Bryan Kearney "Te amo"

Track Rating
5.3 / 6
(9 Bewertungen)
  • Release: 24.03. (Beatport)

"Te amo" ist die Follow-up von "Awaken" und wieder präsentiert der Ire eine eingängige Uplifting-Nummer. Auch wenn "Te amo" nicht ganz so emotional daher kommt, macht es trotzdem richtig Laune diesen Titel zu hören.

Hörprobe und gleichzeitgi ein gelungens Video ;)

Einmal editiert, zuletzt von ron t (21. März 2014 um 20:30)

• Te Amo im Original Mix ist mir auch schon über den Weg gelaufen. Ein wirklich netter Uplifting-Track mit einer schicken Melodie und ordentlich Energie. Insgesamt vielleicht ein wenig unspektakulär, aber eine schöne Nummer, die sehr angenehm anzuhören ist. 4,75/6 :yes:

Dazu gibt es auch noch einen Second Sine Remix, der mir ähnlich gut gefällt. Ich bin noch unschlüssig, welche Version sich letztendlich bei mir durchsetzen wird. Hier gibt es eine wesentlich techigere Variante, die ziemlich dreckig daherkommt. Die Melodie wird hier allerdings überhaupt nicht aufgegriffen, was doch ein bisschen schade ist. Um die 4,5/6

Second Sine Remix

• und noch ein Kearney Track, der ein Update bekommen hat. Wem das Original bisher zu lasch war, dem dürfte der Amir Hussain Remix gefallen. Sehr dicht am Original gehalten aber dennoch eine ganze Spur treibender. Interessant finde ich, dass der Bass relativ unerwartet nach dem Break einsetzt, als gäbe es keine Zeit zu verlieren das Feuerwerk zu zünden :D

Hörprobe

Einmal editiert, zuletzt von ron t (7. September 2015 um 21:05)

Zugeordnete Künstler