die Line Up Planung diesmal etwas in die Hose (war mir aber von vornherein bei der Bekanntgabe schon klar)

Die Sets kann ich jetzt weder zu + noch zum - zuordnen, da überall Gutes und weniger Gutes lief. In positiver Erinnerung wird aber "Storm - It's Time To Burn" bleiben. :D

Fotos:
    http://www.marsheproductions.com/luminosity200215.html