[2015-04-04] Trancefusion - Time to say Goodbye @ Industrial Palace, Prag
-
-
Johann Gielen, natürlich! *anKopfschlag*
-
Hallo, leider ist mein geliebtes Hotel Expo was ideall gelegen wäre komplett voll. Möchte euch fragen, welche 3* Hotels liegen in der Nähe! Oder welches habt ihr gebucht?
Grüße Raimund -
schau doch mal nach dem hier schon angesprochenen Hotel Klara. Zwar keine Luxus-Abstiege aber günstig, 10 Minuten Fußweg und für 1 oder 2 Nächte sollte es ausreichen
-
Und oben um die Ecke ein fantastischer Burger Laden und eine Straße daneben ein guter Supermarkt!
-
Zitat
Original von ellop
Und oben um die Ecke ein fantastischer Burger Laden und eine Straße daneben ein guter Supermarkt!Da brauche ich bitte mal den Namen und die Adresse
also vom Burgerladen... -
Sieht ganz unscheinbar aus, aber super lecker!
Bohemia Bagel schimpfen die sich. Gute und große Burger, für wenig Kronen
-
DUMONDE CONFIRMED FOR THE CLASSIC STAGE AT TRANCEFUSION.
-
So, das Ticket ist gekauft. Ich freu mich schon wieder auf Prag.
-
-
solangsam wird diese party ein muss dahin .. das line up ist ja wirklich sehr genial das problem ostern nur .. grr hoffendlich bekomme ich da frei
-
Driftmoon vs Thomas Coastline and Susana - Time To Say Goodbye (Official Trancefusion Anthem)
SKYPATROL (ReOrder vs Standerwick) CONFIRMED FOR THE TRANCEFUSION TIME TO SAY GOODBYE CLASSICS STAGE IN SPECIAL CLASSIC SET!
-
kommen noch eigentlich Acts für den Mainfloor? Hoffe noch auf wenigstens einen "schnelleren" Act in Rictung Tech- / Uplifting
-
Almost 70% of the line up for the last Trancefusion ever has been published! But 8 announcements are still waiting for the next days. Let us know who do you guess or who is your secret wish!
MAIN STAGE:
Manuel Le Saux b2b Darren Porter, Roger Shah b2b Pedro del Mar, Andy Moor b2b Lange, Kyau & Albert b2b Stoneface & Terminal, Sean Tyas b2b Menno de Jong, Richard Durand b2b Omnia, Beat Service b2b Mark Sixma (6 more couples will be announced)
CLASSIC STAGE:
The Thrillseekers, Marusha, A*S*Y*S, Johan Gielen, DuMonde, The Space Brothers, Taucher, Skypatrol (2 more DJs will be announced) -
- Offizieller Beitrag
Woody van Eyden auf dem Classic-Floor gerade bekannt gegeben
-
-
und weiter geht's
-
-
JAWOLL! in diese Richtung hat mir noch was gefehlt, und dann gleich so ein Hammer
-
LINE IS COMPLETE!
One of them is called the modern Mozart, the other formerly known as Orion. We are extremely pleased that we have negotiated this totally exclusive gig, which has never been seen before! Both will attend Trancefusion in April 2015 for the third time and herewith more or less can be considered as residents of the event. Andrew has also been the author of the Trancefusion Anthem of 2014. Ladies and gentlemen, you can look forward to this milestone!
PRAGUE 04/04/2015, 3 stages, almost 50 trance DJs, the last Trancefusion edition ever! LINE IS COMPLETE!
MAIN STAGE: Manuel Le Saux b2b Darren Porter, Roger Shah b2b Pedro del Mar, Andy Moor b2b Lange, Kyau & Albert b2b Stoneface & Terminal, Sean Tyas b2b Menno de Jong, Richard Durand b2b Omnia, Beat Service b2b Mark Sixma, Driftmoon b2b Thomas Coastline, Max Graham b2b Protoculture, RAM b2b Sied van Riel, Bryan Kearney b2b Sneijder, Pure NRG (Giuseppe Ottaviani vs Solarstone, Andrew Rayel b2b Orjan Nilsen
CLASSIC STAGE: The Thrillseekers, Marusha, A*S*Y*S, Johan Gielen, DuMonde, The Space Brothers, Taucher, Skypatrol, Woody van Eyden, Kai Tracid
SPECIAL LIVE GUESTS: Susana, Eller van Buuren and many more live performers -
Na das ist ja nochmal der Hammer am Ende
-
@ Ellop:
Also ich war schon sehr oft bei der Trancefusion in Prag - und soweit sie im Industriepalast war (die letzte jetzt ja nicht, sondern im Forum Karlin) waren wir im Hotel Expo. Nicht ganz billig, aber direkt nebenan in Kriechdistanz Sonntagnacht... ;-) Aber es geht auch billiger - in der Straße davor - Výstavištì - gibt es auch eine Reihe billigerer - und dann eben nicht ganz so toller - Hotels.. einfach mal auf kartensuche bei HRS oder booking.com gehen...
