Jonathan Carvajal "Spring Valley"

Track Rating
5.0 / 6
(5 Bewertungen)
  • Artist: Jonathan Carvajal
    Track: Spring Valley
    Label: Mental Asylum Records
    Release: 07.04.2014

Original Mix
    Allan Morrow Remix
    Indecent Noise Edit

Mal wieder eine ziemlich gelungene Nummer auf Mental Asylum.

Spring Valley entpuppt sich im Original Mix zunächst als sehr treibende, techige Nummer, bevor es mit dem veträumten Break und der lieblichen Melodie einen schicken Kontrast gibt. Klingt schonmal nicht übel, auch wenn ich mir nach dem Break noch etwas mehr Dampf gewünscht hätte. 4,25/6 ;)

Für eben diesen Dampf sorgt dann der Allan Morrow Remix. Das Break ist auch hier mit dem Klavier ziemlich gelungen. Der Mainpart kommt dann hier druckvoller als in der Vorlage daher und gefällt mir entsprechend besser. Sehr schön. 5/6 :yes:

Im Indecent Noise Edit geht es dann ein wenig techiger zur Sache. Dem Namen nach wurde das Original nur teilweise verändert, aber nach dem Break geht es eben techiger weiter. Nicht schlecht, aber könnte noch dreckiger sein. 4,75/6

• Original und Allan Morrow Remix find ich recht ähnlich. Allan Morrow sogar ein bisschen stärker.
    Der Indecent Noise Remix ist ja ganz anders. Hat was aber kommt find ich nicht an die anderen beiden ran

5/6

• Am meisten überzeugt mich der Allan Morrow Remix. Das Original kommt im Vergleich zu dem starken Anfang nach dem break doch etwas lasch daher. Indecent Noise bietet seinen gewohnten Sound, geht gut ab, aber irgendwie alles schon gehört