Jetlag feat. Esther "Walk with me"

Track Rating
4.9 / 6
(7 Bewertungen)
  • Joah, was soll man dazu groß schreiben. Der Track ist einfach unglaublich schön. Schon im Orginal. Martin Roth setzt der Nummer mit seinem Remix gekonnt, wie immer, das Sähnehäubchen auf :yes:

Release war bereits am 28.07. auf Anjunadeep.
    Link zur youtube Playlist.

Der Celsius Remix ist nicht so mein Fall. Kann man hören, aber nicht unbedingt freiwillig :D

• Anjunadeep hat z.Zt. einen ziemlich hohen Output. Die Qualität leidet darunter allerdings nicht :yes:

Tolles Release!

Das Original gefällt mir hier am besten und läuft schon geraume Zeit bei :)

5/6

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Marv (6. August 2014 um 13:30)

• Wunderschön!

Das Original lässt die Vocals perfekt rüberkommen mit diesem fading Synth.

Der Martin Roth Remix hat dafür eine schönere melancholische Stimmung!
    Insgesamt gefällt mir da Martin Roth auch besser.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ghazala
    Joah, was soll man dazu groß schreiben. Der Track ist einfach unglaublich schön. Schon im Orginal. Martin Roth setzt der Nummer mit seinem Remix gekonnt, wie immer, das Sähnehäubchen auf :yes:

Ja, der ist traumhaft schön! :yes: Danke für die Track Vorstellung! :)

• Zitat

Original von Keyworth
    Allgemein ein schwaches release!
    Vor allem enttäuscht bin ich vom Martin Roth Mix.

Könnte vom Stil her auch was von Robin Schulz oder Lexy & K-Paul sein. :no:

:D der war gut...

Martin Roth mit Robin Schulz zu vergleichen ist wie FC Bayern vs. VFL Osnabrück^^
    Robin ist ein total überschätzter und zu unrecht gehypter DJ/Produzent... seine "Remixes" (produziert er überhaupt erwähnenswerte selbst produzierte Tracks?) sind ok, mehr aber auch nicht! Mayday und Nature One Bookings :D haha... hauptsache die Frisur sitzt...

Martin liefert seit Jahren qualitativen Trance / House, meilenweit von dem was ein Robin Schulz je produzieren wird :dead:
    Ebenso auch bei diesem Track :yes:

Martin Roth Remix 5/6 gechillte Beats für zwischendurch :)

mfg

Einmal editiert, zuletzt von Marv (8. August 2014 um 00:40)

• Also ich finde sowohl das Original als auch den Roth Remix richtig klasse. Sogar so gut, dass ich mir vorstellen kann, dass ich sie in einigen Jahren als Klassiker bezeichnen würde.

Einmal editiert, zuletzt von Skyles (10. August 2014 um 20:28)