[2015-04-04] Trancefusion - Time to say Goodbye @ Industrial Palace, Prag

• Zitat

Original von ellop
    Und oben um die Ecke ein fantastischer Burger Laden und eine Straße daneben ein guter Supermarkt! :D

Da brauche ich bitte mal den Namen und die Adresse :D
    also vom Burgerladen...

• Almost 70% of the line up for the last Trancefusion ever has been published! But 8 announcements are still waiting for the next days. Let us know who do you guess or who is your secret wish!
    MAIN STAGE:
    Manuel Le Saux b2b Darren Porter, Roger Shah b2b Pedro del Mar, Andy Moor b2b Lange, Kyau & Albert b2b Stoneface & Terminal, Sean Tyas b2b Menno de Jong, Richard Durand b2b Omnia, Beat Service b2b Mark Sixma (6 more couples will be announced)
    CLASSIC STAGE:
    The Thrillseekers, Marusha, A*S*Y*S, Johan Gielen, DuMonde, The Space Brothers, Taucher, Skypatrol (2 more DJs will be announced)

Einmal editiert, zuletzt von dimichele (7. Dezember 2014 um 21:41)

• LINE IS COMPLETE!

One of them is called the modern Mozart, the other formerly known as Orion. We are extremely pleased that we have negotiated this totally exclusive gig, which has never been seen before! Both will attend Trancefusion in April 2015 for the third time and herewith more or less can be considered as residents of the event. Andrew has also been the author of the Trancefusion Anthem of 2014. Ladies and gentlemen, you can look forward to this milestone!
    PRAGUE 04/04/2015, 3 stages, almost 50 trance DJs, the last Trancefusion edition ever! LINE IS COMPLETE!
    MAIN STAGE: Manuel Le Saux b2b Darren Porter, Roger Shah b2b Pedro del Mar, Andy Moor b2b Lange, Kyau & Albert b2b Stoneface & Terminal, Sean Tyas b2b Menno de Jong, Richard Durand b2b Omnia, Beat Service b2b Mark Sixma, Driftmoon b2b Thomas Coastline, Max Graham b2b Protoculture, RAM b2b Sied van Riel, Bryan Kearney b2b Sneijder, Pure NRG (Giuseppe Ottaviani vs Solarstone, Andrew Rayel b2b Orjan Nilsen
    CLASSIC STAGE: The Thrillseekers, Marusha, A*S*Y*S, Johan Gielen, DuMonde, The Space Brothers, Taucher, Skypatrol, Woody van Eyden, Kai Tracid
    SPECIAL LIVE GUESTS: Susana, Eller van Buuren and many more live performers

• @ Ellop:

Also ich war schon sehr oft bei der Trancefusion in Prag - und soweit sie im Industriepalast war (die letzte jetzt ja nicht, sondern im Forum Karlin) waren wir im Hotel Expo. Nicht ganz billig, aber direkt nebenan in Kriechdistanz Sonntagnacht... ;-) Aber es geht auch billiger - in der Straße davor - Výstavištì - gibt es auch eine Reihe billigerer - und dann eben nicht ganz so toller - Hotels.. einfach mal auf kartensuche bei HRS oder booking.com gehen...

• Kann einer kurz mal auflisten was man von welchem Act zu erwarten hat?

Um so upliftiger, desto besser. Ich erhoffe mir daher viel von Manuel Le Saux b2b Darren Porter oder Brian Kearney b2b Sneijder

Andrew Rayel hätte ich eher in die Bigroom Ecke gestellt, aber da steht was von modernem Mozart?! Orjan Nielsen hat in den letzten Jahren meiner Meinung nach auch Abgebaut. Das ist so der typische Elektrosounds, vielleicht ein kleines Break um dann Klopperbeats zu spielen. Was hat das mit echtem Trance zutun? (Ich hoffe ich verwechsel die beiden jetzt nicht^^)

Die anderen kann ich schwer einschätzen.

War bisher auf jeder Trancefusion und die "alten" Acts im Classic haben mich bisher immer überrascht. Allen voran Johann Gielen hat echt gute Sets mit schönen Klassikern gespielt.

• 1) Uplifting
    2) Trance / Uplifting
    3) Big-Room / Trance
    4) Trance
    5) Trance / Uplifting
    6) Big Room
    7) Big Room
    8) Uplifting
    9) Trance
    10) Uplifting / Psy
    11) Uplifting
    12) Big Room

Unter Trance verstehe ich so typischen 130-135 BPM Sound. Schwer zu kategorisieren und i.d.R ne Mischung aus allem.

Moderner Mozard daher, da er in seinem Tracks oft sehr epochale Breaks hat, die hier und da an Opern erinnern. Der Vergleich ist totzdem etwas aus der Luft gegriffen.

Das Line-Up bietet wie ich finde ne recht gute Mischung. Dürfte für jeden Trancer was dabei sein.

Einmal editiert, zuletzt von toe (6. Januar 2015 um 14:05)

So Koryphäen wie Sean Tyas, Roger Shah, Giuseppe Ottaviani und Solarstone kenne ich natürlich auch. Und auf die freue ich mich auch.

Die anderen kenne ich nicht (mehr), so auch die Deutschen, die ich früher mal besser fand. Vorallem S&T. Aber naja, Zeiten ändern sich.

Auf jeden Fall viel Uplifting. Das kann ja nur ein geiler Abend werden :D Wahrscheinlich kommt Manuel Le Saux wieder erst um 5. Wirds wohl lange gehen^^

• Warst du schon mal auf der Trancefusion?

Falls nein kann ich dir nur den Tip geben den "alten Kommerzboys" mal eine Chance zu geben.

Ich interessier mich nicht groß für die Tranceszene, ich höre nur jetzt seit 10 Jahren Radioshows und da nur das was mir gefällt. Nach vielen Jahren ASOT bin ich vor ca. 2 Jahren zu Manuel Le Saux und Ori Uplift gewechselt.

Mit meinem Musikgeschmack haben mich die Acts auf dem Classic schon sehr überrascht. Vor allem Kai Tracid und Johann Gielen. Aber auch die anderen bisher. Ich kann mich nicht erinnern, dass da mal "richtige Scheiße" lief, was ich auf dem Mainfloor desöfteren schon gedacht hab.

• Die Artists für die 3. (kleinere) "CZ/SK Stage" unterstützt von Fabric (alphabetisch geordnet):
    DJ Beck
    Joe Cormack
    K1aptcha
    Laydee Jane
    Lubos Novak
    Martin Gredner
    Martin Michniak
    Nifra
    Unbeat & Zolike

Und die Infos für die Pre-Party kommen auch bald. :yes:

• Zitat

Original von frankdrewenskus
    Wenn da nur nicht die Anreise zu Ostern wäre...!
    Die Flüge sind extrem teuer!

Als ich damals geschaut habe (ca. Oktober) waren die Flüge günstig und auch jetzt in der Basic Variante ab HH nur 150 Euro.

• Und hier noch die Preparty-Daten:

• Und hier noch die Infos zur Afterparty: :D

• Timetable steht nun fest. Wie ich es befürchtet habe spielen Bryan Kearney und Sneijder genau dann, wenn wir los müssen :no:

Ansonsten aber keine für mich dramatischen Überschneidungen. Kann ich schön im Wechsel Main und Classic Stage genießen