Ein neuer RAM Track
RAM "RAMore"
Track Rating
3.1 / 6
(7 Bewertungen)
-
-
ich sag mal so: wenn es seine intention war, dass einem der kitsch aus den ohren laufen soll, dann hat er alles richtig gemacht.
seine tracknamen sind spätestens seit RAMelia übrigens nicht mehr lustig.
fazit:
für mich klingt es nach übelstem RAMsch -
RAM macht das wunderbar! Er drückt seine Gefühle in Musik aus und lässt die Welt daran teilhaben.
Mir gefällt der Track. Fände es super, wenn er genau so weiter macht.
Und.... das Leben ist nicht vorbei. Da kommt noch was...
-
Zitat
Original von Sturmfrisur
für mich klingt es nach [...] RAMsch
Dem kann ich mich anschließen, der Track würde mich mit seiner pseudofeierlichen Klassikanlehnung und übertriebenen Dramatik von der Tanzfläche scheuchen. -
Ich mag ja kitschige Musik. Aber diese Chor Samples da im Break die haun mich voll raus.
Ansonsten geht der Track voll in Ordnung. -
Die einen wollen mal ein bisschen Abwechslung und Inovation in den Tracks, dann gibts was anderes und dann ises auch wieder doof. LOL
-
Zitat
Original von Melly Lou
Die einen wollen mal ein bisschen Abwechslung und Inovation in den Tracks, dann gibts was anderes und dann ises auch wieder doof. LOLSehe ich recht ähnlich...
Naja was ganz Neues ist ja mal ganz nett, aber im Endeffekt kommt es für mich eh nur darauf an, ob der Trance dieses Gänsehautgefühl auslöst oder halt eben nicht.Das Break schafft das hier auf jedenfall. Die Chorvocals sind für mich auch nicht übertrieben. Melodie klingt danach nicht ganz so vielversprechend, aber gucken wir mal...
-
Zitat
Original von Melly Lou
Die einen wollen mal ein bisschen Abwechslung und Inovation in den Tracks, dann gibts was anderes und dann ises auch wieder doof. LOLaber wo ist hier was neues oder gar innovatives? die letzten ram-sachen waren immer kitschig. davon abgesehen: nur wenn etwas "anders" ist, muss man es dann gleich mögen?
-
Zitat
Original von Henning
Sehe ich recht ähnlich...
Naja was ganz Neues ist ja mal ganz nett, aber im Endeffekt kommt es für mich eh nur darauf an, ob der Trance dieses Gänsehautgefühl auslöst oder halt eben nicht.Das Break schafft das hier auf jedenfall. Die Chorvocals sind für mich auch nicht übertrieben. Melodie klingt danach nicht ganz so vielversprechend, aber gucken wir mal...
Darauf kommts bei mir auch an Trance muss für mich nicht unbedingt innovativ sein. Die typischen Tranceelemente sollten schon beibehalten werden und nicht mit Krach ersetzt werdenDer Break vom Track gefällt mir sehr, die Melo danach ist wahrscheinlich etwas einfach gehalten, wie bei vielen Nummern die letzte Zeit. Vielleicht gibts nen guten Remix
ZitatOriginal von Sturmfrisur
aber wo ist hier was neues oder gar innovatives? die letzten ram-sachen waren immer kitschig. davon abgesehen: nur wenn etwas "anders" ist, muss man es dann gleich mögen?
Nö, muss man nicht. Sagt auch keiner. Kommt immer nur drauf an, wie man das sagt -
Die Grenze zwischen Kitsch und großen Emotionen ist fließend und verläuft ja für jeden anders. Ich finds hier noch ok, könnte auf jeden Fall dazu feiern.
Wo allerdings das Andere oder Neue an dem Track ist? Da finde ich nix