Darüber hatte ich mich auch schon gefreut. Das waren wohl eher die, die sich am meisten gewünscht wurden. Vielleicht sind die ja in Australien dabei.
[2015-02-21] A State of Trance Festival @ Jaarbeurs, Utrecht
-
-
Hier das komplette Line Up von A bis Z!
Was ich mir evtl. mal anschauen werde:
Aly & Fila
Andrew Bayer
Arty
Coming Soon!!!
Hazem Beltagui
Ilan Bluestone
Jerome Isma-Ae
John O'Callaghan
Liquid Soul
Rodg
Simon Patterson
Tommy Johnson
Will AtkinsonMan sieht sich.
-
I love it
-
coming soon?
solche leute wie Above & Beyond / Paul van dyk fehlen..
was macht so einer wie audien da? naja wohl wieder ein warm up act der von 9ne spielt :-D
aber sonst ein top line up
-
Wenn diese DJ`s
in der Reihenfolge spielen bin und werde Ich Glücklich
Arty
Jorn Van Deynhoven
Andrew Rayel
Aly&Fila
John O`Callaghan
Mohamed Ragab
Gareth Emery
und zu guter Letzt
Ruben De Ronde
freue mich jetzt schon. -
Mir persönlich fehlen ein Kearney und ein Standerwick im Lineup, aber Mark Sherry und Will Atkinson entschädigen dann doch ein wenig. Insgesamt deutet das Lineup auf 4 Stages a 8 DJ's mit 75 Minuten Spielzeit jeweils hin, aber lassen wir uns mal überraschen.
-
Ist das wirklich das ganze Lineup?
Denke da könnte noch was kommen....Wenns keinen 138 Floor gibt geh ich nicht ^^
-
Ich verfolge die Live Events leider erst seit ASOT600, deshalb kenne ich viele nur rein vom Namen her, kann sie aber nicht sorecht zu irgendwas zuordnen.
Wer könnte denn da auf einen evtl. 138 Floor spielen? Wahrscheinlich John o Callaghan, Aly & Fila und vielleicht auch Simon Patterson? Armin wird bestimmt auch auf der 2. Stage spielen, oder?
-
Mir fehlen da viel zu viele Namen.
Solarstone, Matt Darey, A&B, Photographer, Driftmoon, Allen & Envy, Paul Webster, Protoculture, Bryan Kearney, Ferry Tayle, Manuel le Saux,... könnte da jetzt noch ewig weiter machen.
Schwaches Lineup wenns wirklich komplett wäre.
Außerdem... wo ist Schulzi? Gibts ja garnet haha
ZitatOriginal von DarkWorld
Ich verfolge die Live Events leider erst seit ASOT600, deshalb kenne ich viele nur rein vom Namen her, kann sie aber nicht sorecht zu irgendwas zuordnen.Wer könnte denn da auf einen evtl. 138 Floor spielen? Wahrscheinlich John o Callaghan, Aly & Fila und vielleicht auch Simon Patterson? Armin wird bestimmt auch auf der 2. Stage spielen, oder?
Ja, die hätten Potential für den 138er. Aber die 1. beiden haben letztes Mal auf der Main gespielt....Edit:
Ne, könnte doch schon komplett sein, auch mit 5 Areas. Letztes Jahr waren es 33 Acts (nicht DJs, waren mehr 2014, da haben nämlich Aly & Fila vs JoC und Ferry Tayle b2b Manuel le Saux eben zusammen gespielt), 2015 sind es 32 Acts.Haut mich jetzt wirklich net vom Hocker irgendwie muss ich sagen...
Aber ist ja meistens so Nach nem Jahr das hammer war wirds meistens schlechter.
-
Das ist leider wirklich schon das komplette Lineup, da kommt nichts mehr dazu...
Hier nochmal eine bessere Übersicht mit den verschiedenen Stages: -
2 Mainstages? Das ist echt komisch und einfallslos. Das ist aber nur nach Alphabet sortiert, oder? Also der Zeitplan wird sich noch ändern, richtig?
