Einfach nur Wahnsinn, dass Above & Beyond ihre Tour in Köln starten.
Anbei der Flyer mit den weiteren Tourstopps.
Einfach nur Wahnsinn, dass Above & Beyond ihre Tour in Köln starten.
Anbei der Flyer mit den weiteren Tourstopps.
Hier die Infos zur Location:
https://www.facebook.com/LiveMusicHall
http://livemusichall.de/
Trotzdem:
Donnerstag Köln
Samstag Helsinki
Donnerstag Kopenhagen
Freitag Oslo
Samstag Stockholm
Donnerstag Antwerpen
Freitag Amsterdam
Samstag Paris
...
Mir sieht dieser Tourplan sehr nach einem Popkonzert aus. Kein Eventmanager, der etwas mit Clubmusik zu tun hat, plant solche Dates.
Wollte schon nach Köln fahren, aber so fällt das für mich flach. Da ist der Samstag in Paris, Stockholm oder Helsinki (gerade im Winter) viel interessanter...
Köln, Antwerpen und Amsterdam wir kommen!!!
Above & Beyond direkt vor der Haustür in Köln, ich kann`s noch gar nicht glauben
Ticket Sale startet übrigens am OCT 29 @ 1PM GMT
London 3. April war in unter einer Stunde ausverkauft.
Live Music Hall?
Wird das eines von Above & Beyond's "Accoustic" Konzerten?
Nein, schon elektronisch. Mich irritiert die Location auch etwas bzw. ich finde die irgendwie nicht passend...dennoch wann bekommt man die Jungs schon mal hier zu sehen...und dann noch richtig um die Ecke?
Bin auch total überrascht, dass A&B Köln überhaupt eines Konzerts würdigen. Hätte nicht gedacht, dass sie hier eine große Fangemeinde haben.
Hingehen werde ich nicht, vor 10 Jahren wäre das vielleicht das Event des Jahres für mich gewesen, aber mit ihrem neuen Sound kann ich nicht mehr viel anfangen.
Auf einen Donnerstag schaffe ich es arbeitstechnisch von HH auch nicht
Bin auf die Fazits gespannt.
Naja "außergewöhnliche" Locations sind für A&B ja nichts neues, NY Madison Square Garden ist glaube auch nicht für elektronische Klänge bekannt
sowas von dabei!
Der PreSale hat begonnen
Für Amsterdam und Copenhagen gibt es schon keine Tickets mehr im PreSale
Wer sich jetzt schon im PreSale ein Ticket für Köln sichern will kann das HIER machen
Hier noch der CODE um in den PreSale zukommen: EuropeIsAllWeNeed
Tickets liegen bei 25,70€
Hatte das Glück 3 Tickets zu ergattern Sind natürlich auch dabei
Wer heute keine beim Presale erwischt hat (war ja nach 1-2 Minuten fast alles weg) kann ab Freitag bei kölnticket welche erwerben...
mfg
Hallo Trancefans,
so Schön und Verlockend dieses Konzert, aber leider für einen Tagestrip nach Köln an einem Donnerstag nicht machbar für mich.
Da werde Ich noch ein wenig Geduld haben und darauf hoffen das die Tour auch in Prag ein Termin bekommt oder vielleicht sogar Berlin.
Das ist beides für mich schneller und einfacher zu erreichen.
Habe die Jungs schon 1mal in Prag im SASAZU gesehen, das war Cool.
Wünsche Allen, die in Köln dabei sind, viiel Spaß.
Gruß TRANCEGAN
Ich habe mich für Manchester entschieden. War dieses Jahr bei Gareth Emery in der Albert Hall. Eine fantastische Location!
Tickets geordert für Köln
ZitatOriginal von Skytune82
Tickets geordert für Köln
Dito, zwei Stück geordert
ZitatOriginal von Solarcoaster
Bin auch total überrascht, dass A&B Köln überhaupt eines Konzerts würdigen. Hätte nicht gedacht, dass sie hier eine große Fangemeinde haben.Hingehen werde ich nicht, vor 10 Jahren wäre das vielleicht das Event des Jahres für mich gewesen, aber mit ihrem neuen Sound kann ich nicht mehr viel anfangen.
Ganz deiner Meinung
Deren Fans sind aber auch reisefreudig ...ich denke die Fans werden verstreut von Deutschland her nach Köln kommen.Es wird 100%. voll werden.Tickets aus dem Vorverkauf sind nun auch für Köln weg
Ich bin auch dabei und werde aus Magdeburg anreisen.
Anscheinend ist die Bretterphase von A&B langsam wieder vorbei. ABGT100 war wieder wesentlich melodischer als ABGT050.
Aber egal ich war letztes Jahr in London dabei und es war ein unvergessliches Erlebnis.
Auch dabei!
Above & Beyond können auch anders, schaut Ihr mal Hier
https://www.youtube.com/watch?v=CNUTlKqSO-I
Above & Beyond Acoustic - Full Concert Film Live from Porchester Hall (Official)
Total Genial
Mein Lieblingsstück daraus "Good For Me"
Gruß TRANCEGAN
Dabei
Jetzt kommen schon Bekannte aus Holland nach Deutschland nur für A&B. Krass....
Sollte man sich vielleicht doch mal überlegen
dauert das Konzert genauso wie das in uk also ca 120 min oder länger ?
mir gehts wegen Zugverbindung und da es ja auf nem Donnerstag ist !!
könnte man sich überlegen karten gibts noch ..
