Track Rating
5.1 / 6
(8 Bewertungen)
  • Solarstone feat. Lemon
    Lovers
    Black Hole Recordings
    Dezember 2013

Mixe / Remixe:

Original (Video)
    Pure Mix
    Pure Mix Instrumental
    Giuseppe Ottaviani Remix
    Alucard Remix

Wie schon bei Lemons "We Can't Fly" erhält auch dieser Track seine besondere Charakteristik durch die Stimme des Sängers. Tatsächlich stehen die Vocals ziemlich im Vordergrund, auch nach meinem Geschmack vielleicht etwas zu sehr. Immerhin gibt es mit dem Instrumentalmix auch eine sehr gelungene textfreie Version. Alles in allem schwimmt Solarstones Version ziemlich im Fahrwasser des o.g. Vorgängers. (trotzdem aber noch knappe 5/6 dafür). Alucard macht eine progressive Umsetzung.
    Eine ganz schöne Idee ist das Video :)

• Ich mochte Vocaltrance schon immer und bin froh das hier im Forum zur Zeit immer mal wieder ein paar fesche Nummern auftauchen!
    Für mich ist der Ottaviani Remix die perfekte Mischung aus treibendem Beat und der wunderbar unaufdringlichen Stimme des Sängers.
    Die Melodie ist einfach gestrickt, aber irgendwie... harmonisch :D

Mir gefällts, deshalb 6/6

• Alos ich muss schon sagen =)
    Hab den track im podcast bei john o callaghan gehört und muss sagen:
    Gefällt mir =)
    Schöne Melodie eingängig aber irgendwie hat sie was tolles.
    Zum video was angesprochen wurde, tolle Idee =)
    alles in allem nen schöner track .

• Top ding. pure mix sowie Giuseppe ottaviani mix. Kann mich gar nicht entscheiden welcher besser ist. 6/6 !!

Bestes Lied seit einer halben Ewigkeit!!

Mann mann bin süchtig nach dem Giuseppe Ottaviani remix!!! Unglaublich!!!

2 Mal editiert, zuletzt von Henning (12. Mai 2014 um 19:42)

• Offizieller Beitrag

Oh je - da schwimme ich mal gegen den Strom. :D

Ich persönlich kann mit diesem Track rein gar nichts anfangen - und das liegt in erste Linie an den Vocals! Ich empfinde den kompletten Song als kitschig und klebrig und irgendwie wie eine rosa / bonbonfarbende Klangwelt.

Ich empfand ihn auch als den einzigsten Track, der mir negativ auf der letzten Pure Trance Vol.2 Mix-Compilation im Gehör geblieben ist. (Das war übrigens bei der Vol.1 mit Lemon "We can't fly" ganz ähnlich.)

Einem gewissen Ohrwurm-Charakter kann ich "Lovers" natürlich nicht absprechen. Erinnert stellenweise an Filo & Peri's "Anthem" - zum mitgröhlen auf diversen Open Air Events im Sommer. :D

Ottaviani rettet mit seinem Remix noch die Wertung auf 3 / 6.

greetinx,
    Teh'leth