Release: 11. August 2014
Label: Anjunabeats
Andrew Bayer's The District bekommt nun auch ein release.
Zuvor war der Track exklusiv auf der ANnjunabeats Vol 11.
Release: 11. August 2014
Label: Anjunabeats
Andrew Bayer's The District bekommt nun auch ein release.
Zuvor war der Track exklusiv auf der ANnjunabeats Vol 11.
Ich mag den Bigroom-Sound von Anjuna noch sehr. Der kann jedenfalls mehr als die anderen EDM-Geschichten, die man so bei Beatport oder auf Festivals wie der WMC findet... Zählt für mich somit immernoch zum "AEDM"-Sound, den man schlecht einordnen kann. Einfach mal komplett ausrasten auf der Tanze. Gut so, Andrew!
Ich stimme hier ausnahmsweise dem lieben mar she mal voll und ganz zu
Anjunabeats versteht es den Bigroom Sound auch nach dem Break eines Tracks auf die Tanzfläche zu bringen...
Auf der Nature wäre ich froh gewesen sowas auf dem OAF zu hören... nein da kam nach jedem Break stupides Gedresche, welches beliebig austauschbar klang!
Meine Leute und ich haben uns dann nur kopfschüttelnd angeschaut Ferry und PvD
4,5/6
mfg
Sehe ich auch so. So ein Track funktioniert einfach. Der brachiale Einstieg wirkt motivierend/euphorisierend und an trancetypischer Melodie kommt es dennoch nicht zu kurz.
Klingt wie Eins Live,...
Andrew Bayer bleibt seinen Sounds und seinem Konzept treu. Keine große Überraschungen - große Ähnlichkeit zu "Once Lydian" - aber dennoch ein ziemlich guter Track. Vor allem der Buildup gefällt mir super. Hoffe, sein nächstes Release bietet wieder ein paar mehr Innovationen. 4,5/6
Buildup klingt etwas gewöhnungsbedürftig. Klaviermelodie ist nett. Melodie im Mainpart könnte für meinen Geschmack etwas energetischer sein. Aber insgesamt nette entspannte Atmosphäre. 4/6