Also ich halte mich ja noch nicht wirklich lange in diesem Genre auf, aber das Beste, was ich bis jetzt gehört habe war Aly & Fila - Khepera. Das ist einfach Gänsehaut pur!
Euer Jahrhunderttrack
-
-
Deliriium - Silence ( Tiesto remix)
Weil ich diese Scheibe damals ( mai/juni 2000)auf den DJ Flohmarkt in Münster
vorgeführt habe und noch nie so einen Gänsehaut bekommen habe !!
Hab sie so laut gespielt ,das die leute stehen geblieben sind !!
Das hat diese scheibe bis Heute immer nochFür mich die Jahr 100 Scheibe schlechthin
-
Meins ist Above & Beyond & Andy Moor - Air for life. Dieser Track bedeutet mir sehr viel. In Sachen Trance gibt es keinen Track, der mich emotional berührt, als dieser.
-
Van Bellen - Let me take you
-
Das Jahrhundert ist doch noch keine 10 Jahre alt... Wie kann man sich da schon festlegen?
-
ich denke mal, dass das letzte Jahrhundert gemeint war, wobei das schon ein sehr langer Zeitraum ist ;-)
Mal schauen, was wir so in 100 Jahren hören.... -
Tiesto - In My Memory
Moby - Porcelain
Moby - Pale Horses
ATB Better Give Up
Oceanlab - On a Good Day (Daniel Kandi Mix)
Lover Summer (Orjan Nilsen Remix)
DJ Eco - Lost Angeles -
mein track des jahrtausend's (!) ist ganz klar:
der original über 11min gehende
Accadia - Into The Dawn (James Holden Remix)
an den kommt keiner ran... es gab bestimmt hunderte sehr gute tracks seit etwa 1992, aber keiner hat mich so sehr emotional geflashed wie dieser...auf platz 2 würde dann wahrscheinlich der:
C.M - Dream Universe (Taucher Remix) landen, weil das teil nach wie vor sehr gute erinnerungen an die 90er in mir erweckt... -
auch wenn ich bei der trance top 1000 anders gewählt hab würde ich jetzt spontan sagen:
Tiesto - Forever Today
einfach genial wie der aufgebaut ist!
-
- Offizieller Beitrag
Neben "Li Kwan (aka Matt Darey) - "Point Zero" (einige Beiträge vorher verkündigte ich dies ..) auch noch:
Rank1 - Airwave
-
Tiesto - Suburbantrain
-
Zitat
Original von toe
Tiesto - Suburbantrainagree!
-
Komakino-can't stop
-
Dass ist ne sehr schwere Frage, alles bis 1999 also - hmm.
Ist wohl ne Entscheidung zwischen Eugina (Michael woods rmx) / Tiesto´s sparkles und out of the blue.
Tendenziell wohl Sparkles, ist einfach seine beste solo Platte.
Wenn man ab 2000 sieht tja,
Tiesto´s remix von innocente, Neo & Farinas - alba rossa und einem der Adagio remixe. Gut das ich dafür noch mehr als 89 Jahre Zeit habe
-