-
Danke für die Info Vasaris
Mainstage 2
Ja, is schon ein bisschen einfallslos ^^Sehr wahrscheinlich, dass ich nicht mit dabei bin.
Das ist mir wieder zu viel Gerenne zwischen den Stages und eine zu schwache 138er.
Warum wird nicht da weiter gemacht wo letztes mal aufgehört wurde?
Schade. -
Ich glaube das Bild mit den Stages ist noch inoffiziell.
-
mal schauen wer sich hinter coming soon verbirgt.....
-
Ich denke hier sollte sich für jeden was finden lassen, so schlecht ist die Auswahl doch nun wirklich nicht.....
-
Zitat
Original von DIMICHELE
mal schauen wer sich hinter coming soon verbirgt.....Muhaha made my Day
-
Mmmhhhh... "Mainstage 2" bedeutet dass dieses jahr "Who's afraid of 138" kleiner ist.
-
...würde mich persönlich nicht stören da die guten Zeiten von Uplifting trotz das "Who is afraid of 138 Booms" für mein Empfinden dennoch um sind
-
Ich glaube ich habe Coming Soon gefunden:
https://www.facebook.com/ComingSoonMusic -
Zitat
Original von DarkWorld
Ich glaube ich habe Coming Soon gefunden:
https://www.facebook.com/ComingSoonMusic
Milli Vanilli?
Ich weiss schon, Respekt und so...
Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend -
-
Offtopic:
Finde's auch interessant, wie wenig sich heutzutage immernoch mit Musik beschäftigt, und dann trotzdem Jahr für Jahr über diverse Line Ups gemeckert bzw. sinnlos diskutiert wird. Man ist es langsam leid. Wer's Event scheiße findet (also Acts, Location, das ganze Drumherum) fährt halt nicht hin (so wie ich damals), und wer die Acts nicht kennt sollte sich vorher informieren bevor er blindlinks irgendwo hinfährt (oder vorher/nachher noch herummeckert/lästert). Fertig. -
Gut gesprochen, genau meine Meinung!
-
Ja Mar she, im Grunde gebe ich dir Recht.
Nur: es lesen hier genug Leute mit und man muss nicht alles was da draußen abgeht gut finden.
Der "Shitstorm" den Armin da abbekommen hat, hat dazu geführt, dass es überhaupt sowas wie einen 138er Floor gegeben hat und gibt. Hätte es nicht so massiv Kritik gegeben, hätte sich nix geändert und würde sich auch nix ändern.
Das der Floor 2014 ein bisschen überdimensioniert war, kann ich nachvollziehen. Aber es langt ja einen Gang zurück zu schalten und nicht 2 oder 3.Warum das Asot Event wieder auf den Stand 2012 zurück katapultiert wird ist für mich ein Rätsel, dabei wars doch dieses Jahr so gut.
Außerdem sollte man nicht immer alles gleich so verbissen sehen - das was am meisten nervt sind die, die sich über die die angeblich nerven immer so aufregen
-
Ist schon echt albern in diesem Forum, wie so einige auf "Ich-weiß-alles" machen und dann nicht mal "Coming Soon" scheinen zu kennen. Echt traurig....
-
Da hat ja der Richtige auf meinen letzten Post geantwortet
Lieber Zocker, die Aussage "dieses Forum" ist immer sehr allgemein gehalten. Da schert man nämlich alle über einen Kamm und das ist nicht nett und mit Sicherheit auch nicht gerechtfertigt
Mar she, mich würde noch interessieren, warum und aus welchem Grund du deine damalige Aussage nicht auf Großevents zu gehen geändert hast? Bin nur neugierig dbzgl., da ich das ganz anders in Erinnerung habe
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
"In diesem Forum" hat eine komplett andere Bedeutung als "dieses Forum"
-
Rechtfertigen brauchst du dich da nicht
Am besten ist es jemandem wirklich beim Namen anzusprechen als ständig Dinge immer allgemein zu halten. So würde man nämlich aus diesem Teufelskreis auch mal raus kommen.
