[2014-10-03] Trance.Mission mit James Dymond @ Four Runners Club, Ludwigsburg

• TRANCE.MISSION
    Autumn Edition

- JAMES DYMOND (Armada, ASOT + Luminosity)
      - CYRE (Black Hole, Nature One)
      - JO MADDOX (High Contrast)
      - SCORE (Trance.Mission Resident)
      - CHRISTIAN K. (Trance.Mission Resident)

Four Runners Club – Heckenwiesen 14 – 71634 Ludwigsburg / Tammerfeld

Freitag, der 03.10.2014 FEIERTAG
    ab 22.00 Uhr

Abendkasse 10 € (bis 23.00 Uhr) – 12 € (ab 23.00 Uhr)

http://www.trance-mission.info
    http://www.facebook.com/trance.mission.d

Trance-Fans aufgepasst! Am Freitag den 03. Oktober beenden wir endlich die Sommerpause und starten ordentlich durch! Als Highlight präsentieren wir euch neben unserem Support Act und den Trance.Mission Residents einen der aufstrebendsten Acts der Trance Szene - James Dymond!

Vor wenigen Wochen stand James Dymond noch mit den allergrößten Trance Acts auf dem Luminosity Beach Festival an den Decks. Der junge Brite, wohnhaft in London, ist erst seit wenigen Jahren im Trance Business unterwegs. In dieser kurzen Zeit spielte sich Dymond ganz nach oben. So verwundert es nicht, dass ihn Armin van Buuren aktuell als ‘einen der heißesten Remixer der Szene‘ und als einen der ganz großen Uplifting Trance Acts sieht. Mit seinem Track "Paladin" konnte James den ‘Tune Of The Week‘ gewinnen und auch "Siren’s Song" und "Imperium" schafften es ganz weit nach vorne. Die Herzen aller Trancer eroberte er dann aber mit seinen einmaligen Remixen "Binary Finary - 1998" und "Armin van Buuren - Communication".

Nach der ASOT 600, dem Luminosity Beach Festival und der Nature One in Kastellaun ist nun endlich die Trance.Mission an der Reihe. Rechnet mit einem treibenden und tanzbaren Set, gespickt mit exklusiven Tracks und Edits, sowie einer Menge High Energy.

Unterstützt wird unser britischer Headliner von Jo Maddox - unter Vertrag bei High Contrast Recordings und auch im Technoclub Frankfurt konnte er schon glänzen. Ebenfalls mit am Start sind die drei Trance.Mission-Heads: Cyre aus Stuttgart - zurück von Beatparade und Nature One, bei der er den Tunnel Trance Force Bunker ordentlich auseinander genommen hat. Außerdem druckvoll am Start - Score mit seinen "rawstyles with trancy touch" - 138 BPM Fans aufgepasst! Komplettiert wird das Resident-Trio vom zweiten Stuttgarter Act Christian K. - der bei Deutschlands größter Technoparade, der Beatparade in Empfingen, ein zweites Mal grandios aufspielte.

Feiert mit uns das Ende der Sommerpause! Bis 23 Uhr gilt ermäßigter Eintritt! Wir haben Bock!

We love to see you trance!

Facebook: https://www.facebook.com/JamesDymondMusic
    Web: http://www.jamesdymondmusic.com/
    Soundcloud: http://www.soundcloud.com/jdymond/tracks
    Youtube: https://www.youtube.com/user/Dymond200

• Zitat

Original von Tommy Aries
    Sehr geil, was ihr im Süden alles auf die Beine stellt! :)

Danke Dir Tommy! Wir sind allzeits bemüht, die feinsten Trance-Perlen in den Süden zu locken :D
    Immer getreu der Devise: Aus der Community für die Community :huebbel:

Komm doch mal runter uns besuchen. Oder vielleicht läuft man sich auch auf der Nature One über den Weg :yes:

Einmal editiert, zuletzt von Cyre (28. Juli 2014 um 14:13)

• Zitat

Original von Tommy Aries
    Zur Nature komme ich garantiert mal am Tunnel vorbeigelaufen und wenn es im nächsten Jahr passt, dann auch gerne auf eure Trance.Mission :yes:

[SIZE=7](PS: Ihr könnt mich auch gerne als DJ buchen)[/SIZE] :D

Das würde mich seeeehr freuen, wenn das mal klappen würde, dass du zu uns runterkommst :D

Auf der Nature One spiele ich dann am Samstag von 21 bis 22 Uhr im Tunnel-Bunker :huebbel: Man sieht sich :shy:

• Zitat

Original von raf

Ich muss bis 17:00 arbeiten... wenn es kein Stau gibt, denn ja :yes:

Da wir "Tag der deutschen Einheit" feiern, wird es evtl. entspannter sein auf den Autobahnen............. andererseits alle nutzen die 3 freien Tage und fahren weg :yes: :D

• Zitat

Original von sonic_rush
    nicht dabei das selbe auch mit dem tc .. muss arbeiten am 4 oktober .. wieder 2 events streichen das ist gemein .. :autsch: :autsch: :no: :no:

Oh Mann. Total Schade Sonic_Rush. Das MUSS doch mal (wieder) klappen :yes: :yes: :yes:

• Zitat

Original von sonic_rush
    habe alibi frei sprich wenn keiner krank wird nächste woche bin ich freitag zu tm unterwegs :huebbel: :huebbel: :huebbel: :yes:

Was bedeutet denn alibi-frei? :gruebel: Hört sich ja spannend an! :D
    Egaaaaal. Hauptsache, Du bist am Start!!! Also weiter Daumen drücken :yes:

• Zitat

Original von Cyre

Was bedeutet denn alibi-frei? :gruebel: Hört sich ja spannend an! :D
    Egaaaaal. Hauptsache, Du bist am Start!!! Also weiter Daumen drücken :yes:

wenn keiner von den jungs krank wird hab ich samstag frei ansionsten bin ich der erste der anrufen wird und frei sowie tm endfällt für mich das sagte so mein chef .. :rolleyes:

• Zitat

Original von sonic_rush

wenn keiner von den jungs krank wird hab ich samstag frei ansionsten bin ich der erste der anrufen wird und frei sowie tm endfällt für mich das sagte so mein chef .. :rolleyes:

Tja dann lass das Telefon zuhause :p lol Lustiger Haufen der sich nicht mal an Arbeitsgesetze hält ( da war doch ein Post wegen Urlaub , der muss immer zusammenhängend sein und nicht geteilt ;) )

• Zitat

Original von whale

Tja dann lass das Telefon zuhause :p lol Lustiger Haufen der sich nicht mal an Arbeitsgesetze hält ( da war doch ein Post wegen Urlaub , der muss immer zusammenhängend sein und nicht geteilt ;) )

Dem kann ich nur zustimmen. Rein zufällig hast Du Dein Handy nicht geladen oder sonstwo liegen lassen :huebbel:

• Zitat

Original von Cyre

Dem kann ich nur zustimmen. Rein zufällig hast Du Dein Handy nicht geladen oder sonstwo liegen lassen :huebbel:

das Problem.ist,der neue Chef ein.nicht erscheinen zieht eine schriftliche Abmahnung nach sich, und da er ja einen Grund sucht würde ihm das noch entgegen kommen. :(
    allerdings bis Donnestag haben die nur noch zeit und,dann fahr ich zur tm!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• tiket gebucht auch wenns es sehr sehr teuer schlappe 165 euro nämlich :autsch: :boxing: :rolleyes: so jerzt heißt es abwarten wenn der chef mir nen strich durch die rechnung macht kann er dann die kosten zahlen .. :D sonst bin ich am freitag bei der Trance Mission :huebbel: :huebbel: :huebbel:

• Zitat

Original von sonic_rush
    tiket gebucht auch wenns es sehr sehr teuer schlappe 165 euro nämlich :autsch: :boxing: :rolleyes: so jerzt heißt es abwarten wenn der chef mir nen strich durch die rechnung macht kann er dann die kosten zahlen .. :D sonst bin ich am freitag bei der Trance Mission :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Hammer!!! Das freut mich sehr :huebbel: --- na da kann Dir niemand mehr einen Strich durch die Rechnung machen. Einfach Handy aus und gut :yes:

• Na, was war das denn? Einfach SUPER! :D :huebbel: :yes:
    Kam es mir nur so vor, oder war dieses Mal vorne mehr Euphorie als sonst? :gruebel:
    Auf jedenfall ein (mal wieder) klasse Abend!
    An alle Beteiligten ein riesen....

:huebbel: DANKE! :huebbel:

2 Mal editiert, zuletzt von tranced (4. Oktober 2014 um 22:06)

• Zitat

Original von tranced

Na, was war das denn? Einfach SUPER! :D :huebbel: :yes:
    Kam es mir nur so vor, oder war dieses Mal vorne mehr Euphorie als sonst? :gruebel:
    Auf jedenfall ein (mal wieder) klasse Abend!
    An alle Beteiligten ein riesen....

:huebbel: DANKE! :huebbel:

Vielen vielen Dank für das Lob, tranced!!!!
    Solch gutes Feedback ist für uns die Motivation, immer weiter zu machen!

Und ja - ich hatte auch das Gefühl, dass bei James Dymond vorne im Publikum richtig viel Euphorie zu spüren war!!!!

Gänstehautfeeling pur :huebbel:

• Zitat

Original von raf

Nur dieses Mal? Nur vorne?

Nein.... Immer und überall Euphorie!!!

:D :D :D

Dankeeee Raf! Auch dafür, dass du jedes mal gleich von Beginn an mit am Start bist!!! Und immer Vollgas gibst :yes:

• Zitat

Original von sonic_rush
    krass das ihr wirklich bis 5 Uhr durch gezogen habt . obwohl wir nur noch 20 leute zu der zeit noch waren :huebbel: :huebbel: :huebbel: :D denn da kamen die richtigen classics :D war ein super event komme gerne wieder :D

Danke auch an Dich, Sonic! Dass Du solch eine weite Anfahrt mit diesen Unkosten auf Dich genommen hast! Umso schöner zu hören, dass Du Spass hattest und wieder kommen willst!

Jupp. Das Personal wollte eigentlich auch schon um 4:30 Uhr Schluss machen - aber wir konnten sind noch überzeugen, bis 5:00 Uhr duchzuhalten :D :D :D