Vocaltrance wie er sein sollte. Nicht zu viel Gesang (der ist aber wirklich dann auch super), dann eine energiereiche Melodie mit schönem treibenden Beat. Ist wirklich top und kommt durchaus an Starship over Alice ran. 5,75/6
Arctic Moon feat. Noire Lee "Revolution"
Track Rating
4.9 / 6
(14 Bewertungen)
-
-
Ein wirklich guter Track allerdings geht der bisschen im Einheitsbrei unter... Dieser Track klingt nach tausendmal gehört.
-
Toller Track! Vocal Trance wie er mir gefällt
Lyrics machen da auch viel aus -
Super Vocal-Trance! Nach dem etwas eintönigen "Starlight in the Dark" wieder eine klasse Nummer von Arctic Moon. Und Noire Lee hat wirklich eine tolle Stimme, ist mir schon bei Idecent Noise "Glitches" positiv aufgefallen.
-
Schwungvoll, treibend, solides Uplifting, auch wenn nicht besonders innovativ. Macht trotzdem Spaß. Schwanke zwischen 4 und 5.
-
Indecent Noise zieht seine Hardtrance Nummer durch und präsentiert seinen Indecent Noise Hard Mix zu dem Titel. Einfach nur fett, wer den Sound von Scot Project und Co. noch immer gern hört, wird diesen Mix lieben
-
Cooles Dingen :D!
-
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch den [EMAIL=
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zum ersten Mal gehört im Liveset auf der FSOE350 in Polen und anschließend ertappt, stets an den Anfang des Liedes zurückgesprungen zu sein.
-
Ganz passabel, aber der Gesang ist wieder mal an der Grenze zur Grenzwertigkeit... 4/6
-
Ich bin jetzt mal ein Pünktchen hochgegangen. Inzwischen mag ich den Track echt gern.
Da ist einfach so unglaublich viel Energie und Drive drin!
-
Zitat
Original von ron t
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch den [EMAIL=Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ja, der setzt noch einen drauf, auch für mich die beste Version! 5/6
... und, ja, der Gesang ist grenzwertig -
Tolle Nummer! Mag auch den Remix von Indecent Noise.
6/6 -
Zitat
Original von ron t
Indecent Noise zieht seine Hardtrance Nummer durch und präsentiert seinen Indecent Noise Hard Mix zu dem Titel. Einfach nur fett, wer den Sound von Scot Project und Co. noch immer gern hört, wird diesen Mix liebenDen Personal Hard Mix gibt es nun als gratis Download