-
Kann einer kurz mal auflisten was man von welchem Act zu erwarten hat?
Um so upliftiger, desto besser. Ich erhoffe mir daher viel von Manuel Le Saux b2b Darren Porter oder Brian Kearney b2b Sneijder
Andrew Rayel hätte ich eher in die Bigroom Ecke gestellt, aber da steht was von modernem Mozart?! Orjan Nielsen hat in den letzten Jahren meiner Meinung nach auch Abgebaut. Das ist so der typische Elektrosounds, vielleicht ein kleines Break um dann Klopperbeats zu spielen. Was hat das mit echtem Trance zutun? (Ich hoffe ich verwechsel die beiden jetzt nicht^^)
Die anderen kann ich schwer einschätzen.
War bisher auf jeder Trancefusion und die "alten" Acts im Classic haben mich bisher immer überrascht. Allen voran Johann Gielen hat echt gute Sets mit schönen Klassikern gespielt.
-
Zitat
Original von DIMICHELE
Main Stage LINE UP IS COMPLETE!MANUEL LE SAUX b2b DARREN PORTER
ROGER SHAHb2b PEDRO DEL MAR
ANDY MOORb2b LANGE
KYAU & ALBERTb2b STONEFACE & TERMINAL
SEAN TYASb2b MENNO DE JONG
RICHARD DURAND b2b OMNIA
BEAT SERVICE b2b MARK SIXMA
DRIFTMOON b2b THOMAS COASTLINE
MAX GRAHAM b2b PROTOCULTURE
RAM b2b SIED VAN RIEL
BRYAN KEARNEY b2b SNEIJDER
PURE NRG LIVE (GIUSEPPE OTTAVIANI VS SOLARSTONE)
ANDREW RAYEL b2b ORJAN NILSEN1) Uplifting
2) Trance / Uplifting
3) Big-Room / Trance
4) Trance
5) Trance / Uplifting
6) Big Room
7) Big Room
8) Uplifting
9) Trance
10) Uplifting / Psy
11) Uplifting
12) Big RoomUnter Trance verstehe ich so typischen 130-135 BPM Sound. Schwer zu kategorisieren und i.d.R ne Mischung aus allem.
Moderner Mozard daher, da er in seinem Tracks oft sehr epochale Breaks hat, die hier und da an Opern erinnern. Der Vergleich ist totzdem etwas aus der Luft gegriffen.
Das Line-Up bietet wie ich finde ne recht gute Mischung. Dürfte für jeden Trancer was dabei sein.
-
Zitat
Original von toe
1) Uplifting
2) Trance / Uplifting
3) Big-Room / Trance
4) Trance
5) Trance / Uplifting
6) Big Room
7) Big Room
8) Uplifting
9) Trance
10) Uplifting / Psy
11) Uplifting
12) Big RoomUnter Trance verstehe ich so typischen 130-135 BPM Sound. Schwer zu kategorisieren und i.d.R ne Mischung aus allem.
Moderner Mozard daher, da er in seinem Tracks oft sehr epochale Breaks hat, die hier und da an Opern erinnern. Der Vergleich ist totzdem etwas aus der Luft gegriffen.
Das Line-Up bietet wie ich finde ne recht gute Mischung. Dürfte für jeden Trancer was dabei sein.
Danke
So Koryphäen wie Sean Tyas, Roger Shah, Giuseppe Ottaviani und Solarstone kenne ich natürlich auch. Und auf die freue ich mich auch.
Die anderen kenne ich nicht (mehr), so auch die Deutschen, die ich früher mal besser fand. Vorallem S&T. Aber naja, Zeiten ändern sich.
Auf jeden Fall viel Uplifting. Das kann ja nur ein geiler Abend werden Wahrscheinlich kommt Manuel Le Saux wieder erst um 5. Wirds wohl lange gehen^^
-
als Schlussact würde ich eher auf Bryan Kearney setzen. Ich hoffe wenn für mich gerade etwas Flaute auf dem Mainfloor herrscht, dass dann auf der Classic Stage gerade ein toller Act auflegt
-
Warst du schon mal auf der Trancefusion?
Falls nein kann ich dir nur den Tip geben den "alten Kommerzboys" mal eine Chance zu geben.
Ich interessier mich nicht groß für die Tranceszene, ich höre nur jetzt seit 10 Jahren Radioshows und da nur das was mir gefällt. Nach vielen Jahren ASOT bin ich vor ca. 2 Jahren zu Manuel Le Saux und Ori Uplift gewechselt.
Mit meinem Musikgeschmack haben mich die Acts auf dem Classic schon sehr überrascht. Vor allem Kai Tracid und Johann Gielen. Aber auch die anderen bisher. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal "richtige Scheiße" lief, was ich auf dem Mainfloor desöfteren schon gedacht hab.
-
Natürlich Zur Pure Autumn waren wir fast die ganze Zeit beim Johan Gielen und bei der Legends hat mir jeder Act von gut bis sehr gut gefallen.
-
Wir sind nun doch nicht dabei. Haben uns für die Mayday entschieden.
