Sound Apparel "Dream"

Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
  • Sound Apparel - Dream

Die neue Single von Sound Apparel ist draußen.
    Ich war sehr gespannt, was er wieder leistet, da ich viele seiner Werke grandios find.

Dream kann leider da nicht mithalten. Sein Orchestrales Break ist soundtechnisch bombastisch. Allerdings find ichs zu lang und der gesamte Track ist immer sehr gleich. Die Melodie ist mir da einfach zu langweilig.

Von mir leider nur 4/6

• Artist: Sound Apparel
    Track: Dream
    Label: Pulsar Recordings
    Release: 11.04.2014

Original Mix

Dream ist ein wunderbarer, emotionaler Uplifting-Track, bei dem mir vor allem das überdimensionierte Break sehr gut gefällt, welches sehr emotional gestaltet ist. Auch der oldschoolige Mainpart weiß zu gefallen. Insgesamt ist mir das 5/6 wert. :yes:

• Seltsam, dass ich den Track noch nicht vorgestellt hab, als Sound Apparel Fan.
    Seit "Sadness" bin ich auf jedes Release gespannt und immer wieder positiv überrascht. Sadness hat zwar noch nichts getoppt. Aber jeder Track ist richtig gut.
    Bei "Dream" gefällt mir das Intro nicht gut. Das quitscht mir zu sehr.
    Das Break mag ich. Die Melodie ist sehr schön. Allerdings ein bisschen lang geraten dafür, dass es immer die gleiche sehr simple Melodie ist. Der Abschluss vom Break ist aber wunderschön.
    Die dann einsetzende Kick find ich leider zur hart.Der Rest ist die Melodie schön umgesetzt.
    Wie von Sound Apparel gewohnt kommt die Melodie wieder und ist immer wieder schöner :)

Das ist jetzt mekern auf hohem Niveau aber ich fand andere Tracks schon einfallsreicher als den.
    5/6