Meine kommende Single auf Monster Tunes:
Cold Blue - Black Rock (Youtube Preview)
Bin gespannt auf Meinungen
Meine kommende Single auf Monster Tunes:
Cold Blue - Black Rock (Youtube Preview)
Bin gespannt auf Meinungen
Ist einfach generell nicht so ganz meine Richtung. Aber geht sicherlich ordentlich ab zu fortgerückter Stunde und da würde ich dann auch sicher mitfeiern!
Die eher rhythmischen Saw-Sounds mag ich, der Leadsynth (Melodie) klingt mir dagegen zu oldschool.
Richtig guter Track, gewohnte Cold Blue Qualität Erinnert sehr stark an alte Trance zeiten wo die Flächen noch im Gehörgang drinn blieben und der Refrain etwas besonderes war. Gefällt mir außerordentlich gut und deshalb gibt es satte und mehr als nur verdiente 5,5/6!!!
Nicht so stark wie deine anderen Produktionen, aber dennoch sehr ordentlich!
Würde mich freuen, wenn du wieder stil etwas in Richtung 30 Degress At Midnight machen würdest
Du hattest schon immer ein gutes Händchen für Melodien, Tobi.
Da ich von dieser Art Trance schon echt lange weg bin, ist es für mein Gefühl schon wieder zu schnell. Aber das hat ja nun nichts damit zu tun, sondern liegt einfach an mir
Sehr solide Arbeit. Weiterhin viel Erfolg
Coole Nummer ! Nomen est omen: rockt!
5/6 Points
Ich habe neulich gerade einmal wieder die "Seven Ways/11 Days" gehört. Und obwohl ich nicht der Typ bin, der aufgrund nostalgisch dominierter Sichtweisen an der aktuellen Trance- und Musikentwicklung verzweifelt, ist es schön, mal wieder diese Art von Trance zu hören.
"Black Rock" geht aus meiner Sicht stilistisch sehr in Richtung des o. g. Releases. Und das gefällt mir sehr gut.
...solide Produktion.. dennoch vermisse ich etwas den alten Cold Blue..lange Zeit war er für mich DER Qualitätsproduzent in Sachen Trance aus Deutschland-wäre schon von der Facette mal wieder was zu hören.. was nicht heißt dass mir der neue Stil gar nicht gefällt...4/6
Gefällt mir auch ganz gut, muss ich sagen. Black Rock ist ein netter, treibender Uplifting-Titel, der einen ordentlichen Schwung Energie mitbringt. Letztendlich springt der Funke aber doch nicht ganz über, dafür kann mich die Melodie leider nicht so sehr packen. Der quietschige Synth gefällt mir allerdings sehr gut. In der Summe macht das 4/6
Danke für die vielen verschiedenen Meinungen!
Es freut mich, dass hier immer noch so aktiv getippt wird, weiter so!
Auch die Nachfrage nach diversen anderen Stilen von mir motiviert sehr, es kommt bald sehr viel neues!
Na, wenn einem bei der Nummer nicht warm ums Herz wird, dann weiss ich´s auch nicht
Genauso muss DAS Tobi 5,5/6 P.