Ständig gleiches Verhalten -> gleiche Reaktion -> gleiche Gegenreaktion.Andere Reaktion -> andere Gegenreaktion
-
Ich habe mir jetzt mal die Arbeit gemacht und zu jedem DJ nen Link mit entsprechender Musik rausgesucht:
MAINSTAGE:
Aly & Fila - Future Sound of Egypt 362 - 20-OCT-2014
Andrew Bayer – Live @ Group Therapy 100 (Madison Square Garden, New York) – 18-10-2014
Andrew Rayel - Live @ Escapade Music Festival (Ontario) - 28-06-2014
Armin van Buuren - Live @ Ultra Music Festival UMF 2014 (WMC 2014, Miami) - 29.03.2014
Cosmic Gate - Live @ Tomorrowland 2014, Legends of Trance Stage (Belgium)
Ilan Bluestone - Live @ Group Therapy 100 (Madison Square Garden, New York) - 18-10-2014
Jerome Isma-Ae - Live @ Ministry Of Sound (London) - 25-01-2013
Marlo - Live @ Beyond Wonderland 2014 - 21.09.2014
Simon Patterson - Live at EDC - Las Vegas - 20.06.2014 (Psy)
MAINSTAGE 2:
Armin van Buuren: keine Ahnung was er da anders machen wird als auf der anderen Stage, ein Classic Set kann ich mir schwer vorstellen.
Arty - Live @ Electric Daisy Carnival, EDC Orlando - 07-11-2014
Audien - Live @ Ultra Music Festival UMF 2014 FULL SET (WMC 2014, Miami) - 29.03.2014
Gareth Emery live @ Ultra Music Festival - March 30, 2014
Mark Sixma Live @ #GOLDRUSH Arena, Escapade Music Festival
Omnia - Live @ Ministry of Sound (London) (25-04-2014)
Orjan Nilsen - Live @ FSOE 350, Hammerstein Ballroom (New York) - 09.08.2014
Ruben De Ronde - Live @ FSOE 350, Monastery of Cistercian (Lubiaz, Poland) - 15.08.2014
Auf allen 2 Stages der gleiche Sound. Aly&Fila und Patterson haben sich glaub ich verlaufen oder so Was da jetzt genau der Unterschied sein soll, kann mir vielleicht mal jemand erklären
WHO IS AFRAID OF 138?!
COMING SOON!!! - 10,000 Special Live Mix - Download Enabled!!! (Psy)
John O'Callaghan - Live @ Transmission Seven Sins (Prague, Czech Republic) - 25.10.2014
Jorn Van Deynhoven - Live @ Ministry of Sound (London) - 29.08.2014
Liquid Soul @ Iboga Radio Show 21 - Liquid Soul Essential Mix (Psy)
Mark Sherry - Live @ The 420 Festival (Los Angeles, US) - April 2014
RAM – Grotesque Radioshow 152 – 22-11-2014
Will Atkinson (FULL LIVE SET) @ Luminosity Beach Festival 2014
TALENT STAGE
Alexander Popov - Live at ASOT 600 The Expedition (Florida Park, Madrid) - 14.02.2013
Arisen Flame – Live @ A State of Trance, ASOT 650 (Utrecht, Netherlands) – 15.02.2014
Dan Thompson Live @ Elevation Audio vs. The Gallery, Ministry Of Sound. 21.03.14
David Gravell - Live at Electronic Family
Faruk Sabanci – EOYC 2013 (AH.FM)
Hazem Beltagui - Live at A State of Trance 650 Utrecht 15-02-2014
Mohamed Ragab, Live @ FSOE 350 , Argentina
Rodg: noch nie was von dem gehört, auch kein Liveset gefunden
https://www.facebook.com/rodgmusicTommy Johnson: kein set gefunden, hier ein Remix von ihm: ASOT650 Russia LIVE: Johan de Kock & Stefan Viljoen ft Nanje Nowack - Silence (Tommy Johnson Remix)
Da denkt man, man bekommt Abwechslung weils 4 Stages sind. Von Vielfalt aber keine Spur, ist fast überall der gleiche Sound. Ist wie wenn man in den Supermarkt geht. Da gibts 10 Regale voll Zahnpasta, im Grunde ist das gleiche drin, nur die Verpackung schaut anders aus.
