Agressive Frauen Im Verkehr?!

• Haha! Nur geil!

Schon der Anfang mit den Autotüren...
    "war is not the answer" genau! :D

Also meine Mutter is auch immer so agressive wenn sie Auto fährt!
    Nee, natührlich net soo...aber egal ob sie, oder eben der andere ein Fehler gemacht hat wird kräftig geflucht! :D

Typisch Frau :autsch:

Gruß Thomas

• baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaahhhhhhhhaaaaaaaaaa

wie geil........

sowas können aber auch nur Frauen.
    Anstatt scih ordentlcih zu prügeln, fahren sie sich richtig zu schrott.
    Welcher Man nwürde den sowas machen? ?(

nee nee nee....wie geil

vor allem ,als die von dem einkaufswagen beim FInalen Stoß überholt wird :D

• Zitat

Original von t-low
    genial !

Hab wirklich nix gegen frauen, aber auto fahren können die wenigsten, oda ?

:D da trieft der chauvinismus förmlich....wieviele autofahrende frauen kennste denn? oder haste deine erkenntnis von anderen,vor unbegründetem selbstbewusstsein strotzenden,sich über ihr auto definierenden machos abgeguggt? 8)*amüsier*

• nunja: ich behaupte auch,das die wenigsten frauen wirklich gut autofahren können... ich kenn auch genug,die echt "zimperlich" mit dem kfz umgehen,... das es teilweise shcon peinlich ist... *think*
    ich fahr zwar auch scheiße,nicht das ichs nicht könnte,sondern ich bin zu temperamentvoll beim fahren...außer morgens,da schlaf ich noch halb :D

woran liegt es denn,das die meisten frauen sehr "zurückhaltend"fahren?
    jetzt sagt mir net, die fahren "passiv" so wie wirs inner fahrschule gelernt haben (oder so ähnlich...)... ;)

• das liegt einfach daran,dass für männer die strasse das pendant zur fehlenden jagd in freier wildbahn is.männer fühlen sich ja auch schon angemacht wenn einer mit weniger ps es wagt sie zu überholen...weil der ja in der "rangordnung" tiefer steht und sich gefälligst unterzuordnen hat*g*für männer is die strasse ne kampfarena.müssen halt immer wissen wer der stärkere is :D
    frauen sind von der genetik her ja eher drauf ausgelegt sozialen zusammenhalt zu fördern..sie fahren zurückhaltender weil sie stress und ärger vermeiden wollen...uns fehlt halt dieses kampfgen :D....obwohl nach der theorie mit MEINEN genen irgendwas schiefgelaufen sein muss...ich fahr nämlich...wie mir von nem mann(der allerdings keinen führerschein hat*hehe*) gesagt wurde...sehr offensiv und aggressiv.
    find ich allerdings nich 8)

• Zitat

Original von terrorkeks
    das liegt einfach daran,dass für männer die strasse das pendant zur fehlenden jagd in freier wildbahn is.männer fühlen sich ja auch schon angemacht wenn einer mit weniger ps es wagt sie zu überholen...weil der ja in der "rangordnung" tiefer steht und sich gefälligst unterzuordnen hat*g*für männer is die strasse ne kampfarena.müssen halt immer wissen wer der stärkere is :D
    frauen sind von der genetik her ja eher drauf ausgelegt sozialen zusammenhalt zu fördern..sie fahren zurückhaltender weil sie stress und ärger vermeiden wollen...uns fehlt halt dieses kampfgen :D....obwohl nach der theorie mit MEINEN genen irgendwas schiefgelaufen sein muss...ich fahr nämlich...wie mir von nem mann(der allerdings keinen führerschein hat*hehe*) gesagt wurde...sehr offensiv und aggressiv.
    find ich allerdings nich 8)

Klingt sehr einleuchtend und plausibel, aber....

Wenn ich mich um 8:05 ins Auto schwinge, um mich zur Schule zu begeben, wo um 8:10 mein Unterricht beginnt und dann fährt ein gelber Twingo (in dem zufällig eine Frau sitzt) mit 40 km/h im 50ger Bereich dann hat es verdammt noch mal nichts mit Kampfgen oder nicht zutun, wenn ich der armen Frau auf der Stoßstange hänge und bei der nächstmöglichen Gelegenheit rasant überhole!

Das musste mal gesagt werden! :D

Nee, ich bin nicht unbedingt aggressiv, wenn ich schnell fahre. Für mich steigt der Fahrspaß, je schneller ich unterwegs bin und ich habe nunmal gerne Spaß beim fahren. Es gibt doch nichts geileres, als nachts in Taxi-Fahrer-Manier durch die Gegend zu düsen...

Übrigens bin ich schon der Meinung, dass es auch viele ordentliche weibliche Verkehrsteilnehmer (Ich meine jetzt nicht die Mutti, die mit ihrem Kinderwagen über den Zebrastreifen will, sondern Autofahrer) gibt, aber wenn ein Fahrzeug irgendwie den Verkehr behindert (z. B. einfach ausscheren auf der Autobahn usw.) dann sitzt irgendwie meistens ne Frau am Steuer. Sorry, aber das ist einfach so...

PS: Aber noch wesentlich schlimmer als Frauen sind Rentner im Verkehr! Ihr wisst schon, die alten Leute die mit ihrem fetten Benz oder ihrem VW Jetta von 1985 gemütlich mit 23 durch die 30ger Zone tuckern, weil sie genau wissen, dass sie ne Reaktionszeit von ner halben Minute haben und deswegen jeder Gefahrensituation aus dem Weg gehen wollen...

• Da muß ich dir absolut zusatimmen....mit Rentnern hab ich auch die meisten Probleme......grade weil ich bei der arbeit auch schnell fahren muß.
    Und wenn die sich sogar noch aufregen, weil sie ein Bluttransporter Überholt, der es sich nicht leisten kann bei Tempo 50 mit 20 zu fahren, dann weiß ich auch nciht weiter.....

Und Nachts hält mich eh nixmehr an die üblcihen Gesetze :)

Nö, aber ich muß auch sagen, das die Frauen meistens die härteste Konkurenz an der Ampel sind, da die üblichen GTIler einfach nciht auf die Ampel achten, während sie mit dem Gas spielen :D

• Schlimmer noch als Rentner sind "Rentner mit Hut".
    Am besten mit 50 wo man normalerweise 120 fahren kann. - Solche Leute schreien geradezu danach überholt zu werden.

In 15 min fahr ich los, ich wette ich hab wieder sowas im Weg. :rolleyes:

greetz West :)

• hehe,geht mir genauso. vorgestern hatte ich wieder son krassen wutanfall im auto,weil mir ma wieder nen oller renter die vorfahrt genommen hat und ich ne vollbremsung machen musste,mit nem 2er golf der eh scheiß bremsen hat... *argh* ich hätt ihn am liebsten geschlagen,echt ey. denn er guckt noch,ob etwas kommt...guckt dann wieder nach vorne aufs lenkrad,um überhaupt zu checken,wo er hingreifen muss... nimmt dann langsam die hände ans lenkrad, und rollt los.... baaaaaaaaaah.ich krieg bei sowas echt zuviel!!

die sollten für alte leute nen weiteren test einführen.maaan ey...
    fahre ebenfalls bald los und bin gespannt wa smich so erwartet... :upset: