Gareth Emery feat. Bo Bruce "U"

Track Rating
4.5 / 6
(11 Bewertungen)
  • Heute beim ASOT650 hören entdeckt.
    Schöne Vocalnummer. Das Original ist mir mit dem
    typischen Emerysound etwas zu knarzig.
    Die Stimme von Bo Bruce ist dagegen sehr schön :yes:

Für das Original gebe ich 4/6 wegen der Vocals.

Ein absoluter Knaller ist dafür der Bryan Kearney Remix.
    Ein schickes Piano Break, was sehr angenehm mit der Stimme
    von Bo harmoniert.
    Danach klassischer, fast schon oldschooliger Trance ohne Schnick & Schnack!

Von mir 6/6

https://www.youtube.com/watch?v=3px5Y0h6fnw

• Jup, der Bryan Kearney Remix ist in der Tat nicht übel und macht aus der meiner Meinung eher mäßigen Vorlage eine gelungene Uplifting-Nummer, die nur so vor Euphorie strotzt und in welcher auch der Gesang gut zur Geltung kommt. Gefällt mir gut. Wird so um die 5/6 geben. :yes:

Der W&W Remix klingt dagegen wie eine unheilbare Geschlechtskrankheit... :dead:

• Mir gefällt der W&W Remix irgendwie auch gar nicht... :gruebel: wirkt so lieblos hingeledert, einfach ein paar W&W Sounds recycelt. In den meisten Fällen deckt sich mein Geschmack mit dem von Aribarambo, vielleicht liegt es daran, dass der live so gezündet hat? 2,5/6

Original fand ich erst relativ langweilig, Emery bringt in letzter Zeit sehr selten Tracks raus, daher waren vielleicht meine Erwartungen etwas überzogen Aber dann ist es zu einer Dauerschleife mutiert. Sehr catchy, tolle Sängerin, Instrumentierung im Stil von "Concrete Angel", d.h. sehr radiotauglich, aber man hört auch Emery raus. Mit etwas gutem Willen gebe ich 4,5/6.

Was den Bryan Kearney Remix angeht: gefällt mir super, obwohl Uplifting eher weniger meine Richtung ist (da bin ich hier im Forum wohl der Einzige :D) Die Stimmung des Originals wird super beibehalten und an die Spielart angepasst, lediglich der Gesang wirkt durch das hohe Tempo etwas gehetzt und unnatürlich. Sehr schönes Break! Ebenfalls 4,5/6

2 Mal editiert, zuletzt von Tobstar43 (24. Februar 2014 um 00:05)

• Heute hat Dj Space Raven noch einen Bootleg Remix zum kostenlosen Download auf seiner Soundcloudseite veröffentlicht.
    Space Raven ist ja sonst eher bekannt für Handsup und Hardtrance und seine Remixe finden sich gerne mal auf Platten wie der Future Trance und der Dream Dance :rolleyes:

Dieser Bootleg ist meiner Meinung jedoch sehr gelungen. Ein schönes Pianobreak und danach treibender Upliftingsound :huebbel:

Bis jetzt ist das ganze ja nur eine "inoffizielle" Version, daher gebe ich
    bis jetzt nur 5/6. Aber da kann man noch einiges draus zaubern!

https://soundcloud.com/space-raven-of…h-emery-feat-bo

• Das Original find ich stink langweilig. Dafür gibt es 2 Punkte.

Der W&W hat einen guten Ansatz bis dann der 2. Teil kommt der klingt wie ein Mash Up. Also ob ein völig anderes Lied reingemixed wäre....

Bei allen Versionen gilt, das die Vocals für meine Ohren absolut zu überkomprimiert sind. Die drücken so unangenehm und unnatürlich. Sonst wären sie sehr schön.

Mein highlight ist bis jezt der Space Raven Mix.

• Original
    Chilliger Popsong :shy: 3,5/6 Points

Bryan Kearney Remix
    Guter Uplifter :huebbel: 5/6 Points

W&W Mix
    Bis zum Break gut, danach: Ohrenkrebs :no: 2/6 Points

Der Space Raven Bootleg Mix klappt leider ned auf Soundcloud :upset:!

• Zitat

Original von patchi
    Heute hat Dj Space Raven noch einen Bootleg Remix zum kostenlosen Download auf seiner Soundcloudseite veröffentlicht.
    Space Raven ist ja sonst eher bekannt für Handsup und Hardtrance und seine Remixe finden sich gerne mal auf Platten wie der Future Trance und der Dream Dance :rolleyes:

Dieser Bootleg ist meiner Meinung jedoch sehr gelungen. Ein schönes Pianobreak und danach treibender Upliftingsound :huebbel:

Bis jetzt ist das ganze ja nur eine "inoffizielle" Version, daher gebe ich
    bis jetzt nur 5/6. Aber da kann man noch einiges draus zaubern!

https://soundcloud.com/space-raven-of…h-emery-feat-bo

vor Kurzem gab es von ihm auch einen sehr gelungenen Remix zu Ferry Corstens "Spaceman"

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer