Bitte korrigiert mich aber ich habe noch keinen Thread zum Track gefunden.
Also ich find ihn als hymne mehr als gelungen mit einem schönen emotionalen break. live sicherlich ne bombe. https://www.youtube.com/watch?v=pEvZpa5PEUM
5,5/6

Jorn van Deynhoven "New Horizons"
Track Rating
4.9 / 6
(9 Bewertungen)
-
-
Meiner Meinung nach ein super Track!
Mir haben auch schon die letzten Produktionen unter JvD sehr gut gefallen. -
bin eurer Meinung, gut gemacht :-) n 5er
-
Ich finde New Horizons eher durchschnittlich. Das liegt zum Einen an der Melodie, die mich hier nicht so recht packen kann, aber vor allem an den verwendeten Sounds. Die nehmen mich gar nicht mit. Schlecht ist die Nummer sicherlich nicht, aber sie ist auch nichts, was bei mir im Gedächtnis bleibt. 3/6
-
Nicht überragend, aber gut !
Im Original (134 BPM) allerdings etwas zu "lahm", also bitte hochpitchen :D!5/6 Points
-
ist ok die nummer. kann man nicht meckern.
ich fand's nur irgendwie komisch, dass auch größere namen mitmachen durften beim contest. das ist doch irgendwie unfair. entweder man greift sofort auf profis zurück, oder schließt diese bei einem wettbewerb fairerweise aus, sonst haben die hobby-bastler eh kaum eine chance, eine qualitätsproduktion abzuliefern, die da mithalten kann.
auch seltsam, dass einige profis es nötig hatten, da überhaupt mitzumachen. die haben schließlich sowieso regelmäßig ihre releases, bookings etc. auf bekannten labels und events...
klar...gleiche chance für alle bei einem contest...aber dann soll man doch ruhig auch einfach mal die kids/amateure/newcomer/hobbyproducer ranlassen.
-
Als Hymne sehr geeignet. Keine herausragende Nummer,
aber als Hymne auf jeden Fall 5 / 6.ASOT 650 werd ich damit auf jeden Fall in Verbindung bringen.
Die ASOT 600 Hymne Expedition weiß ich mittlerweile nicht mal mehr im Ansatz wie die klingt. Die war hiergegen jedenfalls eine -6.
-
Puha, also ich muss sagen, der Mark Sixma Remix holt noch mal einiges raus!!! Zur Zeit mein Favorite im Auto. Kräftiger Bass und leicht-flockige Rechteck-Synths gehen meiner Meinung nach mal richtig gut voran, daher 6/6