Bis auf ein paar wenige Ausnahmen, in dem Fall hab ich die markiert. Markiert heisst für mich gut und/oder überhaupt anhörbar, aber auch nicht, dass ich wegen ihnen unbedingt so weit fahren würdeIch möchte hier keine schlechte Stimmung verbreiten. Sondern Leute auch mal drauf hinweisen, mit was sie rechnen müssen. Evtl. könnte es vielleicht besser und schöner sein, den Abend mit seinen Freunden, Freund/Freundin, im Kino, in der Sauna, auf nem anderen Event oder sonst wo zu verbringen.
Wenn mir das in der Vergangenheit mal jemand gesagt hätte, hätte ich mir wahrscheinlich die eine oder andere Enttäuschung erspart. -
Melly, du hast einen an der Klatsche
Danke für deine Aufstellung
Ich bin und bleibe der typische "Festivaltourist". Natürlich höre ich die Musik und diese auch gerne. In erste Linie möchte ich aber nur unterhalten werden und wenn Helene Fischer dort auflegt.Mir schnuppi
Hauptsache es wird gut -
Ääääähm.......... War das mit Helene Fischer Dein Ernst?
Da müsste mich schon einer mit vorgehaltener Waffe dazu zwingen ein Konzert von der zu besuchen......
-
Atemlos, durch's Utrecht...
-
Zitat
Original von ellop
Melly, du hast einen an der Klatsche
Danke für deine Aufstellung
Ich bin und bleibe der typische "Festivaltourist". Natürlich höre ich die Musik und diese auch gerne. In erste Linie möchte ich aber nur unterhalten werden und wenn Helene Fischer dort auflegt.Mir schnuppi
Hauptsache es wird gut
Danke, danke! Seh ich immer als Kompliment! -
Wenn der Pegel stimmt, habe ich auch Spaß in der Nachtschicht in der örtlichen Stadt
War ein Kompli, Melly
-
Ja, du hast wirklich einen an der Klatsche
Ich muss gucken, ob ich hingehe, weil am gleichen Tag Winterworld is, aber vom Lineup her findet sich bestimmt immer was, was gut ist!
-
Zitat
Original von ellop
....War ein Kompli, Melly
Hab ich auch so verstanden EllopZitatOriginal von Cloudjonus
Ja, du hast wirklich einen an der KlatscheIch muss gucken, ob ich hingehe, weil am gleichen Tag Winterworld is, aber vom Lineup her findet sich bestimmt immer was, was gut ist!
Da seid ihr euch ja einig
WinterWorld musste sicher wieder arbeiten, oder? ^^ -
An die Busfahrer: habt ihr noch platz?
-
Zitat
Original von Melly Lou
Ich hoffe es gibt ne Area, in der man ganz einfach mal normalen TRANCE hören kann. Ganz easy, kein Gequietsche, kein Big Room, kein EDM, einfach ne reine Wohlfühl-Stage wo man auftanken kann. Auch nicht so ein Gebretter. Ich brauche das zwischendurch. Auch ständiger harter Sound muss nicht sein, ne Auszeit zum runter fahren tut immer mal gut
Seh ich auch so. EDM muss echt nicht sein. Leider spielt Armin inzwischen EDM, d.h. die Mainstage kann man eigtl. schon fast knicken.
-
Zitat
Original von fat32
Seh ich auch so. EDM muss echt nicht sein. Leider spielt Armin inzwischen EDM, d.h. die Mainstage kann man eigtl. schon fast knicken.
Ja, leider. Also eigentlich beide Mainstages kann man knicken, da es soundmässig für mich keinen erkennbaren Unterschied gibt.Aber nur weil Armin und der Mainstream nur noch so EDM Zeugs unterstützt, heisst das nicht, dass es keine gute Musik gibt
Gute Trancemusik gibts m.M. aktuell wirklich unglaublich viel. Vor allem die Russen produzieren da richtig geiles Zeug! -
Ich MUSS gar nix werd mich kurz vorher mit nem Seitenblick aufs Konto entscheiden entweder zu arbeiten oder zu feiern...
-