Da ich hier schon lange nix eigenes mehr gepostet hab:
Freu mich über eure Meinungen!
Gruß Thomas 8)
EDIT: Die Preview ist weg - hier die komplette Version: Den Bergh - Another World
Da ich hier schon lange nix eigenes mehr gepostet hab:
Freu mich über eure Meinungen!
Gruß Thomas 8)
EDIT: Die Preview ist weg - hier die komplette Version: Den Bergh - Another World
Ich kann dir nich sagen ob das nu gut oder schlecht produziert is, weil ich mich damit nich auskenne, aber was ich dir sagen kann is, dass sich das sehr geil anhört.
Ich find's spitze
hörs grade:
gefällt mir sehr gut.das ganze bisher.die strings und synths sind gut in szene gesetzt.auch die stelle bei 1:39min isn sehr geiler übergang
die vocals/voices sind auch klasse.allerdings hört es sich bei 2:20min so ans,als wnen der song springen würde... das irritiert etwas...
dasselbe nochmal bei 2:38min... liegt nicht an meinem rechner...wasn da mit der file passiert?
so...sonst...weiß ja nicht,ob du da schon was abgemischt hast...is ja nen preview/pre-listening,aber das gefällt mir noch net.kratzt bei mir shcon etwas...
aber der song ansich is net übel
ZitatOriginal von deed
hörs grade:.allerdings hört es sich bei 2:20min so ans,als wnen der song springen würde...
das irritiert etwas...
dasselbe nochmal bei 2:38min... liegt nicht an meinem rechner...wasn da mit der file passiert?
Ne, das hab ich zusammengecuttet. Der original Track is über 8 Minuten lang. Da sind noch mehr Sprünge...
Danke für dein feedback!
Sehr schön! Oh, diese angesetzten Vocals, ich liebe sie...
Ist mir grad beim Stöbern über den Weg gelaufen. Ist jetzt auch schon ein Jahr fertig und bevor er ganz in Vergessenheit gerät - Bitte schön!
Der Track gefällt mir gut. Könnte etwas mehr "Pumpen" aber da es eine Vorab Version ist.....
Die Melodie find ich richtig gut und die Vocs sind auch fett !
Greetz Geetee.
Ne, is eben keine "Vorab Verison". Der Track ist schon älter und ich hatte hier, vor einem Jahr, eine prev. davon reingestellt! Das ist die "fertige" Version!