-
Hmm, dieses Osternline-Up gefällt mir echt sehr ...
-
Wenn da nur nicht die Anreise zu Ostern wäre...!
Die Flüge sind extrem teuer! -
Die Artists für die 3. (kleinere) "CZ/SK Stage" unterstützt von Fabric (alphabetisch geordnet):
DJ Beck
Joe Cormack
K1aptcha
Laydee Jane
Lubos Novak
Martin Gredner
Martin Michniak
Nifra
Unbeat & ZolikeUnd die Infos für die Pre-Party kommen auch bald.
-
Talla scheint auf der Pre Party dabei zu sein lt. seiner Seite.
-
Zitat
Original von frankdrewenskus
Wenn da nur nicht die Anreise zu Ostern wäre...!
Die Flüge sind extrem teuer!Als ich damals geschaut habe (ca. Oktober) waren die Flüge günstig und auch jetzt in der Basic Variante ab HH nur 150 Euro.
-
Und hier noch die Preparty-Daten:
Zitat
OFFICIAL PRE PARTY
Venue: Mecca Club Prague
Date and time: 3.4.2015, 9 PM – 6 AMLine up:
Kyau & Albert
Stoneface & Terminal
Talla 2XLC
Ruben de Ronde
ReOrder
Driftmoon
Thomas CoastlineTickets: https://www.tranceforum.info/www.ticketstream.cz/trancefusion, advance tickets CZK 390
CZK 190 for ticket holders of the main event. Price at the door: CZK 490.
VIP tickets for ticket holders of the main event : 350 CZK. CZK 590 at the door. -
Meine Freundin und ich sind dabei!
Konnten es doch nicht lassen, die Tickets für die Party waren ja auch schon gekauft!
;-)...wird bestimmt nen geiler Event! Wir freuen uns sehr drauf!
Viel Spaß und eine gute Zeit!
-
Und hier noch die Infos zur Afterparty:
Zitat
Sonntag, 5. April 04:00 - 12:00
Mecca Club PragTickets: http://bit.ly/ttsgafterpartytickets
Main event: http://bit.ly/ttsgfacebookOfficial Trancefusion After Party.
Line Up:
Skypatrol
Dennis Sheperd
Arisen Flame
Venom One
Nifra
Taucher
Madwave
LayDee Jane
Priest -
Hallo Trancefans,
noch ein paar Tage dann ist es soweit, die letzte TRANCEFUSION.Wer geht denn alles am Freitag zur Pre-Party ins MECCA?
MfG Trancegan
-
Timetable steht nun fest. Wie ich es befürchtet habe spielen Bryan Kearney und Sneijder genau dann, wenn wir los müssen
Ansonsten aber keine für mich dramatischen Überschneidungen. Kann ich schön im Wechsel Main und Classic Stage genießen
ZitatTIMETABLE:
MAIN STAGE (RIGHT WING OF THE PALACE)
Time DJs
18:00-19:00 Driftmoon b2b Thomas Coastline
19:00-20:00 Kyau&Albert b2b Stoneface & Terminal
20:00-21:00 Beat Service b2b Mark Sixma
21:00-22:00 Roger Shah b2b Pedro del Mar
22:00-22:10 Eller van Buuren
22:10-23:10 Andy Moor b2b Lange
23:10-23:25 Susana live
23:25-00:25 Richard Durand b2b Omnia
00:25-00:40 Main performance
00:40-01:50 Andrew Rayel b2b Orjan Nilsen
01:50-03:00 PURE NRG
03:00-04:00 Protoculture b2b Max Graham
04:00-05:00 RAM b2b Sied van Riel
05:00-06:00 Sean Tyas b2b Menno de Jong
06:00-07:00 Bryan Kearney b2b Sneijder
07:00-08:00 Manuel le Saux b2b Darren PorterCLASSIC STAGE (MIDDLE HALL)
Time DJs
20:00 - 21:00 Taucher
21:00 - 22:00 Space Brothers
22:00 - 23:10 Woody van Eyden
23:10 - 00:20 The Thrillseekers
00:20 - 01:30 Kai Tracid
01:30 - 02:40 Johan Gielen
02:40 - 03:50 DuMonde
03:50 - 05:00 Marusha
05:00 - 06:00 Skypatrol
06:00 - 07:00 A.S.Y.S.
CZ/SK STAGE (FOYER)
Time DJs
21:00 - 22:00 DJ Beck
22:00 - 23:00 Martin Michniak
23:00 - 00:00 Luboš Novák
00:00 - 01:00 Martin Gredner
01:00 - 02:00 Nifra
02:00 - 03:00 Laydee Jane
03:00 - 04:00 Joe Cormack
04:00 - 05:00 Unbeat & Zolike
05:00 - 06:00 K1aptcha -
Wieso musst Du genau zu diesen Acts los?
Flixbus wartet? oder was?
Das ist die letzte TRANCEFUSION, da würde ich mir nicht einen Act entgehen lassen.MfG Trancegan
-