Hauptsache über die schlechten Tracks maulen, aber doch hinfahren
So aufgeregt. Nacht 7 Jahren, Endlich sehe ich sie wieder live!
ZitatOriginal von Ghazala
Hauptsache über die schlechten Tracks maulen, aber doch hinfahren
ja so ist das hier im Forum - typisch, deutscher gehts wohl nicht
Habe mein Ticket auch bestellt.
Hä? Ein Konzertformat? Die Live darf ja unter der Woche nichtmal lange machen, ich meine nur bis 12, was ist das denn neues?
Weiß jemand was genaueres über das Format ?
Dabei
Straight from Frankfurt to Cologne
Ich schätze stark, dass es von 8-12 dauert und "Konzertcharakter" hat.
Von 8-10 Vor-DJ(s) und dann von 10-12 Above & Beyond.
So ist es zumindest bei den Tours der Mainstream-DJs häufig.
ZitatOriginal von Jose van Mercey
So aufgeregt. Nacht 7 Jahren, Endlich sehe ich sie wieder live!
7 Jahre Abstinenz ist nicht wenig.
Ich habe Above & Beyond bisher 4 Mal gesehen.
2010 Kesselhaus Berlin
2011 Transmission Prag
2012 Cocoon Club Frankfurt
2013 ABGT 050 London
Ich freue mich total auf das Event. Wobei ich im Moment derart von Sunny Lax - Daenerys geflasht bin, dass ich sehr hoffe das es Teil des Sets sein wird.
ZitatOriginal von hagenfa1
7 Jahre Abstinenz ist nicht wenig.
Ich habe Above & Beyond bisher 4 Mal gesehen.
2010 Kesselhaus Berlin
2011 Transmission Prag
2012 Cocoon Club Frankfurt
2013 ABGT 050 LondonIch freue mich total auf das Event. Wobei ich im Moment derart von Sunny Lax - Daenerys geflasht bin, dass ich sehr hoffe das es Teil des Sets sein wird.
Ich denke, hier war 2010 wohl das beste, oder ?
Kesselhaus war geil
Also für mich war 2011 auf der Transmission eins der schönsten Sets die ich je erlebt habe!
Ich hoffe mal, sie spielen zumindest 2 Stunden selbst in Kölle... nen guter Support (Wunsch: Andrew Bayer, Jerome Isma-Ae oder Ilan Bluestone) wäre dann natürlich die Krönung.
Noch jemand, der immer noch auf sein Ticket wartet? Hab direkt am ersten Tag bestellt und auch die Bestellungsmails von "CrowdSurge" und Paypal, aber noch nichts in Papierform.
ZitatOriginal von Tobstar43
Ich hoffe mal, sie spielen zumindest 2 Stunden selbst in Kölle... nen guter Support (Wunsch: Andrew Bayer, Jerome Isma-Ae oder Ilan Bluestone) wäre dann natürlich die Krönung.
(
Andrew Bayer oder Ilan Bluestone wären echt der Wahnsinn! Wahrscheinlich würden sie sogar das qualitatvere Set spielen als A&B selbst!
Meine Tickets waren innerhalb von einer Woche da....
Zwar habe ich an dem Tag Nachtschicht, aber ich denke, da wird sich ein Tauschpartner finden lassen!
ZitatOriginal von Tobstar43
...Noch jemand, der immer noch auf sein Ticket wartet? Hab direkt am ersten Tag bestellt und auch die Bestellungsmails von "CrowdSurge" und Paypal, aber noch nichts in Papierform.
Hab auch bei CrowdSurge die Tickets geordert... Laut dem FAQ schicken die die Tickets erst 4-6 Wochen vor dem Event raus... Ich bin gespannt
Hier meine A&B Liste:
2007 Kastellaun, Nature One (mein Highlight)
2010 Berlin, Kesselhaus
2011 Ibiza, Amnesia
2011 Prag, Transmission
2012 Prag, SaSaZu
Ich freu mich schon tierisch
mfg
meine A&B Liste:
2007 Ibiza, Amnesia
2010 Berlin, Kesselhaus
2011 Miami, Ice Palace (das gesamte Line Up)
mal schauen ob ichs nach Kölle schaff....
ZitatOriginal von Keyworth
Ich denke, hier war 2010 wohl das beste, oder ?
2010 war ja quasi noch die Prä "Trouse" Phase. Da gab es natürlich schon irgendwo von der Musik her ein absolut geniales Feeling. Aber jedes Event hatte was für sich. Im Cocoon Club gab es das längste Set, aber das beschissenste Publikum. Ansonsten war einfach der Einstieg in ABGT 050 mit Anjunabeach so ein unglaublicher Gänsehautmoment.
Transmission war ebenfalls toll. Allein die Visuals waren ihr Geld wert.
Hat jemand konkretere Informationen über die Dauer der Veranstaltung? Ich habe bisher nur finden können, dass es um 20 Uhr beginnt.
http://livemusichall.de/above-and-beyond.863.html
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Mehr ist aktuell nirgends raus zu bekommen, werden denke mal kurz vor 8 an der Halle anpeilen. Da es vermutlich eh nicht super spät wird, kann man auch mal die erste Minute mitnehmen, wobei ich 8 Uhr für äußerst früh halte um zu feiern