Empyrical Labs "Turtle beach"

Track Rating
6.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Empyrical Labs "Turtle Beach"

weils auch im letzten Asot lief, und weils mir auf the mix vol. 2 auch schon ziemlich gefiel, hier nochmal n Thread dazu...

Also diese schnell laufende Melodie is schon ziemlich genial muss ich sagen, muss man sich vielleicht erst kurz dran gewöhnen, aba dann isses doch echt klasse oder? Also mir gefällt das ding auch schon sehr gut...

4,5/6

• Herrlicher Original Mix mit schöner sommerliche Melodie, vielleicht etwas zu flott. So einen Track bekommt man nicht alle Tage zu hören. 5,5/6

Outback Remix ist ruhiger, nettes Break, aber was danach folgt, gefällt mir gar nicht mehr. Zutiefst mittelmäßig. 3/6

• Der Outback Remix ist klar mein Favorit. Die treibende Bassline und die ganzen Effekte sind einfach nur geil! Der Teil nach dem Break ist "zutiefst" geil! :huebbel: :D Outback sind übrigens Draft 2 Design!!!
    Der Original Mix ist wirklich etwas zu flott. Die Melodie ist sehr geil, nur insgesamt gefällt mir die Umsetzung nicht.

Original Mix :: 4,5/6
    Outback Remix :: 5,5/6

• finde den track ebenfalls sehr gelungen. und dieser break im outback remix ist gigantisch geil in szene gesetzt. gefällt mir super. die melodie an sich ist auch durchaus gelungen.
    nettes original mit klasse remix!

original mix 4/6
    outback remix 5,25/6

• Artist: Empirical Labs
    Titel: Turtle Beach
    Label: A State of Trance

Also es war eine der ersten ASOT VÖs, aber für mich ist sie auch jetzt noch eine der besten auf ASOT. ich finde das Teil einfach nur genial. Gerade der Original Mix (5,5/6)ist einfach nur geil. Der Outback Remix (4/6) ist da schon eher Durchschnitt.

Einmal editiert, zuletzt von Hayden (11. März 2006 um 17:46)

• Jepp, kann ich nur bestätigen. Der Schildkröten- Strand ist einer meiner Lieblings- Uplifting Tracks. Solche Stücke sind Referenzen für die nachfolgendden Jahre gewesen.
    Einfach Episch.

Original: 6/6
    Outback: